Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
btw: wie sieht deine Mount Rockmore zusammenstellung aus? Bei mir sind es Riggs, Ophelia, Ozzy und Lars
Guardian of Metal, Ophelia, Eddie, und natürlich: Kill Master. Rechts außen, damit die Warzen zu erkennen sind. Im allgemeinen ist Kill Master der beste Charakter im Spiel. Wo Ophelia dem Razorfire Boar die Knarre rausreißt, und Eddie und Kill Master sie dann anstarren und Kill Master so geil über seine Sonnenbrille guckt.

Ansonsten: Bin so nach 'ner Woche durchgewesen. Laut Spiel 9 Stunden, das war aber definitiv mehr. Meine PS3 kann schlechter zählen als ich. Einfallsreichstes Hauptmenü aller Zeiten. Nach der Hälfte fand ich das Spiel "nur" genial (der Kampf gegen die Cyborgspinne, die Verfolgungsjagd, wo man den Tourbus gegen die Tick Chopper beschützen muss, Halford als Lionwhyte, die ganze Gesellschaftskritik - siehe z.B. die "Einheitenbeschreibung" der Groupies, und, und, und), aber seit der Sequenz...

...war ich dann der festen Ansicht, dass das Spiel ein Gesamtkunstwerk ist. Jetzt presch ich durch's Land, such mir alle Schlangen und überfahr einfach noch mal ein paar ätzende Emo-Grabschaufler.

Der Multiplayer macht auch Bock. Kann mich kaum für eine Partei entscheiden. Ich liebe Ironheades Musik, ich liebe den motorisierten Kinderwagen der Drowning Doom, der Babyleichen abfeuert, und ich liebe Doviculus' Fan Tribute. Tendenziell im Moment aber Ironheade ("With an E at the end, so people see we're not messing around!" ).

Auf deutsch werd ich's ums verrecken niemals spielen, auf englisch ist es genial, hab schon seit Ewigkeiten nicht mehr so laut bei 'nem Videospiel gelacht wie hier.
Geniale Trophies (den Razorfire Boar in den Sea of Black Tears jagen, Six Degrees of Schafer, etc.), geniale Musik, geniales Spiel. Ach ja: Und geniale Grafik. Ich hab da nicht so hohe Ansprüche, Grafikfehler erkenne ich persönlich nicht, wenn man mich nicht darauf hinweist, und die Figuren sehen ja wohl alle mehr als spitze aus.

Und wenn ich durch bin, fahr ich mit dem Deuce von Bladehenge zur Zaulia-Pyramide, überfahr ein paar Untote, hör mir auf dem Weg superlaut die Musik an, und wenn ich da bin, dreh ich wieder um und wiederhol die ganze Sache. Das wird noch seeehr lange dauern, bis dieses Spiel für mich monoton wird.