Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
So, hab gerade Lionwhyte besiegt und momentan 51%. Hab also schon einige Secrets, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Story vom Spiel ziemlich kurz ist. Wenn ich mir angucke, was mir noch alles an secrets fehlt (gerade mal 30/120 Dragonstatues z.B.) glaube ich, dass ich die Hauptstory bald durch habe.

Das Spiel ist srsly awesome, aber einw enig hab ich dann doch zu meckern. So toll der Strategieanteil auch ist, bisher hätte ich mir ein paar mehr Bosskämpfe in Adventure Manier gewünscht. Also so wie in der Mine oder die Spinne. Danach kam ja erstmal storymäßig nur ein Gemetzel nach dem anderne (auch wenn die wirklich sau geil sind xD). Naja, ich hoffe mal, das besser sich.

Aber ja, grafisch extrem genial, musikalisch sowieso win und hunderte von secrets die man freischalten kann. Ja, dieses Spiel auf 100% bringen dürfte ne Weile dauern. Vorallem, wenn dann nur noch so ein paar Dragonstatues fehlen. xD
Ich hab beim ersten durchspielen sehr viel Zeit in sinnloses rumerforschen investiert und bin nach Lyionwhite auf ca 60 Statuen gekommen, hast also noch ein paar verpasst^^
Aber am Ende war ich auf 97% und hatte 16h Spielzeit, also so lang ist es wirklich nicht^^ Mir fehleb btw noch 12 Statuen und 5 Metal Haufen, den Rest hab ich so gefunden, also "gehts"^^