Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 137 von 137

Thema: Brütal Legend: Soon on Steam! (26.2.)

Ich muss mal eben Threadschändung betreiben, um mich ein wenig abzuregen. Ich hasse, hasse, HASSE die RTS Bühnenschlachten. Oder eher, ich hasse es das ich einfach nicht den Dreh raus bekomme. Bin gerade bei der Dry Ice, Wet Graves Schlacht auf Brütal und ich servier Ophelia jedes mal meinen Arsch auf einem silbernen Tablett. Selbst der Schwierigkeitsglitch hilft da nicht (ehrlich gesagt, merke ich keinerlei Unterschied zwischen Gentle und Brütal >__>) und ich bin mittlerweile echt kurz vorm verzweifeln. Irgendwelche grandiosen Tipps wie dieser Scheiß möglichst schmerzfrei über die Bühne (oh the pun) zu kriegen ist?

Kannst versuchen Roadies zu bauen, mit denen zur gegnerischen Bühne zu sneaken und die dann ganz sneaky einzustampfen, soll angeblich Wunder wirken.
    Ausserdem macht der Schwierigkeitsgrad glaube schon einen Unterschied, denn der Gegner passt sich dann einigermaßen deinen eignem Truppenbauverhalten an. So zumindest hatte ich es seinerzeit erfahren. Wenn du dein Auto aufgerüstet hast, dann kannste das auch rufen und zusätzlich Schaden anrichten (es ist so schön, diese Emo-Schaufel-Heinis zu überfahren °__°), Call of the Wild und die anderen Gitarrensoli auch ruhig benutzen.

Heisst das dann auch, dass wir demnächst für ein paar Bühnenschlachten verabredet sind?

Geändert von Vincent D. Vanderol (17.01.2011 um 06:58 Uhr)

Jo, ich hab die Roadie und Razor Girl Taktik schon im entsprechenden Thread im xbox360achievements.org Forum gelesen. Werd ich heute ausprobieren.
    Der Deuce/Druid Plow kommt bei mir nicht in Frage, weil ich das Scheißteil einfach nicht durchgehend gut steuern kann. ^^' Ne Zeitlang klappt das recht gut und plötzlich fahr ich gegen eine Wand und krieg das Ding zum verrecken nicht umgedreht (ich weiß schon warum ich den Führerschein nicht mache ). Das Teil hat tatsächlich das Mako aus ME 1 vom ersten Platz meiner absoluten Hassfahrzeuge runtergeschubst.
    Was mir gestern beim anschauen von youtube Videos aufgefallen ist, ist dass ich einfach viel zu langsam bin. Das ich nicht wirklich multitasking fähig bin, ist sicherlich auch kein Vorteil. Brütal Legend vereint echt alles, was ich nicht kann. Das Spiel treibt mich regelmäßig zur Weißglut.

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Heisst das dann auch, dass wir demnächst für ein paar Bühnenschlachten verabredet sind?
    Du hast gar keine andere Wahl. Schließlich bist Du ja Schuld an meiner Misere.

Ich glaub du arbeitest das Spiel auch viel zu schnell ab. Beim Hasten von Bühnenschlacht zu Bühnenschlacht kann man ja nur wahnsinnig werden !__! Streif zwischendurch lieber etwas durch die Welt...und fahr ein paar Emo-Grabschaufler um °___°

Btw Mittwoch hätte ich Zeit, kannst mich ja anklingeln wenn du mich an der Box siehst, ein wenig Ablenkung von meiner Assassinen-Inkompetenz tut sicher gut x__X

Ahem, mein Status Bildschirm sagt Folgendes:
    Completed: 80%
    Bound Serpents Freed: 119/120
    Landmarks viewed: 32/32
    Buried Metal Raised: 23/24
    Legends Found: 11/13 (die letzten Beiden will ich mir auch erst ansehen wenn ich das Spiel durch hab)
    Lightning Plug Jumps Taken: 24/24
    Solos Learned: 12/12

Zudem hab ich schon alle Hunter und Race Side Missions gemacht. Von den Ambush/Defense/Mortar Side Missions hab ich *auf der Map nachschau* noch 5 zur Verfügung. Ich kann also kaum noch etwas Anderes als die bescheuerten RTS Missionen machen. Und so liebevoll die Welt auch gestaltet sein mag, ich krieg ne Krise wenn ich da nur doof durch die Gegend fahren soll, zumal ich ja eh immer irgendwo hängen bleib mit meinen miserablen Fahrskills. ¬___¬''

EPIC BUMP!!!

Brütal Legend kommt scheinbar auf Steam!

Quelle: Dieser NeoGAF-Thread.

Ich fänds ultra gut. ULTRA gut.

DECAPITATIOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOONNNNNNN!!!!

WOAH! Das würd echt Rocken!

Für 1000 Euro (bzw. 99999 Cent) will ichs aber nicht.
    Eines der Spiele, dass ich immer mal spielen wollte. Wenns kommt, werd ichs kaufen.. vorausgesetzt der Port hat zumindest keine riesen Bugs. Grafik ist egal, solange es so wie auf der Konsole aussieht. Gegen besser hab ich auch nichts, aber nuja.

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Für 1000 Euro (bzw. 99999 Cent) will ichs aber nicht.
    Eines der Spiele, dass ich immer mal spielen wollte. Wenns kommt, werd ichs kaufen.. vorausgesetzt der Port hat zumindest keine riesen Bugs. Grafik ist egal, solange es so wie auf der Konsole aussieht. Gegen besser hab ich auch nichts, aber nuja.
    Ich geh mal fest davon aus, dass beim Port die 360-Version benutzt wird, nicht nur der Einfachheit halber, sondern weil die 360-Version weniger Bugs (und schönere Grafik) hatte als die PS3-Version.
    Vielleicht nehmen die auch die gecancelte Wii-Version als Port-Grundlage 8D

OH SHIT, IT'S REALLY COMING!!!

Everybody buy this game, RIGHT NOW! Vielleicht steigen dann die Chancen auf nen zweiten Teil <3
    Hat sogar tatsächlich den kompletten Soundtrack, laut Beschreibung.
    Und die beiden Multiplayer-Map Pack DLCs von den Konsolen sind in der PC-Version schon integriert.
    Release am 26. Februar, jetzt vorbestellbar.
    Regulärer Preis: 18,99€
    -25% = 14,24€

Mit Original Soundtrack:
    Regulärer Preis: 22,99€
    -25% = 17,24€

Ich werds mir sofort ein zweites Mal holen

EDIT: Und wehe ich hör hier auch nur ein "Aber in den USA ist es günstiger, weil $15!!!". Die paar Euro, also echt

Geändert von V-King (14.02.2013 um 09:10 Uhr)

Weiß nicht, wird das gegen Ende nicht richig zu nem RTS? Pseudo-Adenture game und RTS mischt sich wie Apfelsaft und Benzin.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Weiß nicht, wird das gegen Ende nicht richig zu nem RTS? Pseudo-Adenture game und RTS mischt sich wie Apfelsaft und Benzin.
    Es ist schon nach den ersten paar Missionen ein RTS. Ich glaub, die fünfte oder so Mission ist die letzte "Action-Adventure"-Mission.
    Es ist allerdings sehr leicht zu lernen. Weitaus weniger kompliziert oder komplex als RTSs wie Warcraft oder Command & Conquer.
    Probiers aus, macht wirklich Spaß

Ich glaub wenn man tendenziell mit RTS nichts anfangen kann, wird einem Brütal Legend auch nicht unbedingt Spaß machen. Für meinen persönlichen Spielspaß hat der RTS Teil das Spiel echt runter gezogen. Find zwar auch das es sich lohnt Brütal Legend für einen überschaubaren Betrag zu kaufen, weil es doch sehr liebevoll gestaltet ist ... aber wie gesagt: Wer RTS nicht mag, für den wird Brütal Legend keine Offenbarung sein.

Ich muss sagen, dass ich damals auch echt negativ überrascht war, als das Spiel zum RTS ausgeartet ist.
    Lag aber auch voll und ganz an Activision und danach EA, die Double Fine regelrecht verboten haben, die RTS-Elemente in der Marketing-Kampagne auch nur anzudeuten, was insgesamt natürlich der totale Witz war, da das Spiel schlicht und ergreifend ein RTS ist, bis auf die ersten 1 oder 2 Stunden des Spiels.

Insgesamt stimm ich dir natürlich zu, Maeve, wer RTS nicht mag, wird mit Brütal Legend nicht glücklich werden.
    Es sei denn, man steht total auf Metal und "quält" sich dann wenigstens durch das Spiel

Das Problem an Brütal Legend ist eigentlich nur, bis zur Hälfte des Spiels, also wo man diesen Haarheini besiegt, da ist das Spiel trotz der RTS Einlagen ziemlich abwechlungsreich. Da gibts die Adventure Einlagen, da gibts Bosse, da bekommt man jede Menge neues Zeug und Einheiten etc.

Aber danach, die zweite Hälfte, die ist ja quasi nur noch RTS. Das Problem ist, dass man kaum was neues bekommt. DIe zweite Hälfte ist total eintönig. Erst ganz am Ende wirds wieder etwas anders, da Action Adventure Boss. Aber leider viel zu spät.

Und das Spiel ist natürlich viel zu kurz. Mit fast allen Secrets hatte ich gerade mal 12 Stunden Spielzeit. Und ich bin mir fast sicher komplett ohne Secrets kann man die Spielzeit auf knapp 6 Stunden reduzieren, was einfach total wenig ist.