Njo, ich spiel Brütal Legend nun schon ein paar Tage - und bin eher enttäuscht. Klar, die ganzen Auftritte rocken, wie Lemmy (<3), Ozzy und Co.
Aber manche Bühnenschlachten sind echt frustrierend .
Dafür rockt der Soundtrack, aber mal so richtig. Ich war hin und weg, als "Mr Crowley" von Ozzy kam, und das an so einer fucking genialen Stelle .
Ein Dragonforce Song, als dieses Kolosseum einstürzte und sowieso - das Spiel macht mit dem Soundtrack, der an vielen Stellen wirklich gut gewählt wurde, vieles wett. Mimiken sind dufte, Dialoge knorke, Storywendungen pwnen und as said, der Soundtrack. Trotzdem suckt bislang noch das Gameplay. Hoffe, es wird gegen Ende (2 Story - Achievements fehlen noch, bin also anscheinend demnächst durch) noch ganz groß. Und wehe es läuft auf eine Bühnenschlacht mit diesem Lack&Leder-Typen hinaus (Wie hieß der noch gleich? Irgendwas mit D~). :l
Edit: hah, hab die Bühnenschlacht jetzt doch gewonnen - hab mir einfach eine Armee, nur aus Headbangern gemacht und die Bühne gestürmt. Der erste Trupp wurde zerschlagen, also machte ich mir fix noch einen Headbanger Trupp und griff erneut an - Sieg. Vorher wollte ich unbedingt die Bühne erst auf Lv3 bringen und Überviecher machen. Hm. XD
--
" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "