Ich habs nun auch durch und bin leider etwas zwiegespalten (als hätte Eddie mich mit seiner Axt entzweit, höhö). Den Anfang des Spiels fand ich echt toll. Abwechslungsreich, eine riesige Weltkarte vor Augen, boah da muss ja einiges kommen dachte ich. Nachdem man dann den Teufel hatte und mit super toller Musik alles und jeden über den Haufen fahren konnte, man das Teil mit schicken Sachen tunen (Rocket Launcher wooohoo) und auch sonst irgendwie jeder fitzel einen heiden Spaß gemacht hatte, dachte ich das ist DAS Spiel. Nun aber dann wiederholten sich die Nebenmissionen immer und immer wieder. Die Story schwächelt ebenfalls und am schlimmsten, die Storymissionen werden gegen Ende immer einfallsloser. Nichtsdestotrotz ist das Spiel allein schon wegen der Präsentation, der tollen Synchro und der Musik ein Meilenstein. Für Teil 2 müsste man nur noch die Möglichkeit haben zu springen. Ich bewerte SPiele nämlich meistens gleich 50% schlechter wenn man nicht sinnlos durch die Gegend hopsen kann