EA hat sich innerhalb der letzten drei Jahre extrem gebessert.
Letzte Konsolengeneration war EA für mich die Firma, die einfach nur mit schnell hingebügeltem Bullshit Geld machen wollte (diesen Status hat bei mir jetzt Activision).
EA ist diese Generation einer meiner Top5-Lieblings-3rd-Parties.
Und ich will doch mal schwer hoffen, dass Brütal Legend sich gut verkauft hat, das Spiel hat's immens verdient.
Ich hoffe nur, dass wirklich ein zweiter Teil rauskommt, der sich dann mehr auf die Action statt auf die Strategie-Elemente stützt. Ich fands, wie wahrscheinlich alle, sehr schade, dass es nur sehr wenige, echte Boss-Fights gab und der Rest nur aus RTS-Schlachten bestand, die noch dazu immer das gleiche Ziel verfolgten und relativ simpel gehalten sind gegenüber umfangreicheren (echten) Kollegen wie Command & Conquer oder WarCraft.
Nicht, dass die RTS-Elemente schlecht sind, im Gegenteil, die wurden echt geil umgesetzt und spielen sich klasse. Aber mehr Bossfights und weniger Strategie wär einfach cooler gewesen.
Es wär zum Beispiel ziemlich lustig gewesen, nen Bossfight gegen Parodien des Painkillers (von Judas Priest) oder Eddie (von Iron Maiden) zu kämpfen.
Das Spiel hat sich in den ersten 3 Stunden echt Zelda-like angefühlt, was ich wirklich wirklich geil fand und nach dem Kampf gegen die Chrom-Spinne hab ich echt gehofft, dass da noch mehr dieser Art kommt, aber dem war ja leider nicht so
Sehr geehrter Herr Schafer,
bitte machen Sie eine Fortsetzung zu Brütal Legend mit weniger Strategie, dafür umso mehr Fokus auf die Action-Adventure-Elemente, die mir so viel mehr Spaß bereitet haben als die Strategie-Teile.
Bitte. Bitte bitte. Bitte bitte bitte mit ganz viel Zucker, Sahne und extra Kirsche oben drauf.
Mit freundlichen Grüßen
Ich






Zitieren