Ergebnis 1 bis 20 von 135

Thema: Brütal Legend: Soon on Steam! (26.2.)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    An sich haben ja schon recht viele Brütal Legend gekauft(vom Eindruck her zumindest), aber ich glaub das es, zumindest unter PS3 Besitzern, etwas unter dem im Grunde gleichzeitigen Release mit Uncharted 2 gelitten hat.

Aber ich glaube das Brütal Legend genug Verkaufszahlen erreicht hat um lokrativ gewesen zu sein^^

Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Aber ich glaube das Brütal Legend genug Verkaufszahlen erreicht hat um lokrativ gewesen zu sein^^
    Ist Tim Schäfer nicht auch der Vater des Gedanken "Who cares about sales, fuck that"?
    Und EA hat sich in den letzten Monaten ja auch gebessert. Marketing(Rocktober xd) und Image-Verbesserung scheint gut zu klappen.

EA hat sich innerhalb der letzten drei Jahre extrem gebessert.
    Letzte Konsolengeneration war EA für mich die Firma, die einfach nur mit schnell hingebügeltem Bullshit Geld machen wollte (diesen Status hat bei mir jetzt Activision).
    EA ist diese Generation einer meiner Top5-Lieblings-3rd-Parties.

Und ich will doch mal schwer hoffen, dass Brütal Legend sich gut verkauft hat, das Spiel hat's immens verdient.

Ich hoffe nur, dass wirklich ein zweiter Teil rauskommt, der sich dann mehr auf die Action statt auf die Strategie-Elemente stützt. Ich fands, wie wahrscheinlich alle, sehr schade, dass es nur sehr wenige, echte Boss-Fights gab und der Rest nur aus RTS-Schlachten bestand, die noch dazu immer das gleiche Ziel verfolgten und relativ simpel gehalten sind gegenüber umfangreicheren (echten) Kollegen wie Command & Conquer oder WarCraft.

Nicht, dass die RTS-Elemente schlecht sind, im Gegenteil, die wurden echt geil umgesetzt und spielen sich klasse. Aber mehr Bossfights und weniger Strategie wär einfach cooler gewesen.
    Es wär zum Beispiel ziemlich lustig gewesen, nen Bossfight gegen Parodien des Painkillers (von Judas Priest) oder Eddie (von Iron Maiden) zu kämpfen.

Das Spiel hat sich in den ersten 3 Stunden echt Zelda-like angefühlt, was ich wirklich wirklich geil fand und nach dem Kampf gegen die Chrom-Spinne hab ich echt gehofft, dass da noch mehr dieser Art kommt, aber dem war ja leider nicht so

Sehr geehrter Herr Schafer,

bitte machen Sie eine Fortsetzung zu Brütal Legend mit weniger Strategie, dafür umso mehr Fokus auf die Action-Adventure-Elemente, die mir so viel mehr Spaß bereitet haben als die Strategie-Teile.
    Bitte. Bitte bitte. Bitte bitte bitte mit ganz viel Zucker, Sahne und extra Kirsche oben drauf.

Mit freundlichen Grüßen

Ich

Bei Interesse:
    Zitat Zitat
    Tears Of The Hextadon Map Pack Unleashes Two New Multiplayer Maps In November

Guildford, UK – October 27, 2009 – Electronic Arts Inc. (NASDAQ:ERTS) and Double Fine Productions Inc. will turn up the volume come November when the first downloadable content is released for the heavy metal, third person action game, Brütal Legend™. Tears of the Hextadon will be available on Xbox LIVE® on November 3 for 400 MS Points and on PlayStation Network® on November 5, where the two-map pack will be downloadable for free until November 19, then costing £3.99 after November 19.

The Brütal Legend Tears of the Hextadon map pack expands the Brütal Legend Stage Battle multiplayer experience with two new multiplayer maps. In the first map, Circle of Tears, vile waters have carved a rough-hewn circular battlefield into a forsaken land that players must circumvent to destroy their opponent. In the second map, Death's Fjord, players find themselves on an icy mountain pass with a dense cluster of fans that lie below, waiting to be harvested by those brave enough to capture them without cover from enemy attack. All players who download the new map pack will receive a free axe, the Blade of Ormagöden.

“I play Brütal Legend online every night,” said Tim Schafer, President of Double Fine Productions. “And I need more maps! Circle of Tears is named after the crying of my vanquished foes on the battlefield, and Death’s Fjord is obviously a tribute to my Nordic ancestors, and their love of fan geysers and… Well, actually I just thought the name was cool. See you online!”

Brütal Legend has received acclaim by critics worldwide, with PLAY Magazine scoring Brütal Legend a perfect 10 out of 10, calling it the, “greatest video game ever created”. IGN also praised Brütal Legend, giving it 9 out of 10 and awarding it Editor’s Choice, calling it, “one of the best games all year Brütal Legend is available for RRP £49.99 on the Xbox 360® video game and entertainment system and PlayStation®3 computer entertainment system. Brütal Legend is rated 18+ by PEGI.

For more information on Brütal Legend and to sign up for the Brütal Legend newsletter, please visit www.brutallegend.com. To follow Brütal Legend on Twitter please visit http://twitter.com/brutallegend
    Quelle: http://ea.gamespress.com/release.asp?i=1214

Gerade mal wieder School of Rock zu gucken hat nur dazu geführt, dass ich mich noch mehr nach einer PC Version sehne. ;_;

Zum Thema Verkäufe: gamefaqs sagt, dass vgcharts sagt (ich häng halt mehr bei ersterem rum ) dass sich das Spiel in der ersten Woche um die 250k Male verkauft haben soll, etwas mehr für die Box als für die PS3.

Und auch wenn ich Bühnenschlachten weiterhin nicht leiden kann, so habe ich die Tainted Coil zu meiner Lieblingsfraktion gekürt Doviculus ist aber auch ne verdammt coole Sau >__>

Hatte mir das Spiel an einem Freitag letztes Monat gekauft, am Samstag war die Hauptstory durch. Das Spiel ist einfach viel zu kurz! Dadurch, dass das Spiel einfach geil ist, ist es trotzdem ein Must Have für jeden Metalhead, aber die kurze Spieldauer ist nunmal DAS große Minus.
    Was mir auch nicht so gefallen hat, sind diese strategischen Bühnenschlachten. Grundsätzlich ist das ja eine wirklich nette Idee, die ingame aber ein bisschen zu oft vorkommt.

Ansonsten ist das Spiel aber top und es kann sich ruhig ein zweiter Brütal-Teil sehen lassen, dann aber mit längerer Storyline und besserer Gameplay-Abwechslung.

Jetzt spiel ich das Spiel nochmal durch, dafür mit Nebenmissionen, Drachen befreien, usw. Dadurch wird die Spieldauer wenigstens ein bisschen ausgedehnt, Spaß macht es auf jeden Fall. Also Wiederspielwert beweist Brütal Legend in meinen Augen schon.
    Zitat Zitat
    Sehr geehrter Herr Schafer,

bitte machen Sie eine Fortsetzung zu Brütal Legend mit weniger Strategie, dafür umso mehr Fokus auf die Action-Adventure-Elemente, die mir so viel mehr Spaß bereitet haben als die Strategie-Teile.
    Bitte. Bitte bitte. Bitte bitte bitte mit ganz viel Zucker, Sahne und extra Kirsche oben drauf.

Mit freundlichen Grüßen

Ich
    *Pfote in Tinte tauch und - zustimmend nickend - Abdruck dazumach*