Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 137

Thema: Brütal Legend: Soon on Steam! (26.2.)

Zitat Zitat von Le Virg Beitrag anzeigen
    Ich fand die Synchro in der Demo gar nicht so schlimm o.O Da habe ich schon weitaus schlechteres gehört. Zumindest die Demo ist auf Deutsch definitiv spielbar - dabei meide ich Jack Black auf Deutsch jederzeit
    Ich hab auch nicht gesagt, sie sei schlecht. Hab die Tage das Intro mal auf deutsch gesehen; man war ja sogar so umsichtig, Blacks Synchronstimme zu nehmen (wäre auch ein grober Schnitzer gewesen, hätte man das nicht gemacht). Aber es interessiert mich halt - wie so viele andere Sachen - synchronisiert ganz einfach nicht, und wenn man schon Lemmy Kilmister, Rob Halford und Ozzy Osbourne als Rollen bekommt, sollte man das auch nutzen.

Ach ja, irgendeiner meinte, Ozzy hätte einen guten Synchron-Job gemacht, eine Seite vorher oder so: Hab gelesen, man hätte alle erst ihre Aufnahmen machen lassen und dann die Figuren daran angepasst. Das ausgiebige Fluchen von Ozzy und Jack Black war nämlich z.B. alles andere als geplant.

Da ich ja dieses Wochenede (und jetzt noch ca. 2 Stunden) bei meiner wunderbaren Freundin bin, konnte ich das Spiel mal auf der 360 ihres Bruders auf deutsch anspielen und muss sagen, dass die deutsche Synchro wirklich, wirklich gelungen ist.

Ophelia klang am Anfang etwas eigenartig, aber spätestens ab der ersten Bladehenge-Story-Sequenz war das vergessen. Ozzy könnte auf deutsch etwas besser klingen, aber wenigstens bringt der Synchronsprecher den Stil von Ozzys Stimme trotzdem sehr gut rüber.

Selbst die Synchronsprecher der Headbanger machen ihren Job überaus genial, hab mich bei den Stimmen und Reaktionen genauso weggelacht wie bei der englischen Synchro.

Kill Master klang auch ziemlich cool, wenn auch nich ganz so alkohol- und nikotingeschädigt wie das englische Original selbst, aber immernoch sehr cool.

Weiter als bis nach der Bass-Saiten-Spinne hab ichs nich auf deutsch gespielt und werd auch erst dazu kommen, wenn ich meinen ersten Playthrough durchhabe. Aber auf jeden Fall ist das wieder eine der weitaus besseren Synchronisationen als bei vielen anderen Spielen.

Zitat Zitat von Phoenix
    Ach ja, irgendeiner meinte, Ozzy hätte einen guten Synchron-Job gemacht, eine Seite vorher oder so: Hab gelesen, man hätte alle erst ihre Aufnahmen machen lassen und dann die Figuren daran angepasst. Das ausgiebige Fluchen von Ozzy und Jack Black war nämlich z.B. alles andere als geplant.
    Ist das nciht der Normalfall bei Videospielen (und auch sonstigen Medien, die nicht durch reale Schauspieler dargestellt werden), dass ERST die Synchro kommt und DANN alles andere?
    Ist zumindest meines Wissens bei jeden Simpsons-Folgen, Disney-Animationsfilmen und Pixar-Animationsfilmen so.

Geändert von V-King (25.10.2009 um 16:47 Uhr)

Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Ich hab auch nicht gesagt, sie sei schlecht.
    Klang aber danach

Wie dem auch sei, wenn ich die Vollversion habe - DAFÜR stell ich meine Xbox definitiv um. Jack Black auf Deutsch ist zwar annehmbar, aber eben nicht Jack Black.

Zitat Zitat von Le Virg Beitrag anzeigen
    Klang aber danach

Wie dem auch sei, wenn ich die Vollversion habe - DAFÜR stell ich meine Xbox definitiv um. Jack Black auf Deutsch ist zwar annehmbar, aber eben nicht Jack Black.
    Vorteilhafterweise kannste die Sprache auch in den In-Game-Optionen umstellen, brauchst also ncih extra deine Box auf englisch stellen

Ich bin jetzt so bei 75% (sagt die Statistik zumindest ) und ich bin doch ziemlich angetan von dem Spiel. Wären da nicht diese nervigen Bühnenschlachten (die ich einfach nicht leiden kann, ich will kein taktisches Truppenmanagement, ich will sinnlos durch die Gegend schnetzeln !__!) und wären die meisten Nebenmissionen nicht so absolut identisch, dann wäre das Spiel perfekt für mich ^^

Allerdings bin ich seeehr verzaubert von dieser wunderschön und ideenreich getalteten Welt (die obendrein wie ich finde auch ein grafischer Augenschmaus ist) und es gibt nichts schöneres als ein Rudel von diesen schaufelschwingenden Emo-Goths zu überfahren...oder noch besser mit diesem Flammenwerfer-Viech zu grillen °___°

Oh und ich hab gelacht, als ich bei nem Rennen gegen Fletus aus Versehen von der Klippe gestürzt bin und dabei mein "5 Sekunden in der Luft bleib"-Achievement bekommen hab

So, habs dann auch mal durch und hier mal meine Eindrücke.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Vorteilhafterweise kannste die Sprache auch in den In-Game-Optionen umstellen, brauchst also ncih extra deine Box auf englisch stellen
    Echt? WOW! Endlich haben Entwickler mal mitgedacht! Vielen Dank für den Tipp

Habs nun gestern Abend durchgespielt...auch wenn ich diese Bühnenschlachten nach wie vor nicht mag, die letzte war toll weil auf einmal Progenies of the Great Apocalypse von Dimmu Borgir anlief, eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeepisch! Und diesen kleinen Twist kurz vor Ende fand ich auch gelungen, schreit ja förmlich nach nem Prequel

Jedenfalls ein wundervolles Spiel, hoffen wir dass ihm genug Erfolg vergönnt sein wird um einen Nachfolger zu bekommen !__!

An sich haben ja schon recht viele Brütal Legend gekauft(vom Eindruck her zumindest), aber ich glaub das es, zumindest unter PS3 Besitzern, etwas unter dem im Grunde gleichzeitigen Release mit Uncharted 2 gelitten hat.

Aber ich glaube das Brütal Legend genug Verkaufszahlen erreicht hat um lokrativ gewesen zu sein^^

Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Aber ich glaube das Brütal Legend genug Verkaufszahlen erreicht hat um lokrativ gewesen zu sein^^
    Ist Tim Schäfer nicht auch der Vater des Gedanken "Who cares about sales, fuck that"?
    Und EA hat sich in den letzten Monaten ja auch gebessert. Marketing(Rocktober xd) und Image-Verbesserung scheint gut zu klappen.

EA hat sich innerhalb der letzten drei Jahre extrem gebessert.
    Letzte Konsolengeneration war EA für mich die Firma, die einfach nur mit schnell hingebügeltem Bullshit Geld machen wollte (diesen Status hat bei mir jetzt Activision).
    EA ist diese Generation einer meiner Top5-Lieblings-3rd-Parties.

Und ich will doch mal schwer hoffen, dass Brütal Legend sich gut verkauft hat, das Spiel hat's immens verdient.

Ich hoffe nur, dass wirklich ein zweiter Teil rauskommt, der sich dann mehr auf die Action statt auf die Strategie-Elemente stützt. Ich fands, wie wahrscheinlich alle, sehr schade, dass es nur sehr wenige, echte Boss-Fights gab und der Rest nur aus RTS-Schlachten bestand, die noch dazu immer das gleiche Ziel verfolgten und relativ simpel gehalten sind gegenüber umfangreicheren (echten) Kollegen wie Command & Conquer oder WarCraft.

Nicht, dass die RTS-Elemente schlecht sind, im Gegenteil, die wurden echt geil umgesetzt und spielen sich klasse. Aber mehr Bossfights und weniger Strategie wär einfach cooler gewesen.
    Es wär zum Beispiel ziemlich lustig gewesen, nen Bossfight gegen Parodien des Painkillers (von Judas Priest) oder Eddie (von Iron Maiden) zu kämpfen.

Das Spiel hat sich in den ersten 3 Stunden echt Zelda-like angefühlt, was ich wirklich wirklich geil fand und nach dem Kampf gegen die Chrom-Spinne hab ich echt gehofft, dass da noch mehr dieser Art kommt, aber dem war ja leider nicht so

Sehr geehrter Herr Schafer,

bitte machen Sie eine Fortsetzung zu Brütal Legend mit weniger Strategie, dafür umso mehr Fokus auf die Action-Adventure-Elemente, die mir so viel mehr Spaß bereitet haben als die Strategie-Teile.
    Bitte. Bitte bitte. Bitte bitte bitte mit ganz viel Zucker, Sahne und extra Kirsche oben drauf.

Mit freundlichen Grüßen

Ich

Bei Interesse:
    Zitat Zitat
    Tears Of The Hextadon Map Pack Unleashes Two New Multiplayer Maps In November

Guildford, UK – October 27, 2009 – Electronic Arts Inc. (NASDAQ:ERTS) and Double Fine Productions Inc. will turn up the volume come November when the first downloadable content is released for the heavy metal, third person action game, Brütal Legend™. Tears of the Hextadon will be available on Xbox LIVE® on November 3 for 400 MS Points and on PlayStation Network® on November 5, where the two-map pack will be downloadable for free until November 19, then costing £3.99 after November 19.

The Brütal Legend Tears of the Hextadon map pack expands the Brütal Legend Stage Battle multiplayer experience with two new multiplayer maps. In the first map, Circle of Tears, vile waters have carved a rough-hewn circular battlefield into a forsaken land that players must circumvent to destroy their opponent. In the second map, Death's Fjord, players find themselves on an icy mountain pass with a dense cluster of fans that lie below, waiting to be harvested by those brave enough to capture them without cover from enemy attack. All players who download the new map pack will receive a free axe, the Blade of Ormagöden.

“I play Brütal Legend online every night,” said Tim Schafer, President of Double Fine Productions. “And I need more maps! Circle of Tears is named after the crying of my vanquished foes on the battlefield, and Death’s Fjord is obviously a tribute to my Nordic ancestors, and their love of fan geysers and… Well, actually I just thought the name was cool. See you online!”

Brütal Legend has received acclaim by critics worldwide, with PLAY Magazine scoring Brütal Legend a perfect 10 out of 10, calling it the, “greatest video game ever created”. IGN also praised Brütal Legend, giving it 9 out of 10 and awarding it Editor’s Choice, calling it, “one of the best games all year Brütal Legend is available for RRP £49.99 on the Xbox 360® video game and entertainment system and PlayStation®3 computer entertainment system. Brütal Legend is rated 18+ by PEGI.

For more information on Brütal Legend and to sign up for the Brütal Legend newsletter, please visit www.brutallegend.com. To follow Brütal Legend on Twitter please visit http://twitter.com/brutallegend
    Quelle: http://ea.gamespress.com/release.asp?i=1214

Gerade mal wieder School of Rock zu gucken hat nur dazu geführt, dass ich mich noch mehr nach einer PC Version sehne. ;_;

Zum Thema Verkäufe: gamefaqs sagt, dass vgcharts sagt (ich häng halt mehr bei ersterem rum ) dass sich das Spiel in der ersten Woche um die 250k Male verkauft haben soll, etwas mehr für die Box als für die PS3.

Und auch wenn ich Bühnenschlachten weiterhin nicht leiden kann, so habe ich die Tainted Coil zu meiner Lieblingsfraktion gekürt Doviculus ist aber auch ne verdammt coole Sau >__>

Hatte mir das Spiel an einem Freitag letztes Monat gekauft, am Samstag war die Hauptstory durch. Das Spiel ist einfach viel zu kurz! Dadurch, dass das Spiel einfach geil ist, ist es trotzdem ein Must Have für jeden Metalhead, aber die kurze Spieldauer ist nunmal DAS große Minus.
    Was mir auch nicht so gefallen hat, sind diese strategischen Bühnenschlachten. Grundsätzlich ist das ja eine wirklich nette Idee, die ingame aber ein bisschen zu oft vorkommt.

Ansonsten ist das Spiel aber top und es kann sich ruhig ein zweiter Brütal-Teil sehen lassen, dann aber mit längerer Storyline und besserer Gameplay-Abwechslung.

Jetzt spiel ich das Spiel nochmal durch, dafür mit Nebenmissionen, Drachen befreien, usw. Dadurch wird die Spieldauer wenigstens ein bisschen ausgedehnt, Spaß macht es auf jeden Fall. Also Wiederspielwert beweist Brütal Legend in meinen Augen schon.
    Zitat Zitat
    Sehr geehrter Herr Schafer,

bitte machen Sie eine Fortsetzung zu Brütal Legend mit weniger Strategie, dafür umso mehr Fokus auf die Action-Adventure-Elemente, die mir so viel mehr Spaß bereitet haben als die Strategie-Teile.
    Bitte. Bitte bitte. Bitte bitte bitte mit ganz viel Zucker, Sahne und extra Kirsche oben drauf.

Mit freundlichen Grüßen

Ich
    *Pfote in Tinte tauch und - zustimmend nickend - Abdruck dazumach*

Mann.

Ich habe mein Geld für Batman: Arkham Asylum und für Overlord 2 ausgegeben.
    Das übrige Geld lege ich auf mein Sparbuch... Der Monat war teuer für mich, wenn ich nur an meinen FULL HD-TV denke... -.-

Naja, das Game hole ich mir aber spätestens Anfang Dezember, bis dahin wird es bestimmt noch günstiger zu bekommen sein.

Die Demo finde ich wirklich klasse.

Njo, ich spiel Brütal Legend nun schon ein paar Tage - und bin eher enttäuscht. Klar, die ganzen Auftritte rocken, wie Lemmy (<3), Ozzy und Co.
    Aber manche Bühnenschlachten sind echt frustrierend .

Dafür rockt der Soundtrack, aber mal so richtig. Ich war hin und weg, als "Mr Crowley" von Ozzy kam, und das an so einer fucking genialen Stelle .

Ein Dragonforce Song, als dieses Kolosseum einstürzte und sowieso - das Spiel macht mit dem Soundtrack, der an vielen Stellen wirklich gut gewählt wurde, vieles wett. Mimiken sind dufte, Dialoge knorke, Storywendungen pwnen und as said, der Soundtrack. Trotzdem suckt bislang noch das Gameplay. Hoffe, es wird gegen Ende (2 Story - Achievements fehlen noch, bin also anscheinend demnächst durch) noch ganz groß. Und wehe es läuft auf eine Bühnenschlacht mit diesem Lack&Leder-Typen hinaus (Wie hieß der noch gleich? Irgendwas mit D~). :l

Edit: hah, hab die Bühnenschlacht jetzt doch gewonnen - hab mir einfach eine Armee, nur aus Headbangern gemacht und die Bühne gestürmt. Der erste Trupp wurde zerschlagen, also machte ich mir fix noch einen Headbanger Trupp und griff erneut an - Sieg. Vorher wollte ich unbedingt die Bühne erst auf Lv3 bringen und Überviecher machen. Hm. XD

Geändert von Phno (05.12.2009 um 17:08 Uhr)

Es gibt neuen DLC /o\

Und noch schlimmer, es gibt neue Achievements Hab ich gestern beim stalkenden Spielevergleich festgestellt, scheint neue Maps, neue Units für die drei Fraktionen und neue Outfits für Eddie zu geben...genaue Infos müsste man allerdings noch aus offiziellen Quellen holen o.o

Das beste am ganzen DLC ist der (voll)bart für Eddie.