-
Ritter
Also ich hab jetzt auch schon ordentlich Zeit gehabt dieses WE zu spielen 
Aber ich muss eins ganz klar loswerden, das Spiel ist wirklich total Hammer, der Anfang hat mich echt lange gefesselt, aber mittlerweile hat sich auch hier ne gewisse Monotonie eingefunden^^ Ist nicht wirklich schlimm, es ist ja noch nicht nervig, aber mittlerweile wiederholen sich die Elemente des Spiels einfach recht oft.
Ich bin jetzt grade hinter der Brücke vorm Dschungel angekommen(Stats zeigen 70%)
Aber ich hab auch sicher allein schon die Hälfte des Spiels nur mit der Suche nach den "Gimmicks" verbracht, sprich Serpents befreien, Legenden, Sehenswürdigkeiten etc.
Aber gleich mal ne Frage, wenn man durch den Eispfad läuft kommt an der obersten Stelle(wo auch ne Sehenswürdigkeit steht) der Drache für ne Legende, der aber eingeschneit ist. Hab alle Attacken probiert...ich krieg den scheiss Drachen aber nich frei von Schnee und Ketten xD Bin auf dem Mammut hingegangen, habs mit Erdbeben probiert etc...
Ich hab ja jetzt erst ganz frisch die Fire Barons als Einheit bekommen...muss ich mit denen eventuell das Eis schmelzen?
PS: Wer hat schon Multiplayer gespielt? Habs heute mal ausprobiert(1x gegen KI, 1x gegen RL Person) Also eins steht fest, ist ganz spassig...aber erstens hab ich ab und an recht starke Lags(was aber nicht großartig stört) aber was viel wichtiger ist...ohne jede Map mindestens einmal gemacht zu haben, rennt man viel zu "kopflos" durch die Gegend und nimmt nicht die strategisch wichtigen Fan Haufen zuerst ein...