Ergebnis 1 bis 20 von 135

Thema: Brütal Legend: Soon on Steam! (26.2.)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast

@Andrei: Danke^^ Hatte es dann beim weiterspielen bemerkt das der Schnee auf einmal weg war

Also jetzt mal zum Spiel an sich wieder...bin jetzt vorhin gerade fertig geworden Daher start ich jetzt mal die "Ich habs durch" Diskussionen

Counter zeigte am Ende 97%, fehlt also gar nich mehr so viel^^

@Broken: Die Demo "täuscht". Hack 'n Slay is die Grundversion des Kampfes, es gibt aber z.B. regelmäßig waschechte Strategiekämpfe(Basis bauen, Resourcen sammeln, Einheiten bauen etc) zwar bezogen auf Metal, aber trotzdem richtige Stratgiekämpfe Man kann selber mitkämpfen, oder eben nur Befehle an die Einheiten erteilen. Is ne gute Mischung.

so Brütal Legend isit jezt auch fertig
    Geniales Game das aber seine Fehler hat.

Ansonsten war das Game großartig! Der OST muss sofort gekauft werden!

Ich bin bisher auch ziemlich angetan von dem Spiel (bin allerdings gerade einmal bei ca. 20%, komme selten zum spielen ), aber kann mir jemand sagen wo ich die Sondermissionen herbekomme bei denen ich Leuten helfen muss? Erkenne ich das irgendwie an einem Ikon das über ihnen schwebt? Bisher ist mir da nichts aufgefallen.

hmm also alle verfügbaren sondermissonen erkennst du an den Markierungen auf denen die Personen stehen oder den Markierungen auf der Landkarte, diese kannst du auch anklicken dann erscheint in der Spielwelt über der Markierung ein Licht.

BTW:

Sollte jemals ein zweiter Teil rauskommen dann muss dieser eine Minimap und einen Jump Button haben

Jo, Sekundär Missionen erkennst du auf der Weltkarte an "weissen Stecknadeln". Sehn zumindest so ähnlich aus, ein weisser Strich mit ner Kugel oben drauf. Wenn du mit dem Zeiger drüber gehst stehts aber auch dran.

Dem Gesamteindruck kann ich aber nur zustimmen.

So, das mal als meine Einschätzung zu Brütal Legend, nachdem der erste "Hype" Duft verschwunden ist^^

Habe bisher die Demo drei oder vier Male gespielt und gestern endlich dann das richtige Spiel, allerdings auch nur die erste Mission...und irgendwie war irgendwas anders und ich weiß nicht warum ich das denke >__>" Hatte Riggs in der Demo vllt keinen Kinnbart? Hab die Demo gelöscht, daher werd ichs wohl nie erfahren x__X

Freue mich jedenfalls aufs weitere Spielen...auch wenn der Deuce anders als der Mako aus Mass Effect keine 89° Steigungen nehmen kann, Kulturschock

Das Demo-Kapitel entspricht 1:1 dem 1. Kapitel im Spiel, da ist kein bisschen anders. Man sieht halt natürlich, was danach kommt, sobald man auf der einstürzenden Brücke ist.

Ich bin auf jeden Fall weiter gekommen. Nach ein paar Waffen-Upgrades war die Schlacht, an der ich gehangen bin, schnell geschlagen.

Kann mir eigentlich jemand sagen, wie ich diese verketteten Steinkapseln mit dem roten Leuchten öffnen kann?
    Hab bisher glaub ich so ziemlich alles probiert, aber nix hat geklappt.
    Bracht man dafür evtl. ein bestimmtes Solo? Wenn ja, woher kriegt man das?

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Das Demo-Kapitel entspricht 1:1 dem 1. Kapitel im Spiel, da ist kein bisschen anders. Man sieht halt natürlich, was danach kommt, sobald man auf der einstürzenden Brücke ist.

Ich bin auf jeden Fall weiter gekommen. Nach ein paar Waffen-Upgrades war die Schlacht, an der ich gehangen bin, schnell geschlagen.

Kann mir eigentlich jemand sagen, wie ich diese verketteten Steinkapseln mit dem roten Leuchten öffnen kann?
    Hab bisher glaub ich so ziemlich alles probiert, aber nix hat geklappt.
    Bracht man dafür evtl. ein bestimmtes Solo? Wenn ja, woher kriegt man das?
    Kommt darauf an welche du jetzt meinst^^

Die senkrecht länglichen Figuren mit der roten Kugel oben drauf und den Ketten, oder diese breiten Drachen die in Ketten gelegt sind?

Für die schmalen/senkrechten, länglichen musst du den Feuer Move mit der Gitarre machen(also Viereck bzw den dazugehörigen X Box Knopf gedrückt halten). Es reicht wenn du in der Nähe der "Serpents"(so heissen die) stehst und sie anguckst während du den Move machst, dann triffst du automatisch.

Solltest du jedoch die breiten Drachen mit der Kugel vorne dran meinen, die in Ketten liegen, dann musst du den Earth Shaker Move machen(Viereck+X zusammen bzw. die dazugehörigen X Box Knöpfe)

Von diesen schmalen lägnlichen die man mit dem Feuer befreit gibt es 120 Stück im Spiel, und für jede 10 die du befreist gibts ein Extra in Form von Bonus Leben(also mehr Max Leben), bessere Regeneration des Lebens, bessere Regeneration der Einheiten und schneller fliegen als Flugform.

Bei den breiten Drachen kannst du dir eine Legende anschauen, von denen es 13 im Spiel gibt, die die Geschichte der Brütal Legend darstellen, was VOR deinem Eintreffen dort passiert ist^^

da musst du die beiden zaubertasten der gitarre drücken damit eddy in die luftspringt und aufstampft, dann gehen sie auf.

Edit: Siehe BOT XD

So, hab gerade Lionwhyte besiegt und momentan 51%. Hab also schon einige Secrets, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Story vom Spiel ziemlich kurz ist. Wenn ich mir angucke, was mir noch alles an secrets fehlt (gerade mal 30/120 Dragonstatues z.B.) glaube ich, dass ich die Hauptstory bald durch habe.

Das Spiel ist srsly awesome, aber einw enig hab ich dann doch zu meckern. So toll der Strategieanteil auch ist, bisher hätte ich mir ein paar mehr Bosskämpfe in Adventure Manier gewünscht. Also so wie in der Mine oder die Spinne. Danach kam ja erstmal storymäßig nur ein Gemetzel nach dem anderne (auch wenn die wirklich sau geil sind xD). Naja, ich hoffe mal, das besser sich.

Aber ja, grafisch extrem genial, musikalisch sowieso win und hunderte von secrets die man freischalten kann. Ja, dieses Spiel auf 100% bringen dürfte ne Weile dauern. Vorallem, wenn dann nur noch so ein paar Dragonstatues fehlen. xD

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    So, hab gerade Lionwhyte besiegt und momentan 51%. Hab also schon einige Secrets, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Story vom Spiel ziemlich kurz ist. Wenn ich mir angucke, was mir noch alles an secrets fehlt (gerade mal 30/120 Dragonstatues z.B.) glaube ich, dass ich die Hauptstory bald durch habe.

Das Spiel ist srsly awesome, aber einw enig hab ich dann doch zu meckern. So toll der Strategieanteil auch ist, bisher hätte ich mir ein paar mehr Bosskämpfe in Adventure Manier gewünscht. Also so wie in der Mine oder die Spinne. Danach kam ja erstmal storymäßig nur ein Gemetzel nach dem anderne (auch wenn die wirklich sau geil sind xD). Naja, ich hoffe mal, das besser sich.

Aber ja, grafisch extrem genial, musikalisch sowieso win und hunderte von secrets die man freischalten kann. Ja, dieses Spiel auf 100% bringen dürfte ne Weile dauern. Vorallem, wenn dann nur noch so ein paar Dragonstatues fehlen. xD
    Ich hab beim ersten durchspielen sehr viel Zeit in sinnloses rumerforschen investiert und bin nach Lyionwhite auf ca 60 Statuen gekommen, hast also noch ein paar verpasst^^
    Aber am Ende war ich auf 97% und hatte 16h Spielzeit, also so lang ist es wirklich nicht^^ Mir fehleb btw noch 12 Statuen und 5 Metal Haufen, den Rest hab ich so gefunden, also "gehts"^^