Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 137

Thema: Brütal Legend: Soon on Steam! (26.2.)

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Spiel wurde heute geleaked...mhh... Spielen? 8)
    Buuuuuuuuh. Raubkopien waren unter anderem auch der Grund dafür, dass Psychonauts total unverdient gefloppt ist.

@Kery: Ich hasse dieses Kind jetzt schon.
    Wie kommt der mit seinen 12einhalb Jahren an ein Spiel ab 17?

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Buuuuuuuuh. Raubkopien waren unter anderem auch der Grund dafür, dass Psychonauts total unverdient gefloppt ist.

Psychonauts wurde nur unterschätzt, deswegen hat es einfach niemand gekauft.

Ichs agte auch "unter anderem"

Wo er Recht hat hat er nun mal Recht...er hats ja auch schliesslich auf den Punkt gebracht!

"Graphics from 2001!!!!!!!"

Vote for 12 year old kid president!

Der Junge hat 'ne Fresse zum reinschlagen.

Mein lieblings Anti-Brütal Legend Zitat ist aber das hier:

Zitat Zitat
    Sum41 and Linkin park shouldve been in this game. Without them they cant call this "METAL"

Geändert von Master (11.10.2009 um 17:46 Uhr)

Bist du das vielleicht?

Brütal Legend = AWESOME.
    Grafik ist OK, ist zwar jetzt kein Killzone ist aber immernoch schön anzusehen.
    Spielspaß: (Tim Schaefer Seal of Awesomeness + Jack Blacks Seal of Awesomeness + Metals Seal of Awesomeness + Ozzy Osbournes Dark Seal of Awesomness) * 2*e^e^100 = Mega Hyper Super Awesome Seal of Awesome Super Awesomness .... of Awesome. Selbst Gott würde dieser behauptung ohne Umschweife zustimmen.

Der Kerl hat es garantiert nie gespielt, ist Metal Hasser, trinkt nur aufgewärmtes Wasser (Hehe Reim. AWESOME!) und lässt sich von seiner bis zu seinem 80 Lebensjahr warm fönen.

Nchdem die Demo gefühlte hundert Jahre mein Dorf-DSL entlangschlich, hab ichs nun auch endlich spielen können, ich liebe es!

Falls sich jemand das später noch aus UK günstig bestellt, möge man mir ein Exemplar mitordern :3

Hmm hab mittlerweile doch 3 Stunden gezockt und ... die Demo ist ein Witz gegenüber das volle Spiel. btw. ist das Spiel mehr Strategy als Hack 'n' Slay.
    Aber der Charme geht keine Sekunde flöten. "IRONHEADE"....with an E, because it shall be unique.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Der Junge hat 'ne Fresse zum reinschlagen.
    Allerdings...ich glaube das denken auch alle anderen die dieses Youtube Video gesehen haben. Der wird kein schönes Leben haben

hab das spiel seit heute und bin begeistert!
    scheiss auf die Grafik das spiel rockt einfach nur.
    Im vorfeld hab ich mich nicht wirklich über das spiel informiert, richtig heiß gemacht hat mich erst die Demo und dann geh ich heute so durch die Stadt und seh das Game in einem kleinen ( sehr kleinen )Game Shop und traute meinen Augen nicht, sollte es nicht erst ende der Woche rauskommen?
    Auf jedenfall hab ichs gleich gekauft und noch nen 5€ Gutschein bekommen weil ich mir Morgen dort Uncharted 2 holen werde.
    Mich erinnert das Game irgendwie an ein Zelda für erwachsene^^. Der Humor is einfach nur noch geil. "Oh my god she is dying-lets bring her to the Kill Master". Ozzy's cameo auftritt als Metal Guarian war auch genial.

Werds später gleich weiter spielen und mich im laufe der Woche auch mal an den Multiplayer Modus heranwagen. Hat da wer schon ne Ahnung was einen da erwartet?

Geändert von Andrei (12.10.2009 um 21:09 Uhr)

ARGH. Der Fluch der Vorbestellungen!

Mein vorbestelltes Spiel ist heute aus Amazon rausgegangen. Ich weiß also schon, was ich morgen abend zocken werde

Mein vorbestelltes Spiel ist heute aus Amazon rausgegangen. Ich weiß also schon, was ich morgen abend zocken werde
    Ich würde kein Geld drauf setzen. Das kommt höchstens an, wenn es heute Morgen verschickt wurde, sonst erst am Freitag.
    Meins wird noch nicht einmal vorbereitet. >_>

Bin jetzt kurz vor dem ersten großen Bosskampf . Habe jetzt den unteren Teil der Karte fast komplett ausgekundschaftet. Die Welt sieht einfach sooooooo genial aus. Fjorde aus denen Motorblöcke rausragen, bäume deren stamm aus Alutruss Stäben bestehen, etc etc..... man muss es einfach selbst gesehen haben.

Spielt ihr es für PS3 oder Xbox 360 bzw. für welche Konsole holt ihr es euch? Gibts irgendweleche gravierenden Unterschiede?

ich habs auf ps3. Obwohl ich beide konsolen besitze. Will das spiel auch mal meinen kollegen leihen, die haben großteils ne ps3.

doppelpost:

So jetzt brauch ich mal Hilfe. ( Von dnenen die BL schon spielen )
    Hat hier wer schon Lionwhite besiegt?
    Wenn ja dann könnt ihr mir vielleicht hierbei helfen.

Leon der Pofi Gast

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    doppelpost:

So jetzt brauch ich mal Hilfe. ( Von dnenen die BL schon spielen )
    Hat hier wer schon Lionwhite besiegt?
    Wenn ja dann könnt ihr mir vielleicht hierbei helfen.

Eigenartig, ich war erst heute vormittag an der Stelle und hab schon keine Ahnung mehr, was genau danach kommt xD

Naja, wie dem auch sei, ich brauche ebenfalls Hilfe, Ingame-Anzeige sagt zwischen 36 und 40% (glaub ich):

Somebody help me out, please!

EDIT: Achja, sonstige Impressionen vom Spiel:
    AWESOME! Die Sprachausgabe und Texte hab ich jetzt grade auf englisch, werd aber nach diesem Playthrough mit Sicherheit nochmal einen auf Deutsch machen, um mir die Stimmen im Vergleich anzutun (wobei ich jetzt schon weiß, dass einige Stellen doof übersetzt sind, aber naja).
    Mir bleibt mal folgendes zu sagen:
    • Die (englische) Sprachausgabe ist hammergeil. Jack Black macht seinen Teil genauso gut wie Tim Curry oder Ozzy Osbourne, ohne (imo) dabei völlig herauszuragen. Besonders Ozzy hat mich absolut überrascht, ich hab bisher über jede seiner Zeilen im Spiel gelacht, da er diese einfach genial rüberbringt (hätte nicht gedacht, dass der so nen guten Synchro-Job abliefern kann).
    • Die Musik ist (logischerweise) genial. Der Soundtrack sagt mir zu 97% zu, lediglich ein paar wenige Songs find ich rein geschmacklich zum Kotzen (Grunz-Metal ist einfach nicht mein Ding. Zu Musik gehört Gesang, kein Gegrunze und Gebrülle.) Der fürs Spiel geschriebene Soundtrack ist ebenfalls sehr genial und fängt stilistisch die guten alten Metal-Songs perfekt ein.
    • Die Grafik IST OKAY! Sie ist nicht schlecht, nicht gut, sondern OKAY. Grund: Es gibt viele, viele Polygon-Ecken. Man denkt manchmal, das Spiel wurde ursprünglich für die erste Xbox entwickelt, dann wurde die Entwicklung auf 360 und PS3 verlagert, ohne die Modelle anzupassen, und dann halt nochmal viele Bump-Maps, Normal Maps, Bloom und allgemein affengeile Grafikeffekte draufgehauen, und ganz nebenbei noch die Oberwelt gewaltig aufgebohrt. Hört sich hier allerdings schlechter an, als es wirklich ist. Die Grafik geht weit über "passabel" hinaus. Weiterhin rockt die Oberwelt. Es gibt einfach wirklich wenig Spiele, bei denen ich durch die Oberwelt latsche und dabei ab und zu mal stehen bleibe und mir die Oberwelt auch genauer anschaue. Und genau das passiert mit bei Brütal Legend extre häufig, teilweise sogar vielleicht ZU häufig, aber naja. Es gibt unglaublich viel zu entdecken, alles an den Welten sieht geil aus und fängt die jeweiligen Thematiken perfekt ein, sei es nun allgemeiner Metal, dessen etwas sanftere 80er-Variante, höllisch wirkender Death Metal oder der allgemein trübseelige und deprimierende Gothic Metal. Überall auf der Oberwelt gibt es Monumente, von denen man eigentlich nur nen Screenshot machen müsste und schon hat man ein neues Cover für neue Alben von Iron Maiden, Black Sabbath oder Judas Priest. Einfach nur awesome.
    • Das Gameplay ist ziemlich geil. Ich weiß nicht, was andere an der Steuerung oder dem Kampfsystem rummeckern, ich find beides sehr gut gelungen. Die Strategie-Kämpfe sind anfangs ungewohnt, aber spätestens beim dritten dieser Kämpfe kriegt man richtig Spaß dran, auch wenn man auf höchstem Schwierigkeitsgrad bei den späteren Kämpfen ziemlich überfordert sein kann (so wie ich gerade). Sonst ist die Anzahl an Moves, deren Ausführung und alles drumrum ziemlich klasse geworden. Besser auf jeden Fall als bei Psychonauts
    • Die Story ist, soweit wie ich bisher bin, auch SEHR geil. Komischerweise erinnert mich ein Teil der Story stark an den Manga "MÄR". Es ist nicht schlimm und definitiv Zufall (ich glaube einfach kaum, dass sich Tim Schafer an nem Manga orientiert, der afaik nciht mal in den USA erschienen ist), aber eigenartig find ichs trotzdem. Genauso erinnern mich ein paar Sachen, die ich nicht genau erklären kann, irgendwie an die Story in Warcraft 3, aber naja, was solls. Komisch finde ich, dass sich Riggs bisher nie irgendwie gefragt hat, ob er in seine alte Welt/Zeit/whatever zurück möchte und wenn ja, wie er dahin zurück kommt. Naja, egal, ich hoffe einfach, dass der Story-Part, bei dem ich gerade bin, gut aufgelöst wird, auch wenns bis zum Ende dauern sollte. Ich kann mir grob vorstellen, was am Ende passiert, aber das werd ich ja dann sehen.

So, mehr hab ich nicht zu sagen. Außer: Wer das Spiel noch nicht hat udn auf Metal steht oder es wenigstens vertragen kann, sowie eine Xbox 360 und/oder eine PS3 besitzt, MUSS dieses Spiel kaufen. Brütal Legend ist ein ganz klarer Anwärter auf das GOTY 2009 für mich und viele andere. Einfach nur AWESOME.

Geändert von V-King (18.10.2009 um 07:43 Uhr)