Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 137

Thema: Brütal Legend: Soon on Steam! (26.2.)

Nachdem hier ein neuer Running Gag (Meme ist ein scheiß Begriff) gestartet wurde, darf ein Bild dazu nicht fehlen:

Mal sehen wie lange es dauert, bis NPshare das Bild löscht. Meine Bilder die ich da nämlich in letzter Zeit hochgeladen habe, waren oft schon nach 1 Tag unbrauchbar.....naja hätte aber auch was, wenn das Bild als Symbol der "nicht vorhandenen Grafik" verschwinden würde

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Du hast was entscheidendes vergessen.
    Grafik
    Scheiß auf die Grafik, Mann. Das Spiel spielt sich übergeil, hat nen derbe geilen Humor und würde es für den PC kommen, könnte es sogar auf meiner Kiste laufen. Die Grafik ist mehr als gut genug für mich.

Ich bin halt keine Grafik•••• wie 95% der anderen Zocker dieser Konsolengeneration

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Nachdem hier ein neuer Running Gag (Meme ist ein scheiß Begriff) gestartet wurde, darf ein Bild dazu nicht fehlen:

Damn, das ist echt gut xD
    Gehört glatt in diesen Thread mit den User quotes

Geändert von David Nassau (07.10.2009 um 21:02 Uhr)

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Scheiß auf die Grafik, Mann. Das Spiel spielt sich übergeil, hat nen derbe geilen Humor und würde es für den PC kommen, könnte es sogar auf meiner Kiste laufen. Die Grafik ist mehr als gut genug für mich.

Ich bin halt keine Grafik•••• wie 95% der anderen Zocker dieser Konsolengeneration
    Grafik...

Trotzdem...

Ich hätte nicht gedacht, dass ein Meme nach 5 Posts schon ausgelutscht sein kann. o.o

Ist halt eine brütale Niederlage...aber ich bin sicher, dass es irgendwann wieder auferstehen wird. Bis dahin warten wir mal ab bis Brütal Legend in den Läden erscheint, bzw auf Amazon.

mal ernsthaft: hat einer von euch die Demo ohne schimpfwörter und Gore effekte gespielt?

Ja, einmal um sehen wie es ist. war nicht so lustig wie ich erwartet hatte. Obwohl die allerste Goreszene auch nicht besonders toll aussieht.

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    mal ernsthaft: hat einer von euch die Demo ohne schimpfwörter und Gore effekte gespielt?
    Nein, aber auf Deutsch, was mir mehr zugesetzt hat als die Flüche und Enthauptungen.

wollt ihr sagen die haben das spiel synchronisiert?!?! nicht nur nen untertitel dazu gepackt?

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    wollt ihr sagen die haben das spiel synchronisiert?!?! nicht nur nen untertitel dazu gepackt?
    Ja, sie habens synchronisiert...mit der Stimme des deutschen Jack Black xD
    Naja, die Synchro ist wahrscheinlich der Grund warum mir das Game nicht gefallt die Grafik hat Stil..

gottseidank hab ich bei miener ps3 die systemsprache auf englisch eingestellt, somit ist mir das erspart geblieben.

Ich hätte nicht gedacht, dass ein Meme nach 5 Posts schon ausgelutscht sein kann. o.o
    Hm... Bei Epic Mickey wird es sicherlich auch noch seine Verwendung finden. Wii und so...

Ich muss wohl der einzige gewesen sein, dem das trotzdem gefallen hat und sogar gelacht hat.*lol Nur das Mädel hört sich etwas... komisch an.

Naja, die Synchro ist wahrscheinlich der Grund warum mir das Game nicht gefallt die Grafik hat Stil..
    Stells auf Englisch, und wenn du sie brauchst nimm deutsche Untertitel dazu.
    Musst nichtmal die Konsole umstellen, bei dem Spiel kann man das in den Spieloptionen ändern.
    Jack Blacks Synchronsprecher hat im Deutschen nicht die Stimmkraft und wie es scheint auch nicht so die Motivation wie JB.
    Auf Deutsch ist Eddie Riggs und der andere Roadie zwar nicht schlecht, aber es kommt eben nicht so grandios wie auf Englisch.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Hm... Bei Epic Mickey wird es sicherlich auch noch seine Verwendung finden. Wii und so...
    I hate you!

Zitat Zitat
    Ich muss wohl der einzige gewesen sein, dem das trotzdem gefallen hat und sogar gelacht hat.*lol Nur das Mädel hört sich etwas... komisch an.
    I hate you a bit less now!

Also, mir hat die deutsche Synchro gut gefallen. Lediglich die ÜBERSETZUNG war an einigen Stellen leider doch etwas arg in die Hose gegangen.

Ich mein, was klänge geiler:

"ENTHAUPTUUUUUUUUUUUUUNG!!!"

oder

"VOLLTREFFEEEEEEEEEEEEER!!!"

Ich mag ersteres.
    Wieso sie es nicht so gemacht haben, keine Ahnung. Beide Wörter kann man gleich gut singen.

I hate you!
    Ich finde, trotz dessen das ich eine Xbox 360 und einen HD hier stehen habe, das auch Wii Spiele gut aussehen können. Nicht umsonst habe ich hier auch noch meinen "alten" SD Fernseher stehen.

Ich dachte mein "" würde implizieren das das nicht meine Meinung ist. Das sollte eher eine Anspielung auf die Leute sein, die an der Grafik oder dem Grafikstil von Epic Mickey zu meckern haben werden, so wie es Brütal Legend der Fall ist.

Ich glaube meine Art von Ironie versteht niemand (mehr?).

Ah okay, ja ich habs weniger ironisch/sarkastisch als vielmehr...naja, üblich trollig aufgefasst.
    Kann man hier im Konsolenforum ja nie genau wissen.

So, jetzt werd ich aber mal meinen DS anschmeißen. Ich will Layton 2 noch fertig kriegen, bevor Brütal Legend hier ankommt, was ich mir schon vor ein paar Tagen bestellt hab