Ergebnis 1 bis 20 von 135

Thema: Brütal Legend: Soon on Steam! (26.2.)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Schnell geschriebene Eindrücke zur Demo:

EPIC AWESOMENESS!!!

Beste Stelle:

DECAPITATIOOOOOOOOONNNNN!!!!!

Mehr hat's wirklich nicht gebraucht, um mich zum Kauf zu bewegen. Am 16. oder 17. hab ich dann wohl mein Päkchen von Amazon in Händen und kann genüsslich Brütal Legend zocken
    Oder Crank 2 uncut schauen, was auch immer zuerst kommt.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Schnell geschriebene Eindrücke zur Demo:

EPIC AWESOMENESS!!!

Beste Stelle:

DECAPITATIOOOOOOOOONNNNN!!!!!

Mehr hat's wirklich nicht gebraucht, um mich zum Kauf zu bewegen. Am 16. oder 17. hab ich dann wohl mein Päkchen von Amazon in Händen und kann genüsslich Brütal Legend zocken
    Oder Crank 2 uncut schauen, was auch immer zuerst kommt.
    Du hast was entscheidendes vergessen.
    Grafik

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Du hast was entscheidendes vergessen.
    Grafik
    Scheiß auf die Grafik, Mann. Das Spiel spielt sich übergeil, hat nen derbe geilen Humor und würde es für den PC kommen, könnte es sogar auf meiner Kiste laufen. Die Grafik ist mehr als gut genug für mich.

Ich bin halt keine Grafik•••• wie 95% der anderen Zocker dieser Konsolengeneration

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Scheiß auf die Grafik, Mann. Das Spiel spielt sich übergeil, hat nen derbe geilen Humor und würde es für den PC kommen, könnte es sogar auf meiner Kiste laufen. Die Grafik ist mehr als gut genug für mich.

Ich bin halt keine Grafik•••• wie 95% der anderen Zocker dieser Konsolengeneration
    Grafik...

Trotzdem...

Ich hätte nicht gedacht, dass ein Meme nach 5 Posts schon ausgelutscht sein kann. o.o

OH SHIT, IT'S REALLY COMING!!!

Everybody buy this game, RIGHT NOW! Vielleicht steigen dann die Chancen auf nen zweiten Teil <3
    Hat sogar tatsächlich den kompletten Soundtrack, laut Beschreibung.
    Und die beiden Multiplayer-Map Pack DLCs von den Konsolen sind in der PC-Version schon integriert.
    Release am 26. Februar, jetzt vorbestellbar.
    Regulärer Preis: 18,99€
    -25% = 14,24€

Mit Original Soundtrack:
    Regulärer Preis: 22,99€
    -25% = 17,24€

Ich werds mir sofort ein zweites Mal holen

EDIT: Und wehe ich hör hier auch nur ein "Aber in den USA ist es günstiger, weil $15!!!". Die paar Euro, also echt

Geändert von V-King (14.02.2013 um 09:10 Uhr)

Weiß nicht, wird das gegen Ende nicht richig zu nem RTS? Pseudo-Adenture game und RTS mischt sich wie Apfelsaft und Benzin.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Weiß nicht, wird das gegen Ende nicht richig zu nem RTS? Pseudo-Adenture game und RTS mischt sich wie Apfelsaft und Benzin.
    Es ist schon nach den ersten paar Missionen ein RTS. Ich glaub, die fünfte oder so Mission ist die letzte "Action-Adventure"-Mission.
    Es ist allerdings sehr leicht zu lernen. Weitaus weniger kompliziert oder komplex als RTSs wie Warcraft oder Command & Conquer.
    Probiers aus, macht wirklich Spaß

Ich glaub wenn man tendenziell mit RTS nichts anfangen kann, wird einem Brütal Legend auch nicht unbedingt Spaß machen. Für meinen persönlichen Spielspaß hat der RTS Teil das Spiel echt runter gezogen. Find zwar auch das es sich lohnt Brütal Legend für einen überschaubaren Betrag zu kaufen, weil es doch sehr liebevoll gestaltet ist ... aber wie gesagt: Wer RTS nicht mag, für den wird Brütal Legend keine Offenbarung sein.

Ich muss sagen, dass ich damals auch echt negativ überrascht war, als das Spiel zum RTS ausgeartet ist.
    Lag aber auch voll und ganz an Activision und danach EA, die Double Fine regelrecht verboten haben, die RTS-Elemente in der Marketing-Kampagne auch nur anzudeuten, was insgesamt natürlich der totale Witz war, da das Spiel schlicht und ergreifend ein RTS ist, bis auf die ersten 1 oder 2 Stunden des Spiels.

Insgesamt stimm ich dir natürlich zu, Maeve, wer RTS nicht mag, wird mit Brütal Legend nicht glücklich werden.
    Es sei denn, man steht total auf Metal und "quält" sich dann wenigstens durch das Spiel

Das Problem an Brütal Legend ist eigentlich nur, bis zur Hälfte des Spiels, also wo man diesen Haarheini besiegt, da ist das Spiel trotz der RTS Einlagen ziemlich abwechlungsreich. Da gibts die Adventure Einlagen, da gibts Bosse, da bekommt man jede Menge neues Zeug und Einheiten etc.

Aber danach, die zweite Hälfte, die ist ja quasi nur noch RTS. Das Problem ist, dass man kaum was neues bekommt. DIe zweite Hälfte ist total eintönig. Erst ganz am Ende wirds wieder etwas anders, da Action Adventure Boss. Aber leider viel zu spät.

Und das Spiel ist natürlich viel zu kurz. Mit fast allen Secrets hatte ich gerade mal 12 Stunden Spielzeit. Und ich bin mir fast sicher komplett ohne Secrets kann man die Spielzeit auf knapp 6 Stunden reduzieren, was einfach total wenig ist.