Ergebnis 1 bis 20 von 135

Thema: Brütal Legend: Soon on Steam! (26.2.)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Man darf ja nicht vergessen: Grafik = Spielspaß!!!!

ACHTUNG! IRONIE!

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Man darf ja nicht vergessen: Grafik = Spielspaß!!!!
    ACHTUNG! IRONIE!
    Ich wusste das das kommt
    Nein, mir gefällt der Stil nicht. Mit einer Grafik die mehr erwachsen wirken würde und nicht Cartoon mäßig rüberkommt würde mir das Spiel wirklich besser gefallen. Bei Guitar Hero kann ich den Stil noch verstehen, nur bei einem "Action Adventure"(oder whatever) ist das nicht so mein Ding.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Ich wusste das das kommt
    Nein, mir gefällt der Stil nicht. Mit einer Grafik die mehr erwachsen wirken würde und nicht Cartoon mäßig rüberkommt würde mir das Spiel wirklich besser gefallen. Bei Guitar Hero kann ich den Stil noch verstehen, nur bei einem "Action Adventure"(oder whatever) ist das nicht so mein Ding.
    Needz moar teh maturez.

http://www.youtube.com/watch?v=B99cvXwyxR8

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Vielen Dank. Das Spiel muss ich mir auch nochmal geben, allein für Lungfishopolis.

Zitat Zitat
    Guitar Hero [...] Brütal Legend

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Ich wusste das das kommt
    Imo würde das Spiel durch einen Realo-Stil ungefähr alles an Charme verlieren was es hat.

Selbst ich, der überhaupt kein Metal hört (bzw. damit was anfangen kann), finde den Stil und das Spiel genial. Das Kampfsystem wird später sicher noch komplexer.. kann ja keiner erwarten dass man in den ersten 20 Spielminuten schon drölf Kombos lernt.

Trotzdem wird erst Uncharted 2 gekauft und gezockt, erscheint ja "leider" zeitgleich.