Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 137

Thema: Brütal Legend: Soon on Steam! (26.2.)

Brütal Legend: Soon on Steam! (26.2.)

Mich wundert es, dass es hier noch gar keinen Thread für dieses Spiel gibt... o.o

Hier mal ein Video, welches ihr euch angucken solltet:
    http://www.gametrailers.com/player/43623.html

Das Spiel scheint ein Action-Adventure zu werden, so sieht es zu mindest aus.
    Entwickelt wird es für die PlayStation 3 und die Xbox 360.

Das Game ist für mich alten Metal-Hasen wie geschaffen und sieht echt spaßig aus.

Warum es Brütal anstatt Brutal Legend geschrieben wird? Ihr kennt sicher die Heavy Metal Umlaute bei Motörhead und anderen Bands, oder? Darum!

Mehr (englische) Informationen über das Spiel findet ihr hier:
    http://en.wikipedia.org/wiki/Br%C3%BCtal_Legend

Discuss!

Geändert von Vitalos (15.12.2008 um 19:27 Uhr)

Zitat Zitat von DarkMaster Beitrag anzeigen
    Mich wundert es, dass es hier noch gar keinen Thread für dieses Spiel gibt... o.o

Hier mal ein Video, welches ihr euch angucken solltet:
    http://www.gametrailers.com/player/43623.html

Das Spiel scheint ein Action-Adventure zu werden, so sieht es zu mindest aus.
    Entwickelt wird es für die PlayStation 3 und die Xbox 360.

Das Game ist für mich alten Metal-Hasen wie geschaffen und sieht echt spaßig aus.

Warum es Brütal anstatt Brutal Legend geschrieben wird? Ihr kennt sicher die Heavy Metal Umlaute bei Motörhead und anderen Bands, oder? Darum!

Mehr (englische) Informationen über das Spiel findet ihr hier:
    http://en.wikipedia.org/wiki/Br%C3%BCtal_Legend

Discuss!
    Sieht sehr nach ner metaligen Fable2/DMC-Verarsche aus. Danke für den Tipp, ich werds im Auge behalten.

Double Fine Productions. \o/
    Jack Black. \o/
    Das muss geil werden!

Brutal Legend Interview: Hands-On

Bisher sieht es nicht danach aus als könnte man mit der Gitarre irgendwelche Crazy Combos ausführen. Schade...*^^

An sich bin ich schon ein übler Jack Black-Fan (sieht man daran, dass ich beide Tenacious D-Live DVDs habe und wegen Black zur Kung Fu Panda Premiere gegangen bin ) - aber das Spiel sollte schon irgendwie... mehr bieten, als dass es für mich auch zum Pflichtkauf wird, als Blacks Stimme und ein Charakter, der wie ne coole Version von ihm aussieht. Und das sehe ich bisher leider nicht. :/

mir gefällt vorallem des art design. Hab gehört das es ein openworld spiel sei. Magie sol mit hilfe der Gitarre grewirkt werden.

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    An sich bin ich schon ein übler Jack Black-Fan (sieht man daran, dass ich beide Tenacious D-Live DVDs habe und wegen Black zur Kung Fu Panda Premiere gegangen bin ) - aber das Spiel sollte schon irgendwie... mehr bieten, als dass es für mich auch zum Pflichtkauf wird, als Blacks Stimme und ein Charakter, der wie ne coole Version von ihm aussieht. Und das sehe ich bisher leider nicht. :/
    Es ist von Tim Schafer, goddamnit.
    Preorder it already.

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen

"What are you talking about?"

Alleine das Tim Schafer Seal of Awesomeness rechtfertigt einen Kauf. Dazu noch Jack Black und Metal, wie viel besser kann es denn noch werden? O_O

~Edit~
    Aw, fuck, Skar. Aber ich musste noch das Bild suchen.

Oh, der Typ?

Hm, das klingt dann schon besser. Aber ich warte trotzdem ab

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Es ist von Tim Schafer, goddamnit.
    Preorder it already.
    Der Junge hat noch nie Monkey Island gespielt.

HE OBVIOUSLY LACKS THE MENTAL CAPACITY NEEDED FOR AWESOME.

das erste bild.
    eine riesige gitarre die aus dem bodem kommt und von händen gehalten wird.
    meine idee für den elektronenwald in einem rpg.
    buhuhu

meine fresse ist die Demo genial! Die Gore und schimpförter option finde ich klasse. Gameplay, Kämpfe und fahren geht alles flüssig von der Hand nur das der Held nicht springen kann stört mich ein bisschen. Der Humor ist wirklich klasse ( und schön Derb). Werde mir das Game sicher holen, nur welche Version weis ich noch nicht. ( Box oder Ps3-wird wohl von meinem freundeskreis abhängen)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Man kann springen. O_o

wie? habs nicht gefunden......ich weis das man in kämpfen ( im zuge von Angriffen) springen kann aber im normalen modus hab ich noch herasugefunden wies geht...

Also in der Demo konnte ich auch nicht springen xD

Aber muss ehrlich sagen...die Ideen die im Spiel enthalten sind, sind einfach mal richtig genial. Ich bin ja eigentlich absolut kein Fan von Old School Heavy Metal...aber Brütal Legend macht alles richtig und wirkt trotz "billigem" Gameplay einfach super innovativ, einfach nur weils viel originelle Ideen hat die hübsch verpackt wurden

PS: Und das Menü is ja mal total genial!!!

Ich will die Demo spielen. ;_;
    Ich hasse es eine Woche warten zu müssen weil ich kein Xbox Live Gold hab ...

Zitat Zitat von MrMori Beitrag anzeigen
    Ich will die Demo spielen. ;_;
    Ich hasse es eine Woche warten zu müssen weil ich kein Xbox Live Gold hab ...
    Zieh sie dir einfach vom US Store. Die Demo ist multisprachig.

Und wie genau mach ich das?
    Hab mich damit noch nie genauer beschäftigt.

€dit: Habs nun per Google selbst gelöst, hätte ich am besten gleich machen sollen

Geändert von MrMori (05.10.2009 um 00:19 Uhr)

Is immer gut, da eh in EU alles zuletzt kommt^^

Hab auf PS3 extra en EU, US und JP Account, das ich je nach Bedarf das runterladen kann, wo was am schnellsten rauskommt

Wenns das auf X-Box auch gibt(so wie ich es dem Post hier entnehme), kann ich es nur jedem empfehlen^^