Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Hilfe bei Morrowind ( voll noob)^^

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Morrowindchen Wegbeschreibungen find ich teilweise sehr krass vor allen Dingen wenn sie nicht mal im Questlog niedergeschrieben werden sondern nurmal spontan vom Questgeber angesprochen werden.

Guck mal auf deine Weltkarte. Ist Balmora nicht eingetragen? Ich persönlich würde zu Fuß hingehen, weil man auf dem Weg dahin schon einige intressante Dinge antrifft und es trainiert deine Athletik.

Das man sich anfangs in Morrowind sehr hilflos vorkommt ist denke ich normal, da war bei mir auch der Fall. Die Flut an Möglichkeiten, Skills und Quests droht einem am Anfang warlich zu überrollen, aber mit der Zeit gewinnt man wieder die Übersicht über das geschehen.

Lese dich auch durch die hier vorhandenen Tipps und Tricks und studiere das Handbuch. Hört sich nach viel Arbeit an, aber verbunden mit pratischer Anwendung begreifts du sicher sehr schnell und dann zahlt sich die Mühe aus. Morrowind ist Klasse

Wundere dich nicht, wenn du Anfangs mit gezogener Waffe vor dem Gegner stehst und nicht triffst alles normal.

Wenn es nicht klappt, solltest du vielleicht mit Oblivion anfangen, welches meiner Meinung nach sehr einstiegsfreundlich ist und weitaus klarer strukturiert ist.

Viel Spaß
    Geändert von Dabby (16.12.2008 um 09:13 Uhr)

Man könnte auch in die Konsole FillMap eingeben, macht aber kein Spaß... Aber ich war am anfang von Morrowin genauso drauf, ich hatte nämlich auch keine Ahnung wo ich hin musste, aber dank der Kellnerin in Arilles Handelshaus, die zugleich auch Kundschafterin ist, kann man wenn man nach Balmora fragt, eine Wegbeschreibung auf einem Blatt Pergament. Du kannst diese auch nach anderen Städten fragen.

PS: Es gibt in jeder Stadt mindestens einen Kundschafter. Diese geben dir Auskunft über alle wege in Morrowind. Wenn du mal genug Geld über hast, kannst du auch mal mit diesem Schlickschreiter, dieses Käfergedings, was Weuze sehr schön umschrieben hat^^, einfach mal eine Dialogoption nehmen und gucken wo er dich hinbringt.

MfG
    Darc-Knight