Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Wo eine Datei Hochladen die...

Zitat Zitat von Selphia Beitrag anzeigen
    Na dann kann ich das Spiel canceln...
    Ich denke es ist fertig?
    Wenn du zwei Jahre dran gearbeitet hast, dann wird es wohl kein Problem sein, noch ein paar MP3's auszutauschen

~Nebary

Also dann kann das noch etwas dauern, da muss ich erstmal alle Maps eigenschaften Bearbeiten*Heul*

Das kann etwas Dauern

Aboah ^^

Ein Spiel das soo riesig ist ... krass.

Also ich würde es auf jeden Fall packen und mit hjsplit versuchen zu splitten.

Zitat Zitat von Selphia Beitrag anzeigen
    Also dann kann das noch etwas dauern, da muss ich erstmal alle Maps eigenschaften Bearbeiten*Heul*

Das kann etwas Dauern
    Nein, das ist nicht wahr.
    Findet die *.exe die datei nicht, spielt er sie nicht ab, ist allerdings eine mit dem gleichen Namen da, wird sie weiterhinabgespielt.

btw, hast du wav's drin, kannst du die einfach rausnehmen, genau das gleich gilt eig auch bei mp3's zumindest beim rm2k, hab ich es so gemacht und man konnte die Midi-Version davon problemlos spielen.

Zitat Zitat von Underserial Beitrag anzeigen
    Ein Spiel das soo riesig ist ... krass.
    Es gab afair mal ein Spiel bei den Franzosen, das FF0 hieß und knapp 2GB groß war. Aber das hatte Qualität, wirklich Qualität. 950MB für ein Spiel, was höchstwahrscheinlich nicht einmal gut ist, sind aber echt eine Zumutung. Bei soviel Platz verlange ich dann auch eine Spiellänge von mehreren Stunden, vielen, vielen Sidequests und einer atemberaubenden Story, dann wäre mir der Speicherplatz im Nachhinein schnurzegal.