Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: Wo eine Datei Hochladen die...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Wo eine Datei Hochladen die...

    Hay, Ich habe mein Spiel Fertig und ich suche einen Anbieter der Kostenlos 955 Mb Hochladen kann, ich hab schon wirklich alles nachgekuckt, aber irgentwie finde ich einen solchen Anbieter nicht.
    Wisst ihr wo sowas gibst?

  2. #2
    Wie wärs wenn du das Spiel in mehrere Teile splittest und dann aus Rapidshare oder sonstwo höchlädst?

  3. #3

  4. #4
    955 MB?? Oo
    Ein wenig groß, hm?
    Wer lädt sich denn für ein RPG-Spiel einen GB runter?
    Ich würde an deiner Stelle mal gucken ob da nicht etwas überflüssig ist

    ~Nebary

  5. #5
    Bestimmt sind die 200 mp3s dran schuld^^

  6. #6
    Größe des Spieles=Wichtig für die Qualität oder was?

    Jedoch ist es zur reinen Vorsicht wirklich eine gute Idee mal zu schauen ob da alles nötig ist.
    Videodateien bzw. sind nicht immer sinnvoll.

  7. #7
    Lol, da lad ich ja nen Tag dran xD

    Würde die sache echt nochmal überdenken ^^'

  8. #8
    Das Problem ist, da mein Spiel
    1344 Maps hat, Viele Chipset und so hat.
    Und Bilder, Musik, da kann ich nix wegnehmen

  9. #9
    selbst wenn, 1gig ist zuviel, da hast du sauviele mp3s drin.
    Maps verbrauchen kaum was, und wennde du nicht gerade jedes Bild als bmp speicherst, auch nit über die Bilder.

  10. #10
    der Ordner, der ist Wirklich so Groß
    Da sind 5-6 Mp3, Der rest Midis

  11. #11
    sry jetzt mal aber ne frage: wie kriegt man das ohne mp3s hin?
    ich verbrauch bei 70 maps ohne mp3 4-6 mb.
    und man kann ja wohl schlecht für jede map n eigenes chipset, eigene midi, eigene blablabla nehmen.
    (omg, bei der größe ich könnt mir da ja mehr als 10 mal VD2 laden, und das hat einmal ja schon 700 maps \^o^/)
    wobei midis auch relativ groß sein können, ich hab eins mit 300 kb, wenn man 3000 von denen hat wirds heikel...
    und bmps würd ich tunlichst vermeiden, ...

    natürlich! Sounds könnten die ursache für diese gigantische größe sein...
    vermeidet Sounds! °n°

    und viel glück mit dem versuch das spiel unterzubringen

  12. #12
    naja, ich will das Spiel erst Uploaden, bevor ich es Vorstelle...
    Hatte da 2 Jahre entwicklungszeit gehabt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •