Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 128

Thema: HTLO-Zelda - Bilder Beitrag

Banjonator Gast
    Die gerudo Kriegerin sieht verdammt echt aus, nur die Frau an der Brücke, die Link nicht durchlässt, sieht etwas komisch an den Haaren aus. Die hat nämlich fast keine!!!

Jetzt werden sich einige denken, zuerst poste ich, dass andere nicht meckern sollen und dann meckere ich selber:
    Ja, so ist Leben...

Eine Frage noch, wird HTLO-Zelda ein reines Remake des OOT oder eine Mischung aus OOT und MM???
    Ist vielleicht etwas Wind Waker auch drinnen??

!!!!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Banjonator
    Die gerudo Kriegerin sieht verdammt echt aus, nur die Frau an der Brücke, die Link nicht durchlässt, sieht etwas komisch an den Haaren aus. Die hat nämlich fast keine!!!

Jetzt werden sich einige denken, zuerst poste ich, dass andere nicht meckern sollen und dann meckere ich selber:
    Ja, so ist Leben...

Eine Frage noch, wird HTLO-Zelda ein reines Remake des OOT oder eine Mischung aus OOT und MM???
    Ist vielleicht etwas Wind Waker auch drinnen??

!!!!!

Einganzes REMAKE!

Das bedeutet das dass spiel GIGANTISCH wird...
    Ja es gibt Chakatere aus MM zund WW

naja ich finds nicht so gut...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Biohazard

naja ich finds nicht so gut...
    Hast recht, Mann.

Nichtsdestotrotz ganz oben auf meiner "MUST HAVE" - Liste. Und du verstehst es, zu quälen- ;_; Schande über deine Plüschpantoffeln, und ich verfluche deine Haushaltsgeräte mit dem JackLaLane-Power-Juicer-Fluch.

Ich sage es auch hier mal!

Jetzt wartet doch paar Monate, ich glaub keiner weiss wie schwer ich mir beim machen des spiels tuh, ja alle glauben es ist einfach.
    CharSet,ChipSet etc. Ganz im gegenteil immer hin ist es ein REMAKE und ich versuche es so änlich wie möglich zu mache. Mich freut es das es euch gefellt und mir gute komentare gibt. Aber ich bin immer noch nicht zu fireden. Es gibt noch sehr viel zu verbessern. Ein freund mcht derweil das KS und glaubt mir es ist nicht einfach. Denn immerhin muss ich alles posen Editieren welche meine Ripper machen und sie meinem freund geben für das KS. Ich will das spiel so gut machen wie es geht und dazu brauche ich sehr viel zeit und es geht nicht heut auf morgen. Ich arbeite schon seid 1 Jahr und ca. 8 Monate und es hat sich nach der zeit immer wieder verbessert. Das freut mich den es wird immer wieder besser aussehen. Ich will jetzt halt keine DEMO rausbringen weil ich dan sicher stelle das ich was vergessen habe und mich dan ärgere. Ich habe kaum zeit gehabt paar Szennen zu machen weil ich kaum zeit habe es zu machen immerhin muss ich POSEN machen und das ich echt schwer glaubt mir. Wenn ihr ein gutes spiel wollt dann warten halt ein bissal immer hin will ich das in der DEMO viel hat und nicht nur DUNGEONS sondern auch MINI-SPIELE, TAUSCHSPIELE und sonnst so zeug. Ich arbeite ja auch noch als GRAFIKER und mein URLAUB ändet mal in MAI und ich will nichtnur die ganze zeit am PC verbringen. Ich bin mir ja auch nicht ganz sicher ob die DEMO am DEZEMBER 2003 kommt, ich habe es nur gesagt weil mich das schon ärgert. Bitte ADDET mich nicht mehr in ICQ,AIM und MSN nur weil ihr wissen wollt wie weit ich bin dazu gibt es ja PN und meine Liste wird ja sehr voll und ich kenn mich kaum aus. So das wars von mir ich wollte es nur mal gesagt habe. Wer hier schreibfehler findet ist mir scheiss egal.

ich warte auch nur bis es rauskommt du gibst dir sehr viel mühe wie ich sehe und es wird sich auch auszahlen sag ich dir!! also ich lad mir das sicher runter!!

Banjonator Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Biohazard
    Ich sage es auch hier mal!

Jetzt wartet doch paar Monate, ich glaub keiner weiss wie schwer ich mir beim machen des spiels tuh, ja alle glauben es ist einfach.
    CharSet,ChipSet etc. Ganz im gegenteil immer hin ist es ein REMAKE und ich versuche es so änlich wie möglich zu mache. Mich freut es das es euch gefellt und mir gute komentare gibt. Aber ich bin immer noch nicht zu fireden. Es gibt noch sehr viel zu verbessern. Ein freund mcht derweil das KS und glaubt mir es ist nicht einfach. Denn immerhin muss ich alles posen Editieren welche meine Ripper machen und sie meinem freund geben für das KS. Ich will das spiel so gut machen wie es geht und dazu brauche ich sehr viel zeit und es geht nicht heut auf morgen. Ich arbeite schon seid 1 Jahr und ca. 8 Monate und es hat sich nach der zeit immer wieder verbessert. Das freut mich den es wird immer wieder besser aussehen. Ich will jetzt halt keine DEMO rausbringen weil ich dan sicher stelle das ich was vergessen habe und mich dan ärgere. Ich habe kaum zeit gehabt paar Szennen zu machen weil ich kaum zeit habe es zu machen immerhin muss ich POSEN machen und das ich echt schwer glaubt mir. Wenn ihr ein gutes spiel wollt dann warten halt ein bissal immer hin will ich das in der DEMO viel hat und nicht nur DUNGEONS sondern auch MINI-SPIELE, TAUSCHSPIELE und sonnst so zeug. Ich arbeite ja auch noch als GRAFIKER und mein URLAUB ändet mal in MAI und ich will nichtnur die ganze zeit am PC verbringen. Ich bin mir ja auch nicht ganz sicher ob die DEMO am DEZEMBER 2003 kommt, ich habe es nur gesagt weil mich das schon ärgert. Bitte ADDET mich nicht mehr in ICQ,AIM und MSN nur weil ihr wissen wollt wie weit ich bin dazu gibt es ja PN und meine Liste wird ja sehr voll und ich kenn mich kaum aus. So das wars von mir ich wollte es nur mal gesagt habe. Wer hier schreibfehler findet ist mir scheiss egal.
    Respect!
    Biohazard hat recht. Wenn ein game erscheinen soll, das niemand aber auch wirklich niemand schlagen kann, oder ein Remake gemacht wird, welches völlig ident sein soll, braucht das Zeit.

Schaut doch mal auf...
    Oh der Mod hat gesagt ich darf keinen Link mehr schreiben...

Also machen wir es vorbildlich:
    Geht auf meine Seite (steht unten!!! Nintendorecords!!!) und klickt dort auf das Bild (unten auf der Seite) Cheats, and More.

Das ist eine Seite mit Infos über Nintendo und Beta Games. Klick dort auf Beta games und schaut euch das mal an. Egal ob Banjo-Kazooie, Banjo-Tooi, Zelda V, VI oder IX. Gebt euch diese Bilder und die Entwicklungszeit und dann bitte!!!

Hook, ich habe gesprochen.

hab ich was dagegen gesagt??
    nein , ich würde es auch nie weil es sich lohnt auf so ein gutes spiel zu warten!

Banjonator Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gamesmaker
    hab ich was dagegen gesagt??
    nein , ich würde es auch nie weil es sich lohnt auf so ein gutes spiel zu warten!

Nein, ich meine ja nur.
    Oder? Ich habe mein erstes game in Arbeit und als ich die ersten screens veröffentlichte waren alle enttäuscht. Vorher drückten aber alle.

Ich meine in meinem ersten game teste ich alles was im RPG maker alles zur verfügung steht. Trotzdem, das zweite oder dritte game wird dann halt ein herzeigbares.

Man braucht zeit...

richtig ich zumbeispiel kann überhaupt nicht chip stes oder so zeichnen!!!
    und mid dem maker aber kenn ich mich jetzt shcon besser aus_!!!!

Banjonator Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gamesmaker
    richtig ich zumbeispiel kann überhaupt nicht chip stes oder so zeichnen!!!
    und mid dem maker aber kenn ich mich jetzt shcon besser aus_!!!!
    Da bist du aber nicht der einzige!
    Wenn mir einer einen Auftrag gibt, Wind Waker sachen zu zeichnen würde es keinem auffallen, denn da gibt es keine Schatten.

Meine Charas und items sehen aus wie mit ölfarben gemalt.

coool dann kannst du mir ja vielleicht ein zeichner sein bei meinem neuen projekt ich will herr der ringe weiterführen das gollum nun die macht hat naja schau dir einfach den thread an!!!
    http://forum.rpg-ring.com/forum/show...threadid=12147
    MFG Gamesmaker

Banjonator Gast
    So habe nun mein Bild geändert. Von Hase in Samus.
    Metroid Prime!!!

Es ist so: Ich wollte Biohazard helfen und den Endgegner Volvagia zeichnen. Nur wenn der seinen Auftritt in the Wind Waker gehabt hätte, wäre es passend gewesen.

Und du meinst das passt in Herr der Ringe?

was passt in herr der ringe?

Banjonator Gast
    CELL SHADING

Gnah, könnt ihr das nicht per PN klären? O_o

@ Topic:

Sieht doch cool aus, erinnert auf jeden Fall extrem an OoT, der Boden ist ein wenig langweilig, was aber in OoT-Original nicht sehr viel anders war. Beim übergang von gras zu felsen, diese grüne 'Wellenline' hat einen etwas derben grün-ton, soll heissen, passr nicht zum restlichen gras.

BtW: *auf deine sig schau* hehe..

Deine Screens sind halt echt geil,
    gell Mario, äh, KaOri, oder wie du jatzt auch
    immer in Verschiedenen Foren heißt !

Das neue Baumhaus von Link, das ganze ist ein CharSet!

sehr schön. einzig stört mich der grüne boden beim Haus.. zu grell. ^^
    Die Büsche... die hab ich schonmal gesehen.. ahja, in nem anderen OoT remake (nicht auf dem maker), aber egal. ^^

Also ich finds genial Kommt eh auf das Zelda Feeling an