Zitat
Original geschrieben von Biohazard
Ich sage es auch hier mal!
Jetzt wartet doch paar Monate, ich glaub keiner weiss wie schwer ich mir beim machen des spiels tuh, ja alle glauben es ist einfach.
CharSet,ChipSet etc. Ganz im gegenteil immer hin ist es ein REMAKE und ich versuche es so änlich wie möglich zu mache. Mich freut es das es euch gefellt und mir gute komentare gibt. Aber ich bin immer noch nicht zu fireden. Es gibt noch sehr viel zu verbessern. Ein freund mcht derweil das KS und glaubt mir es ist nicht einfach. Denn immerhin muss ich alles posen Editieren welche meine Ripper machen und sie meinem freund geben für das KS. Ich will das spiel so gut machen wie es geht und dazu brauche ich sehr viel zeit und es geht nicht heut auf morgen. Ich arbeite schon seid 1 Jahr und ca. 8 Monate und es hat sich nach der zeit immer wieder verbessert. Das freut mich den es wird immer wieder besser aussehen. Ich will jetzt halt keine DEMO rausbringen weil ich dan sicher stelle das ich was vergessen habe und mich dan ärgere. Ich habe kaum zeit gehabt paar Szennen zu machen weil ich kaum zeit habe es zu machen immerhin muss ich POSEN machen und das ich echt schwer glaubt mir. Wenn ihr ein gutes spiel wollt dann warten halt ein bissal immer hin will ich das in der DEMO viel hat und nicht nur DUNGEONS sondern auch MINI-SPIELE, TAUSCHSPIELE und sonnst so zeug. Ich arbeite ja auch noch als GRAFIKER und mein URLAUB ändet mal in MAI und ich will nichtnur die ganze zeit am PC verbringen. Ich bin mir ja auch nicht ganz sicher ob die DEMO am DEZEMBER 2003 kommt, ich habe es nur gesagt weil mich das schon ärgert. Bitte ADDET mich nicht mehr in ICQ,AIM und MSN nur weil ihr wissen wollt wie weit ich bin dazu gibt es ja PN und meine Liste wird ja sehr voll und ich kenn mich kaum aus. So das wars von mir ich wollte es nur mal gesagt habe. Wer hier schreibfehler findet ist mir scheiss egal.
...