Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Godzilla-Sound

Godzilla-Sound

Hi allerseits!
    Wie der Threadtitel schon sagt, suche ich einen "Godzilla-Sound"... Ich weiß net ob jemand von euch diese Trashigen alten Godzillafilme kennt, aber ich suche einen Godzillaschrei wie aus einem dieser alten Filme.
    Am liebsten genau den, aber wenn jemand einen kennt, der ähnlich klingt, wäre ich auch dankbar dafür!

Du hast doch mein Sonnenschauer, wenn ich mich nicht irre? Für das große Monster hab ich denke ich einen Godzilla-SFX benutzt. Es ist der mit dem Namen mecha_monster.

Ah, hatte ganz vergessen, dass da ein Godzilla-Sound drin war, stimmt! Das ging ja schnell, danke!

Sry für den Doppelpost, aber ich will mal nicht gleich einen neuen Thread aufmachen, deshalb eine ganz andere Frage an dieser Stelle:
    Ich suche von diesem tollen Trailer hier die Musik als Midi-Datei. Wenn mir jemand sagen könnte, wo ich das (möglichst gratis) herbekommen kann, wär das echt nett.

Beim Trailer steht, dass es die Ouvertüre von "Wilhelm Tell" (bzw. Guillaume Tell im Original) von Rossini sein soll.

Jo, hab gerade geschaut, aber nichts gefunden... nochmal genauer suchen, aber vllt weiß ja hier jemand, wo es das auf Midi zu finden gibt.

Hehe, danke, kann ich sehr gut gebrauchen! Fürs erste bin ich jetzt wieder wunschlos glücklich.