Hiho, hab eig. nochnie ein Storykonzept gehabt, war eigentlich auch immer zu schreibfaul d.h. es gab bis jetzt nochnie ein Storykonzept für ein Game von mir.
Ausnahme: DASHIER!
Im Vorraus:
Das ganze spielt in der Gegenwart bzw. Moderne also nicht gleich an Schwerter, Burgen, Schlösser, Prinzessinen, Supermario ect. denken.
Also, ohne Selbstkomplimente u. Blablabla: hier kommt die Story.
Story
Oft nennen Kyle viele Teenager "kleiner Hosenscheisser" oder "Zwerg".
Kyle ist im Juli zwölf Jahre alt geworden. Doch das tröstet ihn nicht viel mehr: Er beneidet sechzehn jährige Teenager die viel älter sind als er. Obwohl er nichtmehr weit von diesem Alter entfernt ist bereitet es ihm Probleme zu sehen wie die älteren Freundinen haben, in Disco's gehen und feiern bis zum gehtnichtmehr. Niemand weiss dass er eifersüchtig auf Teenies ist, er wünscht es nur zu sehen wie das Leben als Teenager ist.
In einer Nacht kann Kyle einfach nicht einschlafen. Er muss wieder an das "Ältersein" denken. Plötzlich klopft es gegen sein Balkonfenster. Er geht an das Fenster doch er sieht niemanden... Nur den alten Baum vor der Terasse. Dann klopfte es wieder am Fenster.
Er geht auf den Balkon raus und sah sich um, aber er konnte nichts merkwürdiges sehen. Aus heiterem Himmel schießt ein Blitz in den Baum vor die Terasse. Kyle schreit auf aber es scheint ihn niemand zu hören. Er bemerkt dass er von einem hellblauen Licht umgeben ist. Er kann sich nichtmehr bewegen und sagt sich ständig: "Das ist nur einer meiner beschissenen Albträume!". Er hört plötzlich einen lauten Knall und wacht in einem völlig Fremden Zimmer geschockt auf. Ihm ist ganz schwindelig und er hat auch schwere Kopfschmerzen. Er kratzt sich am Kopf und steht etwas zappelig auf. An dem Schrank neben dem Bett ist ein Spiegel befestigt. Kyle reibt sich die Augen vom Aufstehen und macht sie sofort riesenweit auf. "WAS?!", schreit er vollkommen verwirrt auf. Im Spiegel sieht er einen fünfzehn bis sechzehnjährigen Teenager. Fassungslos schließt er die Augen und redet sich ein: "Das darf doch alles nicht wahr..." doch eine Frauenstimme vor der Zimmertür unterbricht ihn: "Josh? Was ist los? Warum hast du geschrien??" Der Türhenkel bewegt sich auf und ab aber das Zimmer ist mit einem Schlüssel von innen abgeschlossen. Kyle merkte dass er in einer Art anderem Leben gelandet ist. Er ist jetzt jemand mit dem Namen Josh und ist im Körper eines sechzehnjährigen gelandet. Seine Mutter ist wohl gerade vor der Zimmertür und klopft wie verrückt an der Zimmertür. Er überlegt ob er noch träumt, oder überhaupt noch sechzehn sein will. "Josh" öffnet die Zimmertür und damit auch ein Tor in eine andere Welt...
Nachwort
Soviel Text hab ich nochnie geschrieben... zumindest in einem Thread.
Also soweit so gut, Kritik und Lob sind erwünscht
(ganz besonders Lob falls das Wort in der Story zu finden ist xD).