Genau das was es heißt, das ist die Spieledatei für Oblivion, genaugenommen sogar Oblivion selbst. Alle andere Dateien oder besser Mods würden darauf aufbauen.
Wenn es immer an der selben Stelle zu Abstürzen kommt, ist das ein sicheres Zeichen, das hier wahrscheinlich irgendetwas wichtiges fehlt das geladen werden soll. Das kann jetzt zwar wirklich alles mögliche sein, aber es läßt sich durch Bruma ja schon gut eingrenzen. Und da das hier Oblivion und nicht Fable II ist, kriegen wir dich auch rein nach Brightwoo.. ähm, Bruma.
Hier mal ein paar Vorschläge, die du mal durchlesen und ausprobieren solltest. Der erste Link hat nicht direkt etwas mit deinem Problem zu tun, aber er enthält einige nützliche Links. Im zweiten Link findest du Hilfe zu den Quests direkt, aber Achtung Spoiler!
UM-FAQ: Wie kann man die Quests in Bruma und Kvatch beenden?
Oblivion:Quests (Wiki, englisch)
Leider ist das erst mal alles was mir auf die Schnelle dazu einfällt, und ich muß auch gestehen ich kenne die Haupt-Quest so gut wie garnicht. Das wird aber andere hier nicht davon abhalten es besser zu machen als ich.
p.s. Willkommen im Forum.![]()