Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 55

Thema: Titelbild zu Bewerten

Titelbild zu Bewerten

Könnt ihr bitte mal folgendes Titelbild bewerten:

Es stammt aus meinem aktuellen Projekt. Wären nett, wenn ihr mir sagen könntet, was ich noch verbessern soll.

Hey Evil Twin!

Dein Titelbild nach meiner Meinung sehr schön geworden. Die zaubernde Hand erzeugt so ein mystisches Flair und der zweigeteilte Hintergrund weist auf einen "Gut-gegen-Böse-Kampf". Die linke Seite erinnert mich von den Farben her an FF 10 und wirkt durch das schöne Helle bombastisch und anziehend. Ich finde, dass man die rechte Seite durch das helle Schimmern oben und unten nicht so gut erkennen kann; desweiteren wirkt die Schrift ziemlich an den oberen Rand gedrückt. Wenn du diese "Fehlerchen" noch korrigierst, wird dein Spiel von einem top Titelbild geziert.

Weiterhin viel Glück für "Das Vermächtnis des Krudar" und natürlich für dich bei Makern,...
    Tai-fun

Edit: Erster

Sieht doch nett aus. Mehr fällt mir dazu jetzt nicht ein...

BTW: Titelbilder sagen noch viel weniger über Spiele aus als Screens und die sagen schon kaum was aus.

Naja, ich finde das die Schrift noch etwas größer sein könnte.
    Die Schriftart gefällt mir überhaupt nicht.

urks.. shidde...
    nu ham ja viele diese beiden hände!!!
    aber egal... zum titelbild,
    finde ich zwar gelungen, trifft
    aber nicht so ganz meinen geschmack...
    also es sieht nicht schlecht aus,
    aber ich weiß auch nicht wieso...
    naja, die schrift finde ich jedenfalls
    nicht soo pralle...
    aber naja, ist gelungen!

mfg arazuhl

Hi,erstmal!

Das titel bil ist ganz gut geworden.Diese mystische kraft die diebeiden hände erzeugt so in der art feuerball ist auch eine gelungene idee!
    Im hintergrund die Burg die auch ganz super geil geworden ist
    Also dann meine richtige bewertung
    absolut colles bild ist eine super gut idee!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Tai-fun

Die linke Seite erinnert mich von den Farben her an FF 10 und wirkt durch das schöne Helle bombastisch und anziehend.
    Die Linke Seite stammt aus FF8. Aus welchem Spiel die rechte Seite ist weiß ich nicht.
    Freut mich, dass man merkt, dass um einen Kampf geht, wenn auch nich Gut gegen Böse.

@ Schrift: Das is immer mein Problem ich weiß immer nie, welche ich nehmen soll.

@Arazuhl: Die Hände hab ich schon ne ganze Weile. Die müssen imo auch ins Titelbild rein, weil der Typ, zu dem die Hände gehören eine wichtige Rolle im Spiel einnimmt.

Die Hände wirken zu comichaft. Wenn du PSP hast:
    Markiere die Hände, also nur die Hände, und gehe auf Effects - "Aged Newspaper". Dort stellst du auf ungefähr 50. Dann gehst du auf "Colors" - "Colorize". Hier machst du einfach die Saturation auf 0. Die Hände sind nun schwarz-weiß. Jetzt gehst du nochmal drauf, stellst Saturation ungefähr auf 200 (bissel ausprobieren) und bei Color auf 0-20 (bissel ausprobieren), so dass es wieder hautfarben aussieht.

Danke aber PSP hab ich leider nich. Werd ihn mir aber mal zulegen, weil hier immer alle davon reden.
    Hab aber glaub noch irgendwo ne Testversion.Werd das, was du gesagt hast gleich mal aus probieren.

Wenn du willst, kannst du es mir auch schicken und ich bearbeite es für dich, hab grad eh nix zu tun. Dafür wäre es allerdings gut, wenn du die Einzelteile des Titelbildes noch hättest, also das linke und das rechte Bild, den Schriftzug und die Hände mit der Kugel.

Da ich mich mit PSP schon auskenne, wäre das vielleicht besser, weil ich dann vielleicht auch noch Texturen und so einbauen könnte.

EDIT: meine e-mail-Adresse:
    daviddaviddavid@web.de (¬_¬ nix sagen)

Geändert von Schattenläufer (17.07.2003 um 17:18 Uhr)

naja, ist nett, aber auch nur nett, da dir bilder schon ziemlich alt und bekannt sind, aber man kanns verwenden, joah. ausserdem ists nur'n titelbild, was man sich eh nur 5 sekunden anschaut xD von daher also...

Ist echt gut gelungen, aber mal im ernst, wir macht ihr solche Titelbilder? Im Google suchen gehen nach: "Zwei Hände mit Kugel" oder wie macht ihr das?

Naja, mir gefällt recht gut, auch wenn die Farbe der Schrift etwas zu stark blau-lila wirkt und etwas mehr nach unten gezerrt sein hätte können.

So ein Titelbild ist ansonsten recht einfach zu gestalten - zwei Grafiken und diese Standart-Hände, die es auf einigen Seiten als Titelbilder gibt. Mit PSPro lassen sich diese Bilder ideal vermischen und am Ende dann die Hand drauf und die Font und fertig ist es.

Ich mache meine Grafiken (bis auf einige Panoramas und Backdrops) immer komplett selber, z.B auch das Titelbild.

Naja, hab PSPro nicht, geht es auch mit Programmen wie Paint, Corel Draw oder Corel Photo-Paint?

Das Titelbild ist meiner Meinung nach sehr gelungen. Wenn ich da an meins denke, muss ich einpacken

Ich finde das Titelbild ist eigentlich gut gelungen.
    Ich würde nur die Schrift vergrößern und die Schrift
    dann mehr in die Mitte ziehen.

MfG Zubasa

Mir gefällt dieses Titelbild! Es ist sehr gut gelungen!

also wenn ich ehrlich bin, find ich das Titelbild mittelmass. Die Schrift ist nach meiner Meinung nicht gut gewählt, was die Schriftart anbelangt und was die Einbetung mit dem Hintergrund anbelangt. Ausserdem find ich die Trennlinie in der Mitte nicht so schön, die Händ passen rein, verlieren aber Ihre Dramaturgie dadurch, dass der Hintergrund auch hell ist, mit einem Dunklen Hintergrund und ner richtigen Beleuchtung des Hintergrundes, würden die Hände einiges an Dramaturgie und Dynamik gewinnen. Hoffe es war verständlich was ich sagen wollt^^

Das Titelbild ist sehr gelungen aber as Vermächtnis des Krudar?
    Müsste es nicht "Das Vermächtnis der Krudar"heissen???Ich bin mir net sicher kein Deutsch experte aber so hört sich das doch etwas...hmm...
    schöner und mehr nach "Deutsch" oder ist das vorher richtig gewesen???

Sieht echt gut aus! Erinnert mich ein wenig an den Götterkampf in Grandia II (Valmar und .. ach verdammt vergessen ich spiels gleich nochmal! wird sowieso mal wieder zeit) hehe

Die Hände sind gut gelungen und die Burg links auch nur kann ich durch das verwaschene die rechte seite nicht erkennen!
    Lampen? Augen? Gasmasken? naja wohl eher nicht!

imo ist die Schrift gut! Diese Anfangsbuchstaben in som "Geschichten" Look! ganz cool..

Aber wie von Manga-Protector gesagt: Sieht man eh alles nur 10 sek,!