Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 75

Thema: Mensch Leute, das ist langsam nicht mehr komisch!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Mensch Leute, das ist langsam nicht mehr komisch!

Mensch Leute! Was soll der Mist? In letzter Zeit bekomme ich immer öfter Spiele, die so grottig sind, dass es nicht mehr lustig ist. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass so viele Leute ernsthaft ein Spiel hochladen wollen. Mitlerweile hab ich mehr das Gefühl, dass es da ein paar gibt, die es unglaublich witzig finden, wenn sie es mal wieder schaffen, die Veröäffentlichung anderer, besserer Spiele wieder mal in die Länge zu ziehen, indem sie die Tester mit irgendwelchem Schrott arbeitlich permanent auslasten. Oder wie soll ich solche Spiele bzw. Demos wie diese(s) hier z.B. verstehen?

Ich könnte mir fast schon vorstellen, daß solche Einsendungen ernst gemeint sind. Es gibt ne Menge vorwiegend jüngerer Makerautoren, die auf, äh, ähnliche Werke durchaus ein wenig stolz wären. Dazu kommt sicher noch eine gewisse Gleichgültigkeit. Warum sollte man sein Mini-Projekt nicht hochladen? Es ist zwar schlecht und winzig, aber schaden tuts auch nichts. So ungefähr stelle ich mir die Gedankengänge solcher Leute vor.
    Abstellen kann man sowas nicht (die Beschränkung der Community auf Leute >= 16 will ja keiner ), es sei denn man zwingt die User dazu, eine gültige (!) e-mail-Adresse bei dem Upload anzugeben, wodurch man zumindest *eher* zukünftige Uploads von solchen Usern von vornherein in den Papierkorb schieben kann. Oder man koppelt die Uploadfunktion an die Forenaccounts *träum* *von sachen red die eh nicht gehen* *besser schluß macht*

Ich finde alle Ideen von Aya durchaus ziemlich, besonders die >=16 idee ist toll. Tjoa... dann sehen wir uns im August wieder.

Nichts gegen Erstlingswerke, aber das Spiel ist nun wirklich katastrophal.

Zitat Zitat
    es sei denn man zwingt die User dazu, eine gültige (!) e-mail-Adresse bei dem Upload anzugeben
    Gar nicht mal so übel. Damit könnte man bei Spielen mit minderer Qualität eine Sperre verhängen (z.B. 3 Monate) bevor der Sünder wieder etwas hochladen darf. Problem ist nur, das es Email Adressen zuhauf gibt also nicht wirklich wirkungsvoll.
    Ich sehe das auch so, das die Qualität vieler Spiele die hochgeladen werden, einfach nicht mehr zumutbar für ein Testergemüt sind. Es gibt wirklich kaum eine sinnvolle und unkomplizierte Methode um solchen Spielen zu entrinnen. Am Einfachsten wäre es jedoch, wenn GSandSDS sich einige "Aussortierer" suchen würde, um nicht die Last und den damit verbundenen Frust mit minderwertigen Spielen alleine zu tragen. Ich denke, wir haben genügend zuverlässige Leute in der Community. Und falls jemand mit der Aussortierung seines Spiels nicht einverstanden ist, kann er sich ja im Forum im entsprechenden Thread melden.

Dagegen kann man wahrscheinlich nichts machen..
    solche user wird es immer wieder geben!
    Da kann man nur einen kurzen Blick auf die Mapanzahl werfen und raus damit! Die Idee das mehrere User die games testen hört sich gut an!

selber schuld würd' ich da sagen ^___^
    ich würd die dinger 3 sek im maker anschauen, und dann sofort löschen wenn sie so aussehen...
    ich weiß nich wo da dein problem is ^^

selbst wenn du 100 schrottspiele pro tag bekommst, kannste auf diese weise in einer halben stunde deine arbeit fertig machen

Ich glaube nicht, dass dies
    erstlingswerke sind... meins (unveröffentlicht
    und durch festplattenspeicher weggefegt)
    dauerte ja schon mindestens 20 maps...
    eine spielzeit von... öhm.. joa, 10 minuten
    aber trotzdem, vielleicht sollten wir
    rahmbedingungen stellen wie z.B. eine Spielzeit
    von mindestens 20 minuten und mehr als 15 maps
    oder so ähnlich... das gibts doch bei
    rpg2000.de oder wars hier???

mfg arazuhl

Da wollte wohl ein Newbie seine Talente unter Beweis stellen, hmm .
    Nein, mal ernsthaft: Wer solche Spiele verbreitet, sollte sich lieber noch ein paar mal oder mehr ransetzen und üben, üben und hatte ich schon erwähnt, das er üben sollt?
    Wie soll ich sagen???
    Es ist die pure Lust und Neugirde, die durch solch eine Person ausgestrahlt wird. Er wollte einfach mal zeigen, dass er weiß, wie man mit dem Maker umgeht und wollte es ausprobieren, weil er weiß, dass das einfach ein gutes Gefühl ist, sich sowas upzuloaden und andere saugen daran wie Parasiten. Ich rede jetzt hauptsächlich von den Pics dort oben! Nimms ihm nicht übel, aber stelle es auch nicht aus!

Zitat Zitat
    selber schuld würd' ich da sagen ^___^
    ich würd die dinger 3 sek im maker anschauen, und dann sofort löschen wenn sie so aussehen...
    ich weiß nich wo da dein problem is ^^

selbst wenn du 100 schrottspiele pro tag bekommst, kannste auf diese weise in einer halben stunde deine arbeit fertig machen

Das wäre eine Möglichkeit...doch anderseits wäre es ein bisschen
    unfair...
    ...weiters gibt es auch spiele die im Maker nach nichts aussehen aber
    echt was in der Tasche haben...

Zitat Zitat
    Mensch Leute! Was soll der Mist? In letzter Zeit bekomme ich immer öfter Spiele, die so grottig sind, dass es nicht mehr lustig ist. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass so viele Leute ernsthaft ein Spiel hochladen wollen. Mitlerweile hab ich mehr das Gefühl, dass es da ein paar gibt, die es unglaublich witzig finden, wenn sie es mal wieder schaffen, die Veröäffentlichung anderer, besserer Spiele wieder mal in die Länge zu ziehen, indem sie die Tester mit irgendwelchem Schrott arbeitlich permanent auslasten. Oder wie soll ich solche Spiele bzw. Demos wie diese(s) hier z.B. verstehen?
    Also...das Game scheint wirklich ziemlich grottig zu sein...
    Doch wäre es wirklich zu überlegen sogenannte "Tester" in den
    Staff aufzunehmen...dann würde solch eine Arbeit nicht an dir
    hängenbleiben. Doch muss man erst mal Leute für so einen Job
    finden...ich hab das schon mal 1 1/2 Monate gemacht...echte
    Verschwendung meines eh schon kleinen Downloadvolumens...

leute, ihr wiederholt euch... wie oft wollt ihr noch schreiben dass das spiel grottig aussieht/ist?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Phoenixflame
    Das wäre eine Möglichkeit...doch anderseits wäre es ein bisschen
    unfair...
    ...weiters gibt es auch spiele die im Maker nach nichts aussehen aber
    echt was in der Tasche haben...
    glaub mir, richtig schlechte spiele erkennt man in 3 sekunden

Vielleicht wollte er dich auch nur aergenr Gs?

Denn sowas kann jeder Anfaenger besser. Ich hba das nach 2 Tagen mitbekommen das sowas das letzt ist.

Ach und du da oben der dafuer ist das man erst ab 16 hier reindarf.

Hahahahahahahahahaha. Ich kenne viele Leute die sind 12 oder 13 die konnen um einiges bessere Games machen oder designen als manch erwachsener. Und wer sagt das dies ein Kind geschickt hat.

Ihr immer die meinen das wenn sie aelter sind auch glei vernuenftiger sind als wir juengeren leute.

LOL sag ich nur, eine Beschraenkung ab 16 ist ja der groesste Mist den ich bisher gehoert hab. Das Ueberrangende Herr der Ringe Game von Mithrandir/Heaven z.B. der Macher des Games ist erst 13 oder vor kurzem 14 geworden.
    Ich denke auch ein 12jaehriger kann echt tolle Games machen also hoert ja auf von wegen ne Community ab 16...laecherlich.
    Ich kenne genug Leutz die 20 und aelter sind und als erstes Game auch nix besseres zustande bekommen...
    Also macht euch nicht laecherlich und closed den Thread hier mal, wer ein Upload Skript anbietet, der muss damit rechnen auch Spielspass Gurken zu erhalten...dann muesst ihr euch noch ein paar tester anschaffen wenn ihr das Zeitlich nicht gebacken bekommt.

ich würde gern tester sein also GS wenn du wen suchst meine email is kentaux@hotmail.com.
    und die screens da oben könnten wirklich von einem anfänger sein ich weiß noch als ich dir das spiel lu feng geschickt habe das war voll mit rtp sachen und ich war stolz drauf obwohl ma es in 20 durchspielen konnte(war noch anfänger).also lass dichvon solche sachen nicht runterziehen.

<,< .
    Das mit den Spielspassgurken stimmt schon ~ hier ist es so und in jeder anderen Site, wo Games getestet werden auch.

@ab16beschräknung: LoL . Wie stellst du dir das vor, Ayanami ? Sollen wir künftig beim einloggen die Daten des Passes eingeben ?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ayanami
    Ich könnte mir fast schon vorstellen, daß solche Einsendungen ernst gemeint sind. Es gibt ne Menge vorwiegend jüngerer Makerautoren, die auf, äh, ähnliche Werke durchaus ein wenig stolz wären. Dazu kommt sicher noch eine gewisse Gleichgültigkeit. Warum sollte man sein Mini-Projekt nicht hochladen? Es ist zwar schlecht und winzig, aber schaden tuts auch nichts. So ungefähr stelle ich mir die Gedankengänge solcher Leute vor.
    Abstellen kann man sowas nicht (die Beschränkung der Community auf Leute >= 16 will ja keiner ), es sei denn man zwingt die User dazu, eine gültige (!) e-mail-Adresse bei dem Upload anzugeben, wodurch man zumindest *eher* zukünftige Uploads von solchen Usern von vornherein in den Papierkorb schieben kann. Oder man koppelt die Uploadfunktion an die Forenaccounts *träum* *von sachen red die eh nicht gehen* *besser schluß macht*
    ich kann ir wirklich nicht vorstellen, dass das ernstgemeint ist, sondern echt nur zum verarschen, ist echt bescheuert
    @ GSandSDS ui, wir ham wohl xp, watt °_°

Höhö, das sieht ja noch schlimmer aus, als dass, was ich JensMa damals als FarmBoy angedreht habe (sehr, sehr, sehr (...) viel schlimmer). Du tust mir leid.

Kann man nicht machen, das man vor jedem Upload die genauen Daten des Spieles angeben muss? Spieldauer, Maps etc.???
    Dann würde sowas nicht mehr passieren.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von tonne
    @ GSandSDS ui, wir ham wohl xp, watt °_°
    Was gegen XP???

Sorry fuer den Spamm.

Ncohw as involles sagen:

Aehmm lass das lieber mit der idee erst ab1 sowas ist bloed.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Strife
    Nichts gegen Erstlingswerke, aber das Spiel ist nun wirklich katastrophal.

Gar nicht mal so übel. Damit könnte man bei Spielen mit minderer Qualität eine Sperre verhängen (z.B. 3 Monate) bevor der Sünder wieder etwas hochladen darf. Problem ist nur, das es Email Adressen zuhauf gibt also nicht wirklich wirkungsvoll.
    Ich sehe das auch so, das die Qualität vieler Spiele die hochgeladen werden, einfach nicht mehr zumutbar für ein Testergemüt sind. Es gibt wirklich kaum eine sinnvolle und unkomplizierte Methode um solchen Spielen zu entrinnen. Am Einfachsten wäre es jedoch, wenn GSandSDS sich einige "Aussortierer" suchen würde, um nicht die Last und den damit verbundenen Frust mit minderwertigen Spielen alleine zu tragen. Ich denke, wir haben genügend zuverlässige Leute in der Community. Und falls jemand mit der Aussortierung seines Spiels nicht einverstanden ist, kann er sich ja im Forum im entsprechenden Thread melden.
    Naja Szrife, das ist auch nicht so ein Riesen Problem.
    Natürlich kann man sagen, jeder gibt dann einfach ne E-Mail Addy an und so wäre die Kontrolle umgangen.
    Aber man kanns ja so wie im Forum machen, dass man beim Upload erstmal ne E-Mail Adresse angeben muss, nach erfolgtem Upload bekommt man eine Bestätigungsmail und muss dort einen Link anklicken zur Bestätigunh (man hört sich das bescheuert an, aber ihr wisst sicher was ich meine :P).
    So könnte man von vorneherein unbestätigte Spiele einfach löschen.

Blackadder Gast
    das mit der jahresbeschränkung wäre eine zu schwerwiegende massnahme, bestimmte spilenormen wären viel nützlicher.

ich wäre für eine norm der spielzeit, mapanzahl und... naja, sonstwas.