Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Neues DSL!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich kann Wiz-zarD nur beipflichten. Für rund 30€ (OHNE Telekom Grundgebühr wie bei 1&1) bekommt man eine gute und schnelle Verbindung.
    Der Support ist auch Super. Wir hatten mal eine Störung (iwas mit dem DNS Server). Ich habe dort angerufen und man hat mir sehr schnell geholfen. Innerhalb von 30 minuten (einschließlich Ursachen suche) war das Internet wieder im Vollen Umfang da.

Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
    Ich kann Wiz-zarD nur beipflichten. Für rund 30€ (OHNE Telekom Grundgebühr wie bei 1&1) bekommt man eine gute und schnelle Verbindung.
    Der Support ist auch Super. Wir hatten mal eine Störung (iwas mit dem DNS Server). Ich habe dort angerufen und man hat mir sehr schnell geholfen. Innerhalb von 30 minuten (einschließlich Ursachen suche) war das Internet wieder im Vollen Umfang da.
    Bin ebenfalls Kunde bei Alice. Für 32€ im Monat gibts Telefonflatrate (ISDN, Analog kostet 2€ weniger), DSL Flat mit 16 MBit. (Gut, hier kommen nur rund 8 MBit an, aber was solls.)
    Kann nicht wirklich meckern. Störungen gab es bisher nur vereinzelt, meistens dann auch nur Nachts, wenn's mehr oder weniger eigentlich gar nicht stört.