BIT
Unit Nero
Zaburaska
Seiken
Fantasy Fighter
Boah, FF schreibt nicht 100%ig korrektes Hochdeutsch, er muss ein schlechter Mog sein, wenn nicht gar ein schlechter Mensch!
Los, lasst uns faules Obst auf ihn werfen und uns vor weuzes unendlicher Weisheit verneigen, der er sicher noch nie einen Fehler in einem seiner Posts hatte!
@ Zabu: Tja, sonst müsstest du schon her kommen um mir eine reinzuhauen.![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Ich habe mich für BIT entschieden. Nicht nur mein Partiotismus trieb mich dazu. BIT ist reif und erfahren, er at schon mehrmals gezeigt, dass er interessante Themen aus dem Boden stampfen kann und sie auch weiter moderiert!
BIT für ein bunteres QFRAT!![]()
Geändert von Achadrion (16.12.2008 um 06:09 Uhr)
Auch ich sage: Bitte ein BIT! Zabu hat uns in London sitzen lassen, obwohl ich gaaanz viele Uniques in meinem Schrank für ihn hatte o_O Das sagt mir: Zabu kommt nicht, wenn man ihn braucht. Aber Bier ähm ... ein BIT gibts immer.![]()
So, habe jetzt meine Stimme abgegeben: BIT for Weihnachtsmog!!!!!
Wenn du gewonnen hast, könntest du deinem Ava ja eine Weihnachtsmütze und einen weißen Vollbart verpassen, das müsste saukomisch aussehen.![]()
Ich hätte gerne allen meine Stimme gegeben, ist wirklich schwierig dieses Mal. ...
Naja, darum habe ich das einzig Sinnvolle was man in solch einer Situation tun kann gemacht...genau! ich habe Ene-Mene-Muh-Und-Raus-Bist-Du gespielt und da kam doch tatsächlich der Weihnachtlichste von allen Kandidaten dabei raus.![]()
Now playing: Tropico 4
Recently completed: -
Most Wanted: Watch Dogs
Ob BIT nun mit 18 oder mit 100 Stimmen vorne ist, ICH GEBE NICHT AUF!!!
Liebe User, ich weiß das der Sieg für mich noch drinnen ist!! Er ist sozusagen noch 'zum Greifen' wie dieses Bild veranschaulichen soll!!
Also es ist noch nicht zu spät!!
Wenn ich Mogerator werde, dann werde ich mich höchstpersönlich bei allen meinen Wählern bedanken und ihnen einen tollen Mogmonat bescheren!
Verdammt! Und wie ich das werde!!
Wählt Zaburaska and Live on The Cracker Side of Life!!
Schön zu wissen, dass du nicht aufgibst, ansonsten würde ja auch der ganze Spaß verloren gehen. Und ein fairer Wettstreit macht noch immer am meisten Spaß.
Was mich allerdings wundert, ist die bisher eher maue Wahlbeteiligung. Geht wählen! Jede noch so kleine Stimme zählt selbst bei einem scheinbar großen Vorsprung. Wollt ihr mein Programm, so brauche ich eure Stimmen. Ansonsten kann das noch einmal knapp werden. All or Nothing!
Der Weihnachtsmann schnürt übrigens schon sein Päckchen für fleißige Wähler.
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"