mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 164

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Dezember Mogerator werden?

Teilnehmer
61. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • BIT

26 42,62%
  • Unit Nero

6 9,84%
  • Zaburaska

17 27,87%
  • Seiken

6 9,84%
  • Fantasy Fighter

6 9,84%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja Giga moderatorinnen der junge ist im Fernsehen WÄHLT ZABURASKA!!

aber Zabu: los mach ein Video

united nero
    ich kenn ihn nicht aber aus vertraulicher quelle weiß ich muss ihn wählen!

Ich glaub ich mach ein Video.

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich mach ein Video.
    Hättest du das mit dem Lied vorher gesagt, hätte ich dich gewählt.

@ Zabu: Du hast Viola Tensil gesehen? Die war quasi das weibliche Idol meiner Jugend, gleich hinter Lara Croft und etlichen FF-Mädels. Auch, wenn die bei jedem Spiel ständig abgekackt ist. :3 Wie ist sie so? =o

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    @ Zabu: Du hast Viola Tensil gesehen? Die war quasi das weibliche Idol meiner Jugend, gleich hinter Lara Croft und etlichen FF-Mädels. Auch, wenn die bei jedem Spiel ständig abgekackt ist. :3 Wie ist sie so? =o
    Jap und ich wollte ihren Wii-Mote mitgehen lassen, aber dann hat sie mir meine Nikolausmütze genommen. Sie hat mich dann damit erpresst. ^^
    Ich schreib auch öfters E-Mails mit ihr und bin mittlerweile Stammuser auf ihrer Gamerseite. Wobei nicht alle mit meiner... 'Art' klar kommen. ^^

Aber sie ist sehr nett und hilfsbereit.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Oh, ein Gentleman-Spion, sehr erfreulich. Ich weiche selbstverständlich nicht und nehme deine Herausforderung an. Wenn ich verliere, wähle ich selbstverständlich BIT, aber ich hoffe du weißt, dass du andernfalls Zabu wählen musst!
    Als Waffe wähle ich das Spiel der Könige, schreib' einfach, wann du kannst.
    (Alternativ ginge auch Go, falls du das besser kannst.)
    Schach geht schon in Ordnung. Morgen ab 22 Uhr, wenn es genehm ist?
    Genaue Uhrzeit überlasse ich dir...

Zitat Zitat von Suwarin Beitrag anzeigen
    Schach geht schon in Ordnung. Morgen ab 22 Uhr, wenn es genehm ist?
    Genaue Uhrzeit überlasse ich dir...
    Passt mir perfekt.
    Super, dann verschachern wir morgen um 22:00 unser demokratisches Grundrecht! \o/

Und ich werde für Zabu siegen!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Ich habe mich für BIT entschieden. Nicht nur mein Partiotismus trieb mich dazu. BIT ist reif und erfahren, er at schon mehrmals gezeigt, dass er interessante Themen aus dem Boden stampfen kann und sie auch weiter moderiert!

BIT für ein bunteres QFRAT!
    Geändert von Achadrion (16.12.2008 um 06:09 Uhr)

Zitat Zitat von Achadrion
    Ich habe mich für BIT entschieden. Nicht nur mein Partiotismus trieb mich dazu. BIT ist reif und erfahren, er hat schon mehrmals gezeigt, dass er interessante Themen aus dem Boden stampfen kann und sie auch weiter moderiert!
    Dem ist nichts hinzuzufügen.

Auch ich sage: Bitte ein BIT! Zabu hat uns in London sitzen lassen, obwohl ich gaaanz viele Uniques in meinem Schrank für ihn hatte o_O Das sagt mir: Zabu kommt nicht, wenn man ihn braucht. Aber Bier ähm ... ein BIT gibts immer.

So, habe jetzt meine Stimme abgegeben: BIT for Weihnachtsmog!!!!!

Wenn du gewonnen hast, könntest du deinem Ava ja eine Weihnachtsmütze und einen weißen Vollbart verpassen, das müsste saukomisch aussehen.

Ich hätte gerne allen meine Stimme gegeben, ist wirklich schwierig dieses Mal. ...
    Naja, darum habe ich das einzig Sinnvolle was man in solch einer Situation tun kann gemacht...genau! ich habe Ene-Mene-Muh-Und-Raus-Bist-Du gespielt und da kam doch tatsächlich der Weihnachtlichste von allen Kandidaten dabei raus.

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Zabu hat uns in London sitzen lassen, obwohl ich gaaanz viele Uniques in meinem Schrank für ihn hatte o_O
    Ach, das weißt du noch?

Btw.: Spielst du es eigentlich immernoch?
    Geändert von Zabucracker (16.12.2008 um 17:40 Uhr)

Wieso zum Henker wähen alle Bit und nicht Zauberaska?
    Der macht wenigstens intensiv Wahlkampf.

BIT braucht keinen Wahlkampf. Die Leute wissen auch so, woran sie bei ihm sind...
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

weil sie Mainstream sind und keine eigene meinung haben.

So sympathisch BIT mir auch ist, ich habe mich für Zabu entschieden. Er führt den intensivsten Wahlkampf und dennoch wird er von den meisten Wählern einfach ignoriert - Schade sowas, da doch der Wahlkampf das interessanteste an den Wahlen ist, finde ich.

Gebt euch einen Ruck, dann kann Zabu den BIT vielleicht noch einholen und es wird nochmal spannend! Ich weiß, dass ihr Spannung und Action wollt! Also los!

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wieso zum Henker wähen alle Bit und nicht Zauberaska?
    Ich hoff's doch das du absichtlich meinen Namen falsch geschrieben hast oder muss ich jetzt auch dafür werben, meinen Namen zu ändern falls ich gewinne.

Zitat Zitat von Kamui Shiro Beitrag anzeigen
    weil sie Mainstream sind und keine eigene meinung haben.
    Ich wusste gar nicht, dass man in meine letzte Aussage so etwas hineininterpretieren kann... Ich meine Sympatiewert, Meinung und Wahlkampf sind drei verschiedene Dinge, oder nicht?
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Zitat Zitat von weuze
    BIT braucht keinen Wahlkampf. Die Leute wissen auch so, woran sie bei ihm sind...
    BIT macht ja auch Wahlkampf. Ich weiss nicht, wieso die Leute immer denken: ololol der kommende Mog muss irgendwelche Videos oder Bilder reinstellen (die durchaus lustig sein können). Ein wenig statischer Text, bei dem man bis zu einem gewissen Punkt das Programm erkennen kann, reicht doch aus. Jedenfalls wenn man jemanden nur aufgrund der Erwartung an kommende Mogperiode und nicht schon vorhergeriger Sympathie wählt. Ist doch wie bei der Politik: Schöne Propaganda und leere Versprechungen bringen niemanden was. Damit will ich auf keinen der anderen Kandidaten verweisen; Ich kann lediglich aufgrund meiner Erfahrung bzgl. BIT sagen, dass er die Sachen, die er sich (forentechnisch) vornimmt, auch durchzieht.