BIT
Unit Nero
Zaburaska
Seiken
Fantasy Fighter
Geändert von Suwarin (14.12.2008 um 23:01 Uhr)
Wobei es da ja auch spezielle Kekse zu horrenden Preisen geben soll.
Mich bekommt man jedenfalls billiger. Es kostet nur einen Mausklick an der richtigen Stelle.![]()
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Hmm... ich bin diese Mogwahl zur Abwechslung nicht voreingenommen und wähle den Kandidaten, der bei mir den höchsten Sympatiewert hat. Nein, ich machs wie Gendrek damals: Wer mir zuerst per PN schreibt, wie ich 'ticke', bekommt meine Stimme.
Das Stichwort 'Spammer' lasse ich allerdings nicht gelten![]()
![]()
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Verflucht schnell! BIT hat meine Stimme...
Er hat meine 'Charaktereigenschaften' mit den Stichworten:
- Deutsch (Schulfach)
- soziale Ader (FSJ)
folgerichtig beschrieben.
Edit:
Achja, mir reicht auch ein normales Foto von BIT.
Geändert von weuze (14.12.2008 um 23:24 Uhr)
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Hatten wir letztes Jahr doch eh auch schon, bloß am 23., wo's deutlich schlauer ist.
Also sowohl alt, als auch undurchdacht, und auch nicht wirklich spezifisch.
SO3 >> SO1. Wirklich. Glaub's mir.
Obwohl SO1 natürlich auch Spitze ist. ^^' Und PS2 ist ebenso genial wie mittlerweile saubillig.
Brecht ihm die Beine! >__<
Ich glaube ja, Suwarin hilft eigentlich zu wem anderen und macht darum als Doppelagent Anti-Wahlkampf für BIT. XD
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Blubb? Der Tag ist lang und ich glaube kaum, dass du den ganzen Tag bei deiner werten Family sitzen willst.
Word. Dafür würd ich dich glatt selber wählen. ^^Zitat
Das Datum kann man ja noch überdenken. War swieso erstmal nur so in den Raum gestellt. Und ich habe nie behauptet es sei neu, sonderlich durchdacht oder in irgendeiner Form spezifisch. Ich behaupte lediglich, dass 'n Haufen User daran Spaß hätte. ^^
Geändert von Unit Nero (15.12.2008 um 10:12 Uhr)
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Ihr langweilt einen ja jetzt schon so sehr, dass es mit seelischer Grausamkeit gleich kommt
es gibt bei dieser Wahl absolut keine Alternativen (zumindest keine die irgendwie Sinn ergeben würde)
...wählt BIT
Doppelagent? Oo
Welch Ungeheuerlichkeit… Fordere das betrunkene Äffchen zum geistigen Duell um seine Stimme.
Die Wahl der Waffen bleibt ihm überlassen…
Geändert von Suwarin (15.12.2008 um 12:39 Uhr)
Also bisher sagt mir auch BIT am ehesten zu.... die Vorhaben klingen einfach am interessantesten.
Und wenn du das Video Holy Diver von Dio nachspielst, hättest du zu meiner Stimme auch gleich die von J.R. mit im Sack.![]()