Danke erstmal an alle, die es mir ermöglicht haben ein zweites Mal ins Rennen um den Mog-Posten zu gehen. Das erste Mal lief es ja eher suboptimal für mich. Dies soll diesmal anders werden. Habe ich mich beim letzten Mal vorwiegend auf Floskeln gestützt, so gehe ich diesmal mit einem deutlich anderen Konzept ins Rennen.
Was kann ich euch also bieten, wenn ihr mich zum Mog wählt: Nun zum einen schweben mir schon seit geraumer Zeit einige nette Diskussionsthemen durch den Kopf, die auch gut in die Jahreszeit passen. Dies spricht natürlich nur diejenigen unter euch an, die auch diskussionsfreudig sind.
Dann gibt es aber auch noch diejenigen, die vor allem bespaßt werden wollen. Für diese habe ich mir ein einfaches, aber dennoch spaßiges Forenspiel überlegt, dass in der kalten Jahreszeit zumindest für einige Zeit für etwas Wärme sorgen kann (und hoffentlich in diversen Fortsetzungen seinen Weg ins Forum finden wird). Keine Angst, es wird dabei nicht so trocken wie beim "MMX-PISA-Test" oder dem "TES-Poetryslam" zugehen, die zum Teil ja ein recht großes Regelkorsett hatten. Einfachheit und Zugänglichkeit für alle soll hier vielmehr im Vordergrund stehen.
Last but not least gibt es auch noch diejenige Teilgruppe, die sich ganz gerne mal bestechen lässt. Nachdem Olman bei der letzten Wahl seinen Nick geopfert hat, um Mog zu werden, biete ich euch ähnliches an. Natürlich werde ich nicht meinen Nick opfern, aber ich würde von einem meiner bisher größten Prinipe abrücken. Bisher habe ich nicht ein Foto von mir innerhalb der entsprechenden Threads veröffentlicht. Wählt ihr mich zum Mog, wird sich das schlagartig ändern und ihr habt sogar Einfluss darauf wie das Foto gestaltet wird.
Zu Weihnachten habe ich übrigens eine kleine Weihnachtsfeier im Sinn, die ihr aktiv mitgestalten dürft.
Das alles bekommt ihr allerdings nur dann, wenn ihr mich zum Mog wählt. Es regiert also das Prinzip "All or Nothing".
In dem Sinne:

Kontrollzentrum