Ich nehm Tante Jimbo oder auch FF!
Warum? Darum!
BIT
Unit Nero
Zaburaska
Seiken
Fantasy Fighter
Eben. Und da ich wohl der einzige bin, der noch gewinnen will (und auch wird, wenn es nach mir geht), kann ich dich ja nicht einfach vorbeiziehen lassen.
Ich denke mal, die meisten werden am letzten Tag wählen, also es ist noch alles offen.
Ganz genau!! Es ist noch alles drinnen!! Wir können noch gewinnen!! Wir können BIT von seinem wackligen Thron runterholen!! Aber das schaffen wir nun, indem ihr fleißig wählt!! Und da ich noch die Ambitionen habe zu gewinnen und euch, liebe User, einen tollen weihnachtlichen Mogmonat bescheren möchte, sage ich euch!!
Wählt Zaburaska!!
Denn in meiner Mogzeit werdet ihr die Möglichkeit haben, meinen Monat in eurer Signatur zu gravieren!!
Mogerator Zaburaska!! Dezember 2008!! Ich war dabei!!
Das bedeutet, das ich am Ende meines Monats ein Bild mache, das sich jeder, der möchte, in seine Signatur machen kann, um sich an einen gelungenen Monat zu erinnern!
Ihr habt einen Kämpfer als Kandidat, der niemals aufgibt!!
Ich habe Zaburaska gewählt, damit die Anzahl der Stimmen pro Kandidat jeweils durch 5 teilbar ist. Und wegen der coolen Bilder.![]()
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Es tut mir leid Bit
Meine Wenigkeit verlor gegen das betrunkene Äffchen.
Ich habe versagt...
Schande über mich
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Seiken, du bist doch ne alte Flachzange.
Ich habe jetzt Zabu gewählt, weil er einen besseren Musikgeschmack als irgendwelche Metalheads hat.
Hey, mich gibts auch noch...![]()
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé