mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 165

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Dezember Mogerator werden?

Teilnehmer
61. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • BIT

    26 42,62%
  • Unit Nero

    6 9,84%
  • Zaburaska

    17 27,87%
  • Seiken

    6 9,84%
  • Fantasy Fighter

    6 9,84%
  1. #81
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Wen ich bin Morgen 5 Uhr BIT überhole schreib ich euch ein Lied.
    BIT könnte dir in Sachen Deutsch bestimmt helfen...
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

  2. #82
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    BIT könnte dir in Sachen Deutsch bestimmt helfen...
    Danke viele male, du Grammatik Nazi.

  3. #83
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Danke viele Male, du Grammatik Nazi.
    No Comment...
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

  4. #84
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Und ich werde für Zabu siegen!
    Wehe wenn nicht!

    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Danke viele male, du Grammatik Nazi.
    No Comment For THAT!

  5. #85
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    No Comment...
    Boah, FF schreibt nicht 100%ig korrektes Hochdeutsch, er muss ein schlechter Mog sein, wenn nicht gar ein schlechter Mensch!
    Los, lasst uns faules Obst auf ihn werfen und uns vor weuzes unendlicher Weisheit verneigen, der er sicher noch nie einen Fehler in einem seiner Posts hatte!


    @ Zabu: Tja, sonst müsstest du schon her kommen um mir eine reinzuhauen.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  6. #86
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Boah, FF schreibt nicht 100%ig korrektes Hochdeutsch, er muss ein schlechter Mog sein, wenn nicht gar ein schlechter Mensch!
    Los, lasst uns faules Obst auf ihn werfen und uns vor weuzes unendlicher Weisheit verneigen, der er sicher noch nie einen Fehler in einem seiner Posts hatte!
    Das eine schließt das andere ja nicht zwingend aus.
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

  7. #87
    Ich habe mich für BIT entschieden. Nicht nur mein Partiotismus trieb mich dazu. BIT ist reif und erfahren, er at schon mehrmals gezeigt, dass er interessante Themen aus dem Boden stampfen kann und sie auch weiter moderiert!

    BIT für ein bunteres QFRAT!
    Geändert von Achadrion (16.12.2008 um 07:09 Uhr)

  8. #88

  9. #89
    Zitat Zitat von Achadrion
    Ich habe mich für BIT entschieden. Nicht nur mein Partiotismus trieb mich dazu. BIT ist reif und erfahren, er hat schon mehrmals gezeigt, dass er interessante Themen aus dem Boden stampfen kann und sie auch weiter moderiert!
    Dem ist nichts hinzuzufügen.

  10. #90
    Auch ich sage: Bitte ein BIT! Zabu hat uns in London sitzen lassen, obwohl ich gaaanz viele Uniques in meinem Schrank für ihn hatte o_O Das sagt mir: Zabu kommt nicht, wenn man ihn braucht. Aber Bier ähm ... ein BIT gibts immer.

  11. #91
    So, habe jetzt meine Stimme abgegeben: BIT for Weihnachtsmog!!!!!

    Wenn du gewonnen hast, könntest du deinem Ava ja eine Weihnachtsmütze und einen weißen Vollbart verpassen, das müsste saukomisch aussehen.

  12. #92
    Ich hätte gerne allen meine Stimme gegeben, ist wirklich schwierig dieses Mal. ...
    Naja, darum habe ich das einzig Sinnvolle was man in solch einer Situation tun kann gemacht...genau! ich habe Ene-Mene-Muh-Und-Raus-Bist-Du gespielt und da kam doch tatsächlich der Weihnachtlichste von allen Kandidaten dabei raus.

  13. #93
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Hmm, wenn ich in dein Profil gucke, sehe ich, dass du 18 bist. In dem Fall nehme ich mal einfach an, dass deine Freundin in etwa im gleichen Alter wie du ist...
    Thx schonma aber wir sind schon fast 2 jahre zusammen und deshalb hab ich die ganze schmuck und parfum- zeit schon hinter mir. Hobby ist Tanzen aber helfen tut das auch nicht viel. Ich brauch irgendwas Raffiniertes...
    Now playing: Tropico 4
    Recently completed: -

    Most Wanted: Watch Dogs

  14. #94
    Kein Lied fürs QFRAT.

  15. #95
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Kein Lied fürs QFRAT.
    Wegen dir hat jetzt jeder BIT gewählt >!

  16. #96
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Zabu hat uns in London sitzen lassen, obwohl ich gaaanz viele Uniques in meinem Schrank für ihn hatte o_O
    Ach, das weißt du noch?

    Btw.: Spielst du es eigentlich immernoch?
    Geändert von Zabucracker (16.12.2008 um 18:40 Uhr)

  17. #97
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Wegen dir hat jetzt jeder BIT gewählt >!
    Ich bin doch nicht daran schuld das die alle Schwul sind >:0

  18. #98
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Ich bin doch nicht daran schuld das die alle Schwul sind >:0
    Verlieren ist eine Sache. Letzter werden und stänkern ist erbärmlich.

  19. #99
    Ob BIT nun mit 18 oder mit 100 Stimmen vorne ist, ICH GEBE NICHT AUF!!!



    Liebe User, ich weiß das der Sieg für mich noch drinnen ist!! Er ist sozusagen noch 'zum Greifen' wie dieses Bild veranschaulichen soll!!

    Also es ist noch nicht zu spät!!
    Wenn ich Mogerator werde, dann werde ich mich höchstpersönlich bei allen meinen Wählern bedanken und ihnen einen tollen Mogmonat bescheren!
    Verdammt! Und wie ich das werde!!


    Wählt Zaburaska and Live on The Cracker Side of Life!!

  20. #100

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Schön zu wissen, dass du nicht aufgibst, ansonsten würde ja auch der ganze Spaß verloren gehen. Und ein fairer Wettstreit macht noch immer am meisten Spaß.

    Was mich allerdings wundert, ist die bisher eher maue Wahlbeteiligung. Geht wählen! Jede noch so kleine Stimme zählt selbst bei einem scheinbar großen Vorsprung. Wollt ihr mein Programm, so brauche ich eure Stimmen. Ansonsten kann das noch einmal knapp werden. All or Nothing!

    Der Weihnachtsmann schnürt übrigens schon sein Päckchen für fleißige Wähler.

    Reading: Alex Beer "Der Häftling aus Moabit"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: House of the Dragon (Staffel 2) ~ The Acolyte (Staffel 1)
    Listening: Slayer - "Seasons in the Abyss"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •