dm, wiederpsrichst du dir nicht leicht, oder glaubst du wirklich noch daran, dass die meisten (Stamm)User in den letzten 24 Stunden stimmen gehen werden? All die 26 User können doch nicht allesamt unvorsichtig gewesen sein.
Um es jetzt mal auf BIT zu beziehen. Man kann sich ja kurz seine erstellten Themen durchsehen und wird erkennen, der Mann ist durchaus fähig Aktionen zu starten. Wie interpretierst du aufwändigen Wahlkampf? Die Bilderserie von Zabu finde ich gelungen, aber mir fehlt die Aussage. Sie scheint nur Mittel zum Zweck zu sein, da gefallen mir (diffuse) Andeutungen schon besser. (Abgesehen davon, kann ich mich ja auch zu der Minderheit zählen, die BIT einigermassen kennt - Bei dir ist es mit Zabu das Gleiche. Und würden wir jetzt beide, von beiden die Vergangenheit gleich gut kennen, vielleicht würde unsere jeweilige Favorisierung variieren.).
Und btw., egal ob jetzt aufwendiger Wahlkampf oder Forenreputation, schlussendlich kann man sich ja sowieso nie sicher sein, ob jemand etwas macht. Mog sein ist schliesslich nicht nur Verpflichtung, sondern auch Auszeichnung. ^^