Man, die Wahl ist irgendwie lame.
Go Zabu! Vielleicht macht er es ja wenigstens nochmal spannend.
BIT
Unit Nero
Zaburaska
Seiken
Fantasy Fighter
Man, die Wahl ist irgendwie lame.
Go Zabu! Vielleicht macht er es ja wenigstens nochmal spannend.
Ok, da jetzt schon einige Seiten vergangen sind, fasse ich nochmal kurz mein Rundumsorglospaket für euch zusammen.
Wenn ihr euch für mich entscheidet bekommt ihr nicht nur ein neues Forenspiel und diverse interessante Diskussionsthreads passend zur Jahreszeit, nein, gratis dazu wird auch das große Geheimnis um mein Aussehen in Form eines Bildes gelüftet. Wenn ihr mich also vor der ganzen Welt blamieren wollt, dann wählt mich.
All or Nothing! Gebt mir noch heute eure Stimme und ich werde mich aufs herzlichste bei euch bedanken.
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
BIT hat schon genug Vorsprung. Gibt mir eure Stimmen... ... wenigstens aus Mitleid... ... ... bitte.![]()
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
BIT! \o/
...ich verteil meine Stimme nich aus Mitleid... Sorry Unit Nero! XD
BIT braucht keinen Wahlkampf. Die Leute wissen auch so, woran sie bei ihm sind...
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
So sympathisch BIT mir auch ist, ich habe mich für Zabu entschieden. Er führt den intensivsten Wahlkampf und dennoch wird er von den meisten Wählern einfach ignoriert - Schade sowas, da doch der Wahlkampf das interessanteste an den Wahlen ist, finde ich.
Gebt euch einen Ruck, dann kann Zabu den BIT vielleicht noch einholen und es wird nochmal spannend! Ich weiß, dass ihr Spannung und Action wollt! Also los!
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Frage: Warum sollen wir BIT ausgerechnet jetzt wählen? Er kann doch auch später noch einmal antreten.
Antwort: Leider nur semikorrekt. Ab Februar beginnt die heiße Endphase meines Studiums, wo Zeit eher Mangelware sein wird. Wollt ihr mich als Mog, dann solltet ihr mich tunlichst jetzt wählen. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich bei den nächsten Wahlen von vornherein ablehnen muss, sind sehr hoch.
BIT macht ja auch Wahlkampf. Ich weiss nicht, wieso die Leute immer denken: ololol der kommende Mog muss irgendwelche Videos oder Bilder reinstellen (die durchaus lustig sein können). Ein wenig statischer Text, bei dem man bis zu einem gewissen Punkt das Programm erkennen kann, reicht doch aus. Jedenfalls wenn man jemanden nur aufgrund der Erwartung an kommende Mogperiode und nicht schon vorhergeriger Sympathie wählt. Ist doch wie bei der Politik: Schöne Propaganda und leere Versprechungen bringen niemanden was. Damit will ich auf keinen der anderen Kandidaten verweisen; Ich kann lediglich aufgrund meiner Erfahrung bzgl. BIT sagen, dass er die Sachen, die er sich (forentechnisch) vornimmt, auch durchzieht.Zitat von weuze
Die Sache ist die: Viele kennen BIT nicht so gut, und was wir hier schon praktisch monatlich an Versprechen gehört haben, die sich dann als leer entpuppten, sind viele eben recht vorsichtig. Bzw. schauen, wer schon vor der Mogperiode ordentlich was auf die Beine stellt/zu amüsieren weiß, da das zumindest ein besserer Indikator für die Amtszeit ist als die Versprechen.
Natürlich, Versprechen sind besser als nichts, vor allem wenn sie realistisch erscheinen und der Versprechende vertrauenswürdig ist/wirkt. Aber letztendlich ist ein aufwendiger Wahlkampf doch ein deutlich besseres Zeichen.
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
@qed
Schon klarIch meinte mit meiner Aussage ja auch lediglich, dass was du auch schon angesprochen hast. Und zwar, dass man nicht nur die Kandidaten wählen sollte, die riesige Bilder und Verbeslogans posten, sondern auch mal Stellung nehmen. Aber wie du schon richtig angedeutet hast: Die Mischung machts
![]()
dm, wiederpsrichst du dir nicht leicht, oder glaubst du wirklich noch daran, dass die meisten (Stamm)User in den letzten 24 Stunden stimmen gehen werden?All die 26 User können doch nicht allesamt unvorsichtig gewesen sein.
Um es jetzt mal auf BIT zu beziehen. Man kann sich ja kurz seine erstellten Themen durchsehen und wird erkennen, der Mann ist durchaus fähig Aktionen zu starten. Wie interpretierst du aufwändigen Wahlkampf? Die Bilderserie von Zabu finde ich gelungen, aber mir fehlt die Aussage. Sie scheint nur Mittel zum Zweck zu sein, da gefallen mir (diffuse) Andeutungen schon besser. (Abgesehen davon, kann ich mich ja auch zu der Minderheit zählen, die BIT einigermassen kennt - Bei dir ist es mit Zabu das Gleiche. Und würden wir jetzt beide, von beiden die Vergangenheit gleich gut kennen, vielleicht würde unsere jeweilige Favorisierung variieren.).
Und btw., egal ob jetzt aufwendiger Wahlkampf oder Forenreputation, schlussendlich kann man sich ja sowieso nie sicher sein, ob jemand etwas macht. Mog sein ist schliesslich nicht nur Verpflichtung, sondern auch Auszeichnung. ^^
Weder noch (auch wenn zweiteres gar nicht so unwahrscheinlich ist). Das heißt wohl einfach, dass viele abgestimmt haben, die BIT besser kennen oder ihn für vertrauenswürdig erachten.
Ich meinte das ja auch gar nicht so speziell auf diese Wahl bezogen, sondern allgemein: Mogs, die lustigen Wahlkampf betrieben haben, statt bloß Versprechen zu machen, haben i.A. auch in ihrer Amtszeit mehr gemacht. Das ist eine statistische Aussage und heißt noch lang nicht, dass jetzt Zabu ein besserer Kandidat sein muss als BIT.
Nur, dass es, wenn man keinen von beiden kennt, sicherer ist, Zabu zu wählen.
Und eigentlich war's sowieso nur eine Antwort auf den Satz von dir: "Ich weiss nicht, wieso..." Ich habe bloß versucht, dich zu erleuchten.![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Endspurt! Nur noch maximal 12 Stunden könnt ihr darüber entscheiden, wer der Weihnachtsmog des QFRAT wird. Nutzt eure Chance eure Stimme abzugeben, denn davon leben diese Wahlen.
Einen Punkt möchte ich allerdings noch meinem Wahlprogramm hinzufügen: In der Diskussion zwischen Monkey und qed wurde mir deutlich, dass ich, trotz der Tatsache schon einige Zeit hier aktiv zu sein, für einige wohl ein noch eher unbekanntes Blatt bin.
Dieser Zustand ist für eine gute und fruchtbare Zusammenarbeit nicht tragbar, von daher werdet ihr nach der Wahl, im Falle eines Wahlsiegs, die Möglichkeit zu einem kurzen Frage-Antwort-Spiel mit mir erhalten.