BIT
Unit Nero
Zaburaska
Seiken
Fantasy Fighter
Hmm... ich bin diese Mogwahl zur Abwechslung nicht voreingenommen und wähle den Kandidaten, der bei mir den höchsten Sympatiewert hat. Nein, ich machs wie Gendrek damals: Wer mir zuerst per PN schreibt, wie ich 'ticke', bekommt meine Stimme.
Das Stichwort 'Spammer' lasse ich allerdings nicht gelten![]()
![]()
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Verflucht schnell! BIT hat meine Stimme...
Er hat meine 'Charaktereigenschaften' mit den Stichworten:
- Deutsch (Schulfach)
- soziale Ader (FSJ)
folgerichtig beschrieben.
Edit:
Achja, mir reicht auch ein normales Foto von BIT.
Geändert von weuze (14.12.2008 um 23:24 Uhr)
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Hatten wir letztes Jahr doch eh auch schon, bloß am 23., wo's deutlich schlauer ist.
Also sowohl alt, als auch undurchdacht, und auch nicht wirklich spezifisch.
SO3 >> SO1. Wirklich. Glaub's mir.
Obwohl SO1 natürlich auch Spitze ist. ^^' Und PS2 ist ebenso genial wie mittlerweile saubillig.
Brecht ihm die Beine! >__<
Ich glaube ja, Suwarin hilft eigentlich zu wem anderen und macht darum als Doppelagent Anti-Wahlkampf für BIT. XD
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.