BIT
Unit Nero
Zaburaska
Seiken
Fantasy Fighter
Ja Giga moderatorinnen der junge ist im Fernsehen WÄHLT ZABURASKA!!
aber Zabu: los mach ein Video
Hättest du das mit dem Lied vorher gesagt, hätte ich dich gewählt.
@ Zabu: Du hast Viola Tensil gesehen? Die war quasi das weibliche Idol meiner Jugend, gleich hinter Lara Croft und etlichen FF-Mädels.Auch, wenn die bei jedem Spiel ständig abgekackt ist. :3 Wie ist sie so? =o
Jap und ich wollte ihren Wii-Mote mitgehen lassen, aber dann hat sie mir meine Nikolausmütze genommen. Sie hat mich dann damit erpresst. ^^
Ich schreib auch öfters E-Mails mit ihr und bin mittlerweile Stammuser auf ihrer Gamerseite. Wobei nicht alle mit meiner... 'Art' klar kommen. ^^
Aber sie ist sehr nett und hilfsbereit.![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Ich habe mich für BIT entschieden. Nicht nur mein Partiotismus trieb mich dazu. BIT ist reif und erfahren, er at schon mehrmals gezeigt, dass er interessante Themen aus dem Boden stampfen kann und sie auch weiter moderiert!
BIT für ein bunteres QFRAT!![]()
Geändert von Achadrion (16.12.2008 um 07:09 Uhr)
BIT braucht keinen Wahlkampf. Die Leute wissen auch so, woran sie bei ihm sind...
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Dann sag ich mal, Glückwunsch BIT und danke an die, die mich unterstützt haben.![]()
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Glückwunsch BIT![]()