Zitat Zitat
Das sind keine Fakten, das ist einfach Unfug. Du fasst gerade (Sexual-)Verbrechen ganz verschiedener Art zu Kindesmissbrauch zusammen, was im Fall Fritzl eindeutig unangebracht ist. Das Opfer war zum Beginn der Vergewaltigungen 18 Jahre alt, also nicht das typische Alter für Opfer von Tätern mit pädophilen Interessen.

Mal abgesehen davon, dass der Begriff Massenvergewaltigung normalerweise nur im Kriegsgeschehen benutzt wird (und auch da Japan im 2. WK nicht gerade ein vorbildhafte Stellung hat, insbesondere wenn man das Hauptaugenmerk auf Kinder legt), aber Japan ist auch bei "normalem" Kindesmissbrauch, und das solltest du als Sankaku-Complex-Leser ja eigentlich auch wissen, sicherlich keine Insel der Seligen. Ich habe außerdem Zweifel daran, dass UNICEF auch behaupten würde, dass es außerhalb der "Lolicon-verseuchten" Zone von Japan kein Kindesmissbrauch stattfindet.
Moment: meine Ausdrucksweise war etwas falsch. Es gieng mir nicht darum zu behaupten Japan hätte die weiße Weste, jedoch darum dass dieser Berg an Lolita Hentais nicht unbedingt DIE Ursache für kinderpornographische Verbrechen ist, da es im Westen kein stück besser ist angesichts der Tatsache das katholische Priester wahrscheinlich nicht auf 4chan unterwegs waren , geschweige einen japanischen Doujin Shop besucht haben.
Und UNICEF geht hierbei konkret darauf ein dass Anime/Manga Hentais nicht Zensiert sind (was sie eigentlich sind), kann sein , dass sie auch den rest Japans in betracht ziehen würden, aber das scheinen sie hierbei wohl nicht anzusprechen.

Und was den Amstetten Fall angeht, war ich wohl nicht ganz auf dem neusten Stand, zumindest hatte ich den verdacht er hätte es auch auf die neu gezeugten Kinder abgesehen.

Zitat Zitat
So wie Zelretch?
pscht.