Zitat Zitat
Hum, so viel Spielereien wie da drin sind, wie lang wird das Spiel denn bzw. soll es werden? Vorallem die Trickfilme, der OST und die Vertonung sind doch mit Sicherheit ziemlich zeitfressend, oder?

Anders gefragt, wieviel (Spielzeit mäßig) ist eigentlich schon fertig?
Ich hab schon eine Sequenz gestrichen die einfach zu aufwendig wäre...also halte ich mich etwas zurück mit den Dingern.

Die Musiker haben viel zu tun und opfern ihre Freizeit für den Soundtrack, sind aber sehr fleißig...so gesehen extrem schnell, ich darf nich mal im Traum daran denken sie zu hetzen. :O

Zu vertonen gibts nich viel...ich glaube ich habs etwas undeutlich geschrieben sodass es missverstanden wird :D Es werden nur Zwischensequenzen vertont und die Personen geben Laute von sich bei manchen Gesichtsausdrücken oder Aktionen im Spiel.

Zitat Zitat
Es reicht! Kann ich auch Betatesten? xD
Ich halt das nichtmehr solange aus!
Dadurch gehts auch nich schneller, weil du nämlich bisher höchstens ne halbe Stunde zum testen hättest :D
Aber hat auchn Grund...Menü und KS sind pervers kompliziert und dauern sehr lange, deswegen bin ich auch froh dass ich das Menü schon zu ca. 90 % fertig habe, die technischen Sachen habe ich also zum Großteil zuerst gemacht.
Nehme dein Angebot als Betatester an...:P

@ DerZocker
Danke und du bist ein weiterer Betatester. :P

@ Moana
Danke für das Lob!
Inuyasha mag ich auch nicht :/ Die Hauptcharas ähneln sich wirklich zu sehr wie denen aus Ranma, hoffentlich passiert mir nicht das gleiche...