Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Taikou ha oosugi! [Vorstellung]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Kamui Shiro
    Danke Kamui Shiro! Freut mich sehr dass dir die Zeichnungen gefallen, ich lege auf diese besonderen Wert.

@ Wischmop
    Oh ja, bei dem alten Mann hab ich wirklich gnadenlos kopiert, ich gebs zu. :D
    Das: " Ein Schulverweis zu viel " bezieht sich nicht auf einen GamerOver Screen, es bedeutet genau das Gegenteil, durch diesen letzten Schulverweis gehts erst richtig los.
    Das mit den Schriftzeichen werd ich berücksichtigen, hab keine Ahnung von japanisch, was sehr unvorteilhaft ist da das Spiel diesen Touch hat :D

@ J.A
    Das hör ich gerne :)

@ MagicMaker
    Hab sie von der REFMAP Seite genommen. Die Chipsets waren aber sehr schlicht und gefiehlen mir gar nicht, hab sie sehr stark editiert und auch Sachen dazu gepixelt...
    Und sagen wirs mal so...die Schläger haben sich eine andere "Art" von Heft erhofft :D

@ LS~

Danke! :P

@ Supermike
    Die Story ist noch nicht fertig, ich glaube auch dass ich mich noch dran setzen muss sodass sie wirklich überzeugt, ich kann es nachvollziehen dass du sie noch nicht spannend findest.

...auf den Downloadlink musst du leider noch warten :P

Einfach nur endgeil... Alles macht einen grandiosen Eindruck. Die Screenshots kommen dank den vielen Pictures sehr gut rüber und machen Lust auf das fertige bzw. die Demo des Spieles. Ich freue mich drauf

HURRA! Endlich! Endlich mal so ein Game! Gott wie lang haben wir auf sowas gewartet. Da müssen wir hoffentlich nicht mehr lang auf was Spielbares warten! Hab früher mal Ranma 1/2 n bisschen geschaut und sogar ich erkenn sonen Stil wieder. Sieht saukomisch aus und wenn dann ein DL da is Spiel ichs unter Garantie! *99%-Garantie Stempel auf die Vorstellung drauftuh*

Sry, für den kurzen Post, aber es ist schön zu sehen, dass du fortwährend an dem Spiel gearbeitet hast. Muss bestimmt 3 Jahre her sein seit ich mal was davon gesehen habe und fand es schon damals gut, dass sich jemand an ein unbehandeltes Genre traut. Individuelle Spiele machen in der Regel immer Laune

Zitat Zitat von Daos-Mandrak Beitrag anzeigen
    Muss bestimmt 3 Jahre her sein seit ich mal was davon gesehen habe...
    Oha, wann ists denn dann fertig?''
    (Lasst mich raten: Wenn es fertig ist)

Fuck yeah! Du hast dich nicht nur von Ranma 1/2 inspirieren lassen, dass sieht auch noch genau so aus! (editiert oder selsbtgezeichent? Falls letzteres, du hast den Stil wunderbar getroffen!)

Jedenfalls freu ich mich bei diesen Screens schonmal sowas von auf das Spiel. Wuah, geil! XD
    Das rechte Bild in Reihe 2 und das Linke Bild in Reihe 4 sind btw epic win. Außerdem kommt Happosai vor! Halleluja! XD

Woah, ich will das spielen, jetzt sofort. Brauchst du Betatester? XD

Good Morning

Zitat Zitat
    Oha, wann ists denn dann fertig?''
    (Lasst mich raten: Wenn es fertig ist
    Zitat Zitat
    Sry, für den kurzen Post, aber es ist schön zu sehen, dass du fortwährend an dem Spiel gearbeitet hast. Muss bestimmt 3 Jahre her sein seit ich mal was davon gesehen habe und fand es schon damals gut, dass sich jemand an ein unbehandeltes Genre traut. Individuelle Spiele machen in der Regel immer Laune
    14.12.2008 19:37
    Au ja...bald werden es 3 Jahre sein wenn ich mich nicht beeile :/
    Zu Zeit sind es knapp 2 Auch nich viel besser, bin einfach faul und hatte ne Zeit lang nich wirklich Lust mich an den Maker zu setzen, doch jetzt versuche ich regelmäßig weiter zu machen und habe auch ein paar Sachen gestrichen, das sollte die Sache schneller vorran treiben.

@ Sölf
    Selfmade und... Ich kann noch Betatester gebrauchen! :P Geht also klar.

Das sieht wirklich alles zu genialst aus. Ich hab schon, seitdem ich die ersten Screens gesehn hab, sehnsüchtigst auf mehr gewartet. Hat irgendwie die Atmosphäre von nem PC-Engine Game, was schon für sich spricht.
    Würd mich jedenfalls auch gern als Betatester zur Verfügung stellen.