-
General
Kleidung: Frisch von der Leine. Schwarzer Pullover und alte, ausgewaschene, leicht zerrissene Hose.
Haare: Relativ frisch gewaschen und ungebürstet.
Ich esse: Hackfleisch Tortillas mit einer so schwachen Salsa dass ich stattdessen auch Ketchup hätte nehmen können.
Ich trinke: Himbeersaft und Kakao.
Ich rede mit: Niemandem.
Ich chatte mit: Niemandem.
Ich höre: Die Hintergrundsmusik des D2-Speedruns den ich gerade schaue.
Mir geht es: Dem Umständen entsprechend gut.
Ich bin: Seit vier Stunden dabei die ersten zwei Kapitel meiner Quantenmechanik-Lektüre zusamenzufassen, weil das Buch aussieht wie Sau und nicht gut zu lesen ist. Es ist schlecht aufgebaut, die Texte springen im selben Absatz zwischen wissenswerten Fakten, historischen Daten und Formeln und Rechenwegen hin und her. Die meiste Zeit über schlägt man es auf und hat zwei Seiten voller Text vor sich, ohne auch nur eine Formel oder eine Konstante oder sonstwas zu sehen. Ich mein, das kann doch nicht sein.
Ich will: Kuchen und einen Locher.
Ich sollte: Meinen Kuchen auspacken und später Post-it notes kaufen.
Ich wünsche: Allen Lesern einen schönen Tag. 
Ich liebe: Das leichte Drücken im Kopf, dass einen sagt, dass man eine Pause einlegen soll.
Ich hasse: Die Kurslektüre dieses Semesters. Nur Text und keine Bilder.
Ausserdem die Blöcke die ich gekauft hab... keine Seite ist gelocht. 
Ich denke: daran mir die Zähne zweimal täglich zu putzen, denn seitdem fühlt sich im Mund alles weniger furchteinflössend an.
Ich grüße: Wer von mir gegrüsst wird, weiss dass ich ihn/sie grüssen würde. Ich habe Angst freundschaftliche Gefühle frei auszudrücken.
Ich werde: Gleich wieder zum Stift und Block greifen.
Momentanes Motto: Eine Hand wäscht die andere.
Stichworte