Kleidung: Jeans, schwarze Schlabberbluse, schwarze Schuhe
Haare: im Zopf und mit Seitenscheitel und waschbedürftig und überhaupt
Ich esse: nix mehr, Frühstück soeben beendet
Ich trinke: siehe eins höher
Ich rede mit: niemandem
Ich chatte mit: Eve \o/
Ich höre: Shaun Barrowes - Light of the Day/ Dark of the Night (von Shadow Complex, hab das Spiel nicht, interessiert mich auch nicht, aber der Song gefiel mir so gut daß ich den LEGAL runtergeladen hab ) und Zeug von Coheed & Cambria (Progrock Mega Space Opera olé \o/)
Mir geht es: ganz okay soweit, mir tun nur sämtliche Knochen vom gestrigen Shopping-Gewaltmarsch weh
Ich bin: etwas frustriert leider
Ich will: einen gewissen nicht anrufenden Menschen verhauen >__>
Ich sollte: cool bleiben und die Sache abhaken, geht die Welt nicht von unter o.o
Ich wünsche: allen einen schönen Tag und ein schnell heranrauschendes langanhaltendes Wochenende !__!
Ich liebe: die gemütliche Atmo in meiner Stube, war ne gute Idee die Möbel etwas umzustellen :3
Ich hasse: Kopfschmerzen und dieses Frustgefühl >__>
Ich denke: Lost Odyssey DLC oder Peggle?
Ich grüße: Achadrion (ich hoffe deine neue Arbeitsstelle ist annehmbar^^), Eve (Reitpeitsche!!!!!!), Kamu (wo immer der grad stecken mag...), Virginie , Herrn S. (siehe Kamu) und TX (gut buchles in der Vorlesung )
Ich werde: wohl mal nach hübschen Lost Odyssey Artworks für Ava und Sig suchen
Ich könnte: kA...im Regen über die Wiese rennen und Highway to Hell singen? >__>
Momentanes Motto: There is nothing either good or bad, but thinking makes it so.