mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 295

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kleidung: Jeans, schwarze Schlabberbluse, schwarze Schuhe
    Haare: im Zopf und mit Seitenscheitel und waschbedürftig und überhaupt
    Ich esse: nix mehr, Frühstück soeben beendet
    Ich trinke: siehe eins höher
    Ich rede mit: niemandem
    Ich chatte mit: Eve \o/
    Ich höre: Shaun Barrowes - Light of the Day/ Dark of the Night (von Shadow Complex, hab das Spiel nicht, interessiert mich auch nicht, aber der Song gefiel mir so gut daß ich den LEGAL runtergeladen hab ) und Zeug von Coheed & Cambria (Progrock Mega Space Opera olé \o/)
    Mir geht es: ganz okay soweit, mir tun nur sämtliche Knochen vom gestrigen Shopping-Gewaltmarsch weh
    Ich bin: etwas frustriert leider
    Ich will: einen gewissen nicht anrufenden Menschen verhauen >__>
    Ich sollte: cool bleiben und die Sache abhaken, geht die Welt nicht von unter o.o
    Ich wünsche: allen einen schönen Tag und ein schnell heranrauschendes langanhaltendes Wochenende !__!
    Ich liebe: die gemütliche Atmo in meiner Stube, war ne gute Idee die Möbel etwas umzustellen :3
    Ich hasse: Kopfschmerzen und dieses Frustgefühl >__>
    Ich denke: Lost Odyssey DLC oder Peggle?
    Ich grüße: Achadrion (ich hoffe deine neue Arbeitsstelle ist annehmbar^^), Eve (Reitpeitsche!!!!!!), Kamu (wo immer der grad stecken mag...), Virginie , Herrn S. (siehe Kamu) und TX (gut buchles in der Vorlesung )
    Ich werde: wohl mal nach hübschen Lost Odyssey Artworks für Ava und Sig suchen
    Ich könnte: kA...im Regen über die Wiese rennen und Highway to Hell singen? >__>
    Momentanes Motto: There is nothing either good or bad, but thinking makes it so.
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Kleidung: zivilisationstauglich, also kein Gammel heute
    Haare: im Zopf mit Seitenscheitel
    Ich esse: nix
    Ich trinke: auch nix, hatte irgendwie kein Kleingeld für ein Käffchen >__>"
    Ich rede mit: niemandem, bin hier im PC-Pool der Uni...würde mich wundern innerhalb der Semesterferien hier jemand um DIESE Zeit anzutreffen o_O
    Ich chatte mit: ich versuchs erst gar nicht, siehe eins höher
    Ich höre: den bunten Mix auf meinem MP3-Player
    Mir geht es: neutral bisher, würd ich meinen o.o
    Ich bin: heute Morgen nur seeeehr ungern aufgestanden, aber sollte mich langsam wohl wieder dran gewöhnen =__=
    Ich will: ein tolles Frühstück und danach allesganzvieljetztsofort
    Ich sollte: bescheiden sein...und den Spruch mal rasieren, der hat ja schon nen Bart über den man gefährlich stolpern kann !__!
    Ich wünsche: allen ein angenehmes WE, wie generös von mir
    Ich liebe: Mass Effect =3
    Ich hasse: Kopfschmerzen, Frustration, Menschen die andere gnadenlos auflaufen lassen und mich selbst da es mich einfach nicht kalt läßt >__>"
    Ich denke: an Schuhe, Shampoo, Rasierschaum, Kopfwehtabletten, Muffins...wollt mich gleich losmachen und das EInkaufszentrum raiden^^
    Ich grüße: Star-Investigator Achadrion, Glitzeropfer Eve, Virginie , RL-Besitzer Kamu, Zwickau-Tourist TX, Herrn S. und Maeve mit dem Hupen-Faible o/
    Ich werde: noch etwas mehr Zeit totschlagen, Rossmann macht glaub ich erst 9:30 Uhr auf
    Ich könnte: auch schonmal zur Bank torkeln und Geld für ein Käffchen ranschaffen o.o
    Momentanes Motto: There is nothing either good or bad, but thinking makes it so!

UND BITTE GEBT DEM THREAD SEINE SIGNATUREN ZURÜCK!!! ;__;
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Kleidung: das 4. mal andere sachen an heute....so ist das eben bei 2 jobs...
    Haare: wieder kurz und irgendwie gerade noch zu kurz...
    Ich esse: frischgebackenen apfelkuchen
    Ich trinke: pfeffi-tee
    Ich rede mit: mir selbst....bin auf arbeit und starre die wand an
    Ich chatte mit: nobody...
    Ich höre: die spülmaschine, türen knallen und blättern von seiten
    Mir geht es: müde, aber in 5 tagen ist der 63 tage am stück arbeiten marathon geschichte.
    Ich bin: stolz auf mich, dass ich heute dem oberarzt seine gemeinen fragen beantworten konnte.
    Ich will: in mein bett...zu meiner süßen und den 2 kleinen (kitties)
    Ich sollte: vielleicht mal urlaub machen....sonst habe ich bald ein burn-out
    Ich wünsche: das sich die einfältigen und faulen menschen aus meinen leben verkrümeln
    Ich liebe: es nach einem langen tag ins bett zu fallen und selig einzuschlafen
    Ich hasse: meinen nachbarn bei der ausübung von intimitäten zu gut hören zu können
    Ich denke: der kühlschrank ist leer... und katzenfutter brauch ich auch dringend
    Ich grüße: die heute schon 2 mal lachen konnten
    Ich werde: jetzt mal den rest meiner arbeit erledigen
    Ich könnte: endlich mal den neuen starbucks testen
    Momentanes Motto: stört mich nicht beim wunderheilen
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

Kleidung: grau/schwarz-gestreifter pulli, jeansrock,strumpfhose
    Haare: etw. länger als schulterlang, schwarz/pink
    Ich esse: gleich ne Pizza
    Ich trinke: mineralwasser
    Ich rede mit: hoffentlich gleich mit Martin...ich hab hunger <.<
    Ich chatte mit: bis gerade eben mit meiner mum
    Ich höre: Familiy Guy vom Fernseher aus.
    Mir geht es: bescheiden...scheiss bandscheibenvorfall und kaputte knie.
    Ich bin: mir sicher, dass ich das alles wieder hinkriege. muss halt
    Ich will: 8kg runterkriegen und sofort wieder 5 mal die woche zum sport gehen können, wenns meinem rücken wieder gut geht. ausserdem: mein abi, mächtig viel geld, ein haus, tiere, kinder...und halt alles was ich mir eh niemals leisten kann
    Ich sollte: mich endlich ins bett legen und ne wärmflasche machen.
    Ich wünsche: mir, dass es mir bald wieder gut geht und das ich gleich futtern kann.
    Ich liebe: meinen Freund, meine Freunde und meine Family. Und Sport.
    Ich hasse: Schmerzen
    Ich denke: ich mach jetzt einfach was zu essen.
    Ich grüße: alle die mich kennen und mögen und die ich auch mag.
    Ich werde: mich jetzt vom pc entfernen, ofen anmachen, wärmflasche machen und ins bett legen und fernseh schauen
    Ich könnte: auch warten bis Martin da ist, aber ich hab seit Std. während des Aion-zockens schon nen knurrenden Magen.
    Momentanes Motto: Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen.

Stichworte