Kleidung: Jeans, schwarze Schlabberbluse, schwarze Schuhe
Haare: im Zopf und mit Seitenscheitel und waschbedürftig und überhaupt
Ich esse: nix mehr, Frühstück soeben beendet
Ich trinke: siehe eins höher
Ich rede mit: niemandem
Ich chatte mit: Eve \o/
Ich höre: Shaun Barrowes - Light of the Day/ Dark of the Night (von Shadow Complex, hab das Spiel nicht, interessiert mich auch nicht, aber der Song gefiel mir so gut daß ich den LEGAL runtergeladen hab) und Zeug von Coheed & Cambria (Progrock Mega Space Opera olé \o/)
Mir geht es: ganz okay soweit, mir tun nur sämtliche Knochen vom gestrigen Shopping-Gewaltmarsch weh
Ich bin: etwas frustriert leider
Ich will: einen gewissen nicht anrufenden Menschen verhauen >__>
Ich sollte: cool bleiben und die Sache abhaken, geht die Welt nicht von unter o.o
Ich wünsche: allen einen schönen Tag und ein schnell heranrauschendes langanhaltendes Wochenende !__!
Ich liebe: die gemütliche Atmo in meiner Stube, war ne gute Idee die Möbel etwas umzustellen :3
Ich hasse: Kopfschmerzen und dieses Frustgefühl >__>
Ich denke: Lost Odyssey DLC oder Peggle?
Ich grüße: Achadrion (ich hoffe deine neue Arbeitsstelle ist annehmbar^^), Eve (Reitpeitsche!!!!!!), Kamu (wo immer der grad stecken mag...), Virginie, Herrn S. (siehe Kamu) und TX (gut buchles in der Vorlesung
)
Ich werde: wohl mal nach hübschen Lost Odyssey Artworks für Ava und Sig suchen
Ich könnte: kA...im Regen über die Wiese rennen und Highway to Hell singen? >__>
Momentanes Motto: There is nothing either good or bad, but thinking makes it so.