Kleidung:zu lange rote Schlafanzughose, Spaghettitop, darüber ein dünner Kapuzenzpulli. In diesen Klamotten befinde ich mich seit etwa 36 Stunden.
Haare:Strähnig und waschbedürftig - um das Erscheinungsbild auch schön abzurunden
Ich esse:nichts
Ich trinke:nichts
Ich rede mit:keinem - habe seit mehreren Stunden kein Wort mehr von mir gegeben... das ist SELTEN o,O
Ich chatte mit:niemandem.
Ich höre:die Tastatur und den Lüfter des Laptops. Süße Stille - gegen das Fönartige Gedröhne meines alten PCs. Ich genieße sie.
Mir geht es:ganz gut bis auf die Kopfschmerzen. Meine kleine Welt ist grad ziemlich in Ordnung
Ich bin:müde. Aber ich habe überhaupt keine Lust zum Schlafen. Was fürn bescheuertes Gefühl.
Ich will:Ferien. Und die habe ich auch, sobald ich die letzte Aufgabe an der Uni abgegeben habe: morgen! YES
Ich sollte:...schlafen? *seuftz*
Ich wünsche:mir gleich einen wohltuenden Schlaf. Und André im Nebenzimmer erst recht - der muss sich morgen mit kleinen Kindern rumschlagen ^^
Ich liebe:ihn
Ich hasse:streß. Davon krieg ich schlechte Laune und Pickel
Ich denke:Die Schokolade war vielleicht nicht so GANZ unschuldig bei letzterem... aber für die hat es sich wenigstens gelohnt
Ich grüße:Das Sandmännchen. Das nächste Mal bitte auch hier vorbeikommen.
Ich werde:jetzt schlafen.
Ich könnte: sonst schnarchend auf die tastatur kippen.
Momentanes Motto:
VORLESUNGSFREI digitiert zu FERIEN