mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 295

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kleidung: Schwarzes T-Shirt mit Schrift, Jeans
    Haare: *check*
    Ich esse: Nichts. Ich hab auch echt genug gefressen heute... verdammte Feiertage
    Ich trinke: Ab und zu ein wenig Cola
    Ich rede mit: Niemandem
    Ich chatte mit: Niemandem
    Ich höre: Hellsongs - Blackened
    Mir geht es: Wunderbar
    Ich bin: Voll und ganz zufrieden. :)
    Ich will: Die Feiertage hinter mir haben... ist ja schön und so, aber das ganze ESSEN!
    Ich sollte: Meinen Sportplan für die nächste Woche intensivieren
    Ich wünsche: Euch allen ein frohes Fest :)
    Ich liebe: Anna <3
    Ich hasse: ...nicht. Ehrlich, ich hab nachgedacht, mir fällt nicht wirklich was ein.
    Ich denke: "juhuu ~ "
    Ich grüße: Dich! Ja, fühl dich mal gegrüßt.
    Ich werde: Mich gleich weiter daran machen, diese Songs zu identifizieren.
    Ich könnte: Allerdings auch noch was ess- vergiss es.
    Momentanes Motto: "For every human there's another one ~"

Kleidung: Schwarze Hose + Schwarzes Billy Talent Shirt
    Haare: Gefärbt
    Ich esse: Cornflakes
    Ich trinke: Pepsi
    Ich rede mit: Einer Freundin
    Ich chatte mit: Irgendsoeinem notgeilen Freak aus 'nem MMORPG
    Ich höre: Thirty Seconds To Mars - The Kill
    Mir geht es: Ganz Gut
    Ich bin: Satt
    Ich will: Meine Zahnspange, bzw. meine Schließgummis loswerden.
    Ich sollte: Mein Zimmer saugstauben
    Ich wünsche: Jojo, allen ein frohes Fest
    Ich denke: garnichts, oder so irgendwie halt
    Ich werde: Gleich zu 'nem Freund gehen
    Ich könnte: Allerdings doch lieber im Bett bleiben und gammeln.
    Momentanes Motto: Nö~

Kleidung: Ein Bandshirt in Kombination mit dunkelblauer Jeans, grauen Socken, schwarzer Unterwäsche, einem Hemd und Krawatte. Das Hemd habe ich vor paar Tagen in Verbindung mit wei Krawatten gekauft, da ich vor einigen Tagen meine Leidenschaft zu jenen entdeckt habe.
    Leider hatte ich keine. Also musste ich Abhilfe schaffen. Dann kann ich auch gleich mal das Krawatten-Binden üben, dazu kam ich nicht einmal im Leben.
    Tolle Sache dass. Ich finde Krawatten sowieso cooler als Fliegen oder dergleichen.
    Haare: Ach, war vor Monaten mal beim Friseur. Hatte ich zwar schomal erwähnt, aber seitdem sind die Haare nun kürzer.
    Und sowieso wieder mal schwarz. Schwarz ist sowieso eine tolle Farbe, obwohl einige Jerks ja immer sagen, es wäre ein Kontrast. Aber nein, Schwarz war und ist eine Farbe.
    Daran ändern auch Fremdwörter nichts. Zurück zu den Haaren. Sie sind fluffig, flauschig und gut.
    Ich esse: Gut & Günstig Weißkrautsalat (400g) aus dem Becher. Natürlich mit Besteck, was aus einer Gabel besteht. Ich mag Weißkrautsalat. Es kostet nicht viel, ist nahrhaft und schmeckt auch noch, dass alles in Kombination hat man dass letzte mal bei Äpfeln vorgefunden.
    Naja, Weißkrautsalat wächst nicht auf Bäumen. Jedenfalls nicht in Deutschland, denke mal in Tschernobyl ist dass anders. Da wächst ja sowieso alles auf den Bäumen.
    Naja, mit Weißkrautsalat ist das wie mit dem duschen: Vorher hat man keinen Bock, mitten drin kann man nicht aufhören und danach friert man. Vorrausgesetzt der Weißkrautsalat ist abgelaufen.
    Ich trinke: "Splish" Orangenlimonade aus dem Netto. Bin ja eher Fan von Säften, oder alkoholischen Getränken. Aber wenn man nur sowas hat, hat man nicht eine große Wahl. ich mag sowieso nicht unbedingt Brausen.
    Viel zu prickelig und mal garnicht herb.
    Aber wenn es doch mal dazu kommen muss, dann greife ich eher zu Orangenlimonade, als zu Cola. Weil Cola ja sowieso der Erzfeind Nr 1 ist. Und diese Diätsachen sind sowieso fies. Versprechen einem was von besseren Ggeschmack und schmecken wie Weißkrautsalat.
    Oh, Weißkrautsalat...
    Ich rede mit: niemanden. Das ist sowieso eine schlechte Frage. Mit wem soll ich reden, wenn ich in einem Forum was schreibe? Oder telefoniere ich nebenher? Wäre doch unhöflich. As said, wenn ich was schreibe - so wenig es auch ist - möchte ich nicht unbedingt Gesellschaft. Weil unhöflich. Muss nicht sein. Ich wurde gut erzogen. Hat auch Jahre gedauert und man muss es ja nicht gleich kaputt machen.
    Ich chatte mit: keinem. Hab MSN an. ICQ geht es auch so. Und Skype... ist aus. Weil ich es sowieso kaum benutze. Naja, zählt ja weniger als chatten, als rumgequatsche. Weil man tippt ja nicht. Außer in diesem billig Chat. Aber warum miteinander schreiben, wenn man quatschen kann? Schont die FInger und schützt vor Hornhaut. Obwohl, mit genügend Hornhaut an den FIngern kann man sicher Superheld werden. Hornhaut-Man oder so. Er bekämpft die Feinde mit stählernden Fingerkuppen. Und er kann Lazerstrahlen schießen. Lazerstrahlen sind sowieso dass coolste.
    Ich höre: den Fernseher summen. Ich hab öfters den Fernseher an, wenn ich am Computer bin. Früher nur wegen den Musiksendern, aber die empfange ich nicht mehr (gibt es die noch?). Jetzt läuft da irgendwas. Was genau ist mir eigentlich egal. Ich höre es so nebenbei, halt ohne Bilder.
    Soviel Geld habe ich eigentlich nicht, dass ich mir sowas erlauben könnte. Aber wenn die Rechnung kommt, dann lernen die meine gehornhauteten Finger kennen.
    Btw summt mein Monitor manchmal. Könnte daran liegen, dass mein Handy hier liegt und die Signale den Monitor stören. Passierte früher eigentlich nur, wenn ich einen Anruf und/oder eine SMS bekomme. Kommt aber nicht. Finde es daher merkwürdig.
    Mir geht es: Ach, ganz gut soweit. War vorgestern einkaufen. Einmal die erwähnten Krawatten und dann noch Silvester-Kram (Manche schreiben Silvester ja auch Sylvester, sieht aber nicht so prall aus). Knappe 1.000 Böller, paar Flashlights, Römische Lichter und nochmehr pseudo-coole Sachen. Ich werde wohl damit auf Passanten zielen. Vorallem mit den römischen Lichtern, da fühlt man sich gleich wie Harry Potter.
    Weil... der hat ja auch einen Zauberstab. Und die Funktion ist ja auch gleich. Jedenfalls geht es heute auf eine Silvester-Party. Dafür hab ich auch noch gleich 4Kg Chips gekauft. Wird sicher toll.
    Ich bin: naja, ein Mensch. Obwohl, was definiert uns Menschen eigentlich? Sehen alle auch nicht gerade gleich aus. Bis auf die wichtigsten Merkmale, die zwei Ohren. Aber das haben auch Tiere.
    Finde ja, dass man keine Kategorisierung braucht bei den Lebewesen, dient ja nur der menschlichen Hervorstechung aus diesen Individuuen. Wenn Tier könnten, würden sie auch uns essen.
    Und bis es soweit kommen kann, vernichten wir sie. Und gewinnen Provit.
    Fies. Aber ja. Ein humanes Tier, würde ich es doch eher nennen. Außerdem bin ich ganz in Ordnung, sagt jedenfalls mein Klon.
    Ich will: Geld. Ja klar, Geld macht mich glücklich. Dann kann ich mir Zeug kaufen. Zum Beispiel eine XBox 360. Naja, die kommt eh im Februar, wenn ich das Geld dafür gespart habe. Und mit genug Geld würde ich mir gleich einen neuen Fernseher kaufen. Und einen Laptop. Eine tolle Wohnung wäre auch nicht schlecht. Und bergweise Weißkrautsalat.
    Für 150€ kriege ich ja schon eine Tonne Weißkrautsalat. Wenn ich recht bedenke, spare ich dadurch ja nur. Und ich schütze mich vor Skorbut, wenn ich mal wiede rmit einem Bein und Augenklappe auf hoher See bin und sich die Nahrung dem Ende zuneigt.
    Ohja, Geld wäre schon was, wenn ich mir das nochmal durchlese.
    Ich sollte: einfach mal -moment mal- mein Weißkraut ist soeben erschöpft worden. Ich sollte neuen kaufen gehen. Aber der nächste Laden ist... 400m entfernt. Das schaffe ich niemals. Und an Geld mangelt es auch gerade.
    Ich sollte also einen Plan schmieden um ohne Anstrengung zum Supermarkt zu gelangen. Ich kann mir ja ein Katapult bauen. Aber dann brauche ich beim Laden auch eines. Um mich wieder zurückzukatapultieren. Dann muss ich aber erstmal dorthin und mir eines basteln. Doofe Idee also. Von den Verletzungen mal abgesehen.
    Ein Teleporter wäre nicht schlecht. Aber gleiches Problem wie beim Katapult. Also.... Plan B!
    Ich wünsche: mir einfach den Supermarkt hierher. Oder gleich den Weißkrautsalat Spare ich Geld. Falls es also nicht zu spät ist, wünsche ich mir den Weißkrautsalat hierher.
    Aber wer kann Wünsche erfüllen? Traurig, dass man hier die Hoffnungen der User ausnutzt. Um... um Sachen zu veranstalten, die ganz gegen den Sinn des User streben!
    Ich liebe: es, wenn ich Geld in meinen Finger haben. Warum auch immer. Warscheinlich wegen dem Gefühl. Ja. Man hat was- Man kann es ausgeben. Oder sparen. Oder gegen 1 Cent Münzen eintauschen und es Leuten gegen Kopf werfen. Das wäre auch mal eine super Idee.
    Ich hasse: es, wenn mir beim tippen die Tasten aus der Tastatur rausfliegen. Ich benötige mal eine neue. Bei jeder fünften Taste passiert das.
    Eine Folter, wenn man gerne Ausschweifen möchte. Aber man soll ja nie aufgeben, oder sich sonst mal eine neue Tastatur kaufen.
    Aber odentliche Tastaturen kosten ja auch einen Haufen Geld. Wäre schön, wenn mir jemand seine schenken könte. Spare ich Geld und erbe Freude.
    Ich denke: dass ich gleich aufstehen werde und mich aufmache. Denn jemand hat noch Zeugs von mir, welches ich wieder benötige.
    Und ansonsten, denke ich nicht. Klingt doof, ist aber so. Ich denke gerade dass, was ich schreibe, der Text durchläuft quasi parallel den Computer und meinen Kopf. Ahja, in der Werbung seh ich gerade eine Werbung. Ich denke: "Gott, ist Wii-Music ein Mist". Dafür noch Geld ausgeben. Obwohl ich es mir gerne mit einer Wii-Konsole schenken lassen würde. Würde ich dan in eBay verkaufen und Geld mitmachen. Geld und Weißkrautsalat.
    Ich grüße: Ach, nun auich welche Grüßen. Ich meine, die, die ich nicht grüße, sind dann beleidigt. Schlußfolglich sind alle beleidigt, wenn ich niemanden erwähne um somit Gerechtigkeit zu erzielen.
    Also grüße ich mal alle. Außer die, die wissen, das ich die nicht meine. Die kriegen hur einen halben Gruß, die andere Hälfte kann man gegen Pfand bekommen.
    Ich werde: mir einen TicTac nehmen. Hab diese Eukalyptus Teile. Sah die zufällig im Supermarkt und finde die ganz toll. Kostet ja auch nicht viel. Knappe 50 Cent. Dafür kriege ich ja schon bald... ach, ihr wisst es ja. Mehr nicht.
    Ich könnte: ir auch mal andere TicTacs kaufen. Die weißen mag ich nicht. Und die Orangen schmecken nach garnichts. Nur diese Eukalyptuse bringen einem einen frischen tollen Atem.
    Naja, außerdem könnte ich weiter fernsehen. Obwohl das wohl eher erstmal ausfallen wird, da ich los muss, wie ich bereits erläuterte.
    Momentanes Motto: Ich hab kein Motto. Hatte ich noch nie. Und aus der Frage entnehme ich, dass man den Plural vorraussetzt. Also haben wohl viele Menschen mehrere Mottos/Motten. Was ist denn der Plural von Motto. Wissen glaube ich nur die, die jett fix Google anwerfen um dann klugzuscheißen. Damn.
    Aber nein, ich habe kein Motto. Hatte ich nie. Und sowieso. Die Milch.
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Stichworte