Kleidung: t-shirt, gammelhose und meine neuen chucks o_o die müssen eingerannt werden!
Haare: durcheinander, genau wie ich
Ich esse: nada.
Ich trinke: wasser gegen den kater
Ich rede mit: nadie.
Ich chatte mit: nadie también.
Ich höre: Paolo Nutinis Album "These Streets", jetzt gerade der track "new shoes". <3
Mir geht es: auf der einen seite saugut, weil das wochenende geil war und meine freunde und ich übelst die kacke zum dampfen gebracht haben. auf der einen seite scheiße. a) wegen dem kater b) weil frauen manchmal echt zu kompliziert für mein hirn sind
Ich bin: immerhin aber noch (oder wieder?) so sexy, dass ich immerhin mit nem halben dutzend mir unbekannten mädels an diesem wochenende getanzt und geflirtet habe
Ich will: nen job. und weg vom bund *tage bis zum DZE zähl*
Ich sollte: einfach an meinem "the movies"-projekt weiterarbeiten. ich sag bescheid wenn ich synchronsprecher brauche
Ich wünsche: mir einiges, aber ich bekomms eh nicht ohne dafür zu arbeiten
Ich liebe: "the movies", das spiel ist der hammer. und natürlich osteuropäerinnen und ungezwungene gespräche. und alkohol und nikotin, ihr scheiß gesundheitsfanatiker!
Ich hasse: japan. total grundlos. und "beziehungspausen" und "wir können ja freunde bleiben"-gelaber *kotz* und die behindertste frauenmasche überhaupt. er: "ist was?" sie, mit ner fresse bis zum boden: "neeee... ist nix *fast heul*" er: "doch, irgendwas ist doch!" sie: "neee, ist egal!" ICH HASSE ES!!! REDET ÜBER EURE PROBLEME DOCH EINFACH VERDAMMT NOCHMAL!!!
Ich denke: an essen. und an sex (sorry, bin mal so ehrlich)
Ich grüße: alle hier. ihr seid cool.
Ich werde: gleich mal gucken, was es zu fratzen gibt. und mein "the movies"-filmprojekt in der beta fertsch machen.
Ich könnte: nix anderes in diesem moment machen.
Momentanes Motto: I KNOW WHO I AM! I'M THE DUDE PLAYIN' A DUDE WHO'S DISGUISED AS ANOTHER DUDE!