mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 300
    Kleidung: graue Röhrenjeans, Pulli
    Haare: offen, und die Strähnen sind nicht grün, sondern türkis!!!
    Ich esse: Mandariene und flüssige Sahnebonbons^^
    Ich trinke: nix
    Ich rede mit: niemandem
    Ich chatte mit: Rafael, Frauke
    Ich höre: mein ICQ
    Mir geht es: suuuupaaaaaa!! Ferien^^
    Ich bin: gut gelaunt
    Ich will: weiterchatten
    Ich sollte: anfangen für morgen den Koffer zu packen...
    Ich wünsche: mir, dass der Koffer schon gepackt is...
    Ich liebe: Sahnebonbons^^ und Ferien
    Ich hasse: es, wenn die Lehrer versuchen, am letzten Tag noch Unterricht zu machen...
    Ich denke: an morgen
    Ich grüße: alle
    Ich werde: gleich mal anfangen den Koffer zu packen
    Ich könnte: es auch noch später machen^^
    Momentanes Motto: Leben is kein Ponyhof...^^

Kleidung: öh...schwarz und etwas grau
    Haare: offen mit Seitenscheitel
    Ich esse: Kaugummi >__>
    Ich trinke: Selter *einschenk*
    Ich rede mit: niemandem, bin allein in meiner stillen Kammer
    Ich chatte mit: theoretisch Eve und TX, doch beide grad nicht zugegen o.o
    Ich höre: Hellion Sounds - The Sentence of Death, ist ein FF-Doujin Album mit Metal Remixen
    Mir geht es: bis auf den leichten Kopfschmerz ganz gut, habe immerhin Ferien \o/
    Ich bin: weiblich, ledig, jung...und pleite
    Ich will: nicht pleite und den Kopfschmerz los sein !__!
    Ich sollte: im Moment...nichts!
    Ich wünsche: allen schöne Feiertage
    Ich liebe: mein Bett, freie Tage, Cappucino, Heidelbeer-Vanille Tee, Katzen und Wärmflaschen
    Ich hasse: Koooooooopfschmerzen >_<
    Ich denke: ziemlich stürmisch draußen heute o.o
    Ich grüße: Achadrion und darkblue, Eve, Virginie, Kamu und OwA...oh, TX auch mal !__!
    Ich werde: mein Geschirr runterschleifen und vielleicht nen Tee aufsetzen
    Ich könnte: auch etwas lesen
    Momentanes Motto: There is nothing either good or bad, but thinking makes ist so. (Hamlet)
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Kleidung: jeans + schwarzes t-shirt
    Haare: offen &kurz
    Ich esse: nix
    Ich trinke: ebenfalls nix
    Ich rede mit: die einsamkeit hohlt mich ein
    Ich chatte mit: niemanden, da fällt mir ein : Nebary komm mal wieder in icq online =O
    Ich höre: Radio ~
    Mir geht es: soweit ok
    Ich bin: Müde
    Ich will: gleich ins bett gehen
    Ich sollte: Noch zähne putzen xD
    Ich wünsche: das morgen ein schöner tag wird^^
    Ich liebe: Mangas ~
    Ich hasse: Reden am morgen
    Ich denke: *wo bleibt nur der ganze schnee o.o*
    Ich grüße: Nebary, Kalin, *hust* und hentai-sama falls du mal hier hineinschaust
    Ich werde: Den Pc ausschalten xD
    Ich könnte: wieder in ts online gehen und mir die süßen stimmen der kleinen jungs anhören =D
    Momentanes Motto: ~

Kalina Ann Gast
    Kleidung: Schlafanzughose, schwarzes Top und darüber eine schwarze Jacke
    Haare: Zu einem Zopf gebunden und mit Haarreif und Spängchen befestigt
    Ich esse: nichts, aber gleich gibts lecker Essen
    Ich trinke: nichts
    Ich rede mit: ...so nebenbei mit meiner Mum und deren Freund^^
    Ich chatte mit: keinem
    Ich höre: öh...meine Mum und deren Freund
    Mir geht es: nicht gut.....mein Freund ist seit gestern bis 2. Januar in Berlin
    Ich bin: traurig...
    Ich will: dass mein Schatz wieder bei mir ist!
    Ich sollte: mein Zimmer sauber machen -.-'
    Ich wünsche: mir, dass ich zu Weihnachten das bekomme was ich will xD
    Ich liebe: meinen Marcel! <3
    Ich hasse: es, dass er jetzt so lange weg ist...
    Ich denke: daran, was wir machen wenn er wieder da ist
    Ich grüße: Cathiiiiiiiiiiiiii!!!^^
    Ich werde: gleich was essen
    Ich könnte: mal meine Freundin anrufen... -.-
    Momentanes Motto: -Sig-

Kleidung: Normale...
    Haare: Gelockt
    Ich esse: Nichts, aber gleich.
    Ich trinke: Nichts
    Ich rede mit: Mit mir selber.
    Ich chatte mit: ICQ kaputt...
    Ich höre: Papa Roach - Getting away with murders
    Mir geht es: Den Umständen entsprechend gut.
    Ich bin: Krank.
    Ich will: Wieder gesund sein...
    Ich sollte: Die Musik leiser machen...
    Ich wünsche: Weiße Weihnacht.
    Ich liebe: ...
    Ich hasse: Einiges...
    Ich denke: An Silvester (Party!)
    Ich grüße: Kalina Ann, Byder, BIT, Blank, Cathi und Unit~
    Ich werde: Gleich was essen.
    Ich könnte: Auch was essen.
    Momentanes Motto:

Kleidung: Grünes T-Shirt und meine sexy engen grauen Jeans und was man sonst noch so trägt
    Haare: Ungekämmt
    Ich esse: Kekse
    Ich trinke: Schwarzen Tee
    Ich rede mit: Meinem Mitbewohner
    Ich chatte mit: Keinem
    Ich höre: Nine Inch Nails - Fragile
    Mir geht es: Weihnachtlich
    Ich bin: Jetzt wieder Olman und nciht mehr den Penismann
    Ich will: Dass morgen ganz schnell vorbeigeht.
    Ich sollte: Noch ein paar sachen erledigen bevor ich weggehe .
    Ich wünsche: Mir weiße Weihnachten.
    Ich liebe: ... <3
    Ich hasse: Dieses behinderte schottische Wetter .
    Ich denke: An die Muddastadt 8) .
    Ich grüße: Alle die diesen Post lesen .
    Ich werde: Übermorgen nach Berlin fliegen.
    Ich könnte: ...
    Momentanes Motto: Vorfreude ist die schönste Freude .

Ich hab das jetzt erstmal gecodet.
    Wäre nett, wenn der erste einer neuen Seite wieder den Code posten würde.

Kleidung: Kurze Hose udn ein T-shirt, was aussieht wie ein Anzug
    Haare: Feucht
    Ich esse: nichts im Moment
    Ich trinke: Wasser
    Ich rede mit: Niemanden
    Ich chatte mit: Veicha und Ryg
    Ich höre: Marilyn Manson - Tainted Love
    Mir geht es: Recht gut
    Ich bin: etwas Müde noch
    Ich will: Geld.
    Ich sollte: Endlich Geschenke einkaufen x3
    Ich wünsche: allen ein frohes Fest. Dann.
    Ich liebe: Ne Freundin.
    Ich hasse: Hass - Liebe.
    Ich denke: An nichts.
    Ich grüße: Leon der Profi, Phoenix, Zuffel, Phno, Virginie, Viddy, den Rest.
    Ich werde: Heute noch einkaufen müssen.
    Ich könnte: schlafen.
    Momentanes Motto: Garkeins.

Kleidung: Schwarzes T-Shirt mit Schrift, Jeans
    Haare: *check*
    Ich esse: Nichts. Ich hab auch echt genug gefressen heute... verdammte Feiertage
    Ich trinke: Ab und zu ein wenig Cola
    Ich rede mit: Niemandem
    Ich chatte mit: Niemandem
    Ich höre: Hellsongs - Blackened
    Mir geht es: Wunderbar
    Ich bin: Voll und ganz zufrieden. :)
    Ich will: Die Feiertage hinter mir haben... ist ja schön und so, aber das ganze ESSEN!
    Ich sollte: Meinen Sportplan für die nächste Woche intensivieren
    Ich wünsche: Euch allen ein frohes Fest :)
    Ich liebe: Anna <3
    Ich hasse: ...nicht. Ehrlich, ich hab nachgedacht, mir fällt nicht wirklich was ein.
    Ich denke: "juhuu ~ "
    Ich grüße: Dich! Ja, fühl dich mal gegrüßt.
    Ich werde: Mich gleich weiter daran machen, diese Songs zu identifizieren.
    Ich könnte: Allerdings auch noch was ess- vergiss es.
    Momentanes Motto: "For every human there's another one ~"

Kleidung: Schwarze Hose + Schwarzes Billy Talent Shirt
    Haare: Gefärbt
    Ich esse: Cornflakes
    Ich trinke: Pepsi
    Ich rede mit: Einer Freundin
    Ich chatte mit: Irgendsoeinem notgeilen Freak aus 'nem MMORPG
    Ich höre: Thirty Seconds To Mars - The Kill
    Mir geht es: Ganz Gut
    Ich bin: Satt
    Ich will: Meine Zahnspange, bzw. meine Schließgummis loswerden.
    Ich sollte: Mein Zimmer saugstauben
    Ich wünsche: Jojo, allen ein frohes Fest
    Ich denke: garnichts, oder so irgendwie halt
    Ich werde: Gleich zu 'nem Freund gehen
    Ich könnte: Allerdings doch lieber im Bett bleiben und gammeln.
    Momentanes Motto: Nö~

Kleidung: Ein Bandshirt in Kombination mit dunkelblauer Jeans, grauen Socken, schwarzer Unterwäsche, einem Hemd und Krawatte. Das Hemd habe ich vor paar Tagen in Verbindung mit wei Krawatten gekauft, da ich vor einigen Tagen meine Leidenschaft zu jenen entdeckt habe.
    Leider hatte ich keine. Also musste ich Abhilfe schaffen. Dann kann ich auch gleich mal das Krawatten-Binden üben, dazu kam ich nicht einmal im Leben.
    Tolle Sache dass. Ich finde Krawatten sowieso cooler als Fliegen oder dergleichen.
    Haare: Ach, war vor Monaten mal beim Friseur. Hatte ich zwar schomal erwähnt, aber seitdem sind die Haare nun kürzer.
    Und sowieso wieder mal schwarz. Schwarz ist sowieso eine tolle Farbe, obwohl einige Jerks ja immer sagen, es wäre ein Kontrast. Aber nein, Schwarz war und ist eine Farbe.
    Daran ändern auch Fremdwörter nichts. Zurück zu den Haaren. Sie sind fluffig, flauschig und gut.
    Ich esse: Gut & Günstig Weißkrautsalat (400g) aus dem Becher. Natürlich mit Besteck, was aus einer Gabel besteht. Ich mag Weißkrautsalat. Es kostet nicht viel, ist nahrhaft und schmeckt auch noch, dass alles in Kombination hat man dass letzte mal bei Äpfeln vorgefunden.
    Naja, Weißkrautsalat wächst nicht auf Bäumen. Jedenfalls nicht in Deutschland, denke mal in Tschernobyl ist dass anders. Da wächst ja sowieso alles auf den Bäumen.
    Naja, mit Weißkrautsalat ist das wie mit dem duschen: Vorher hat man keinen Bock, mitten drin kann man nicht aufhören und danach friert man. Vorrausgesetzt der Weißkrautsalat ist abgelaufen.
    Ich trinke: "Splish" Orangenlimonade aus dem Netto. Bin ja eher Fan von Säften, oder alkoholischen Getränken. Aber wenn man nur sowas hat, hat man nicht eine große Wahl. ich mag sowieso nicht unbedingt Brausen.
    Viel zu prickelig und mal garnicht herb.
    Aber wenn es doch mal dazu kommen muss, dann greife ich eher zu Orangenlimonade, als zu Cola. Weil Cola ja sowieso der Erzfeind Nr 1 ist. Und diese Diätsachen sind sowieso fies. Versprechen einem was von besseren Ggeschmack und schmecken wie Weißkrautsalat.
    Oh, Weißkrautsalat...
    Ich rede mit: niemanden. Das ist sowieso eine schlechte Frage. Mit wem soll ich reden, wenn ich in einem Forum was schreibe? Oder telefoniere ich nebenher? Wäre doch unhöflich. As said, wenn ich was schreibe - so wenig es auch ist - möchte ich nicht unbedingt Gesellschaft. Weil unhöflich. Muss nicht sein. Ich wurde gut erzogen. Hat auch Jahre gedauert und man muss es ja nicht gleich kaputt machen.
    Ich chatte mit: keinem. Hab MSN an. ICQ geht es auch so. Und Skype... ist aus. Weil ich es sowieso kaum benutze. Naja, zählt ja weniger als chatten, als rumgequatsche. Weil man tippt ja nicht. Außer in diesem billig Chat. Aber warum miteinander schreiben, wenn man quatschen kann? Schont die FInger und schützt vor Hornhaut. Obwohl, mit genügend Hornhaut an den FIngern kann man sicher Superheld werden. Hornhaut-Man oder so. Er bekämpft die Feinde mit stählernden Fingerkuppen. Und er kann Lazerstrahlen schießen. Lazerstrahlen sind sowieso dass coolste.
    Ich höre: den Fernseher summen. Ich hab öfters den Fernseher an, wenn ich am Computer bin. Früher nur wegen den Musiksendern, aber die empfange ich nicht mehr (gibt es die noch?). Jetzt läuft da irgendwas. Was genau ist mir eigentlich egal. Ich höre es so nebenbei, halt ohne Bilder.
    Soviel Geld habe ich eigentlich nicht, dass ich mir sowas erlauben könnte. Aber wenn die Rechnung kommt, dann lernen die meine gehornhauteten Finger kennen.
    Btw summt mein Monitor manchmal. Könnte daran liegen, dass mein Handy hier liegt und die Signale den Monitor stören. Passierte früher eigentlich nur, wenn ich einen Anruf und/oder eine SMS bekomme. Kommt aber nicht. Finde es daher merkwürdig.
    Mir geht es: Ach, ganz gut soweit. War vorgestern einkaufen. Einmal die erwähnten Krawatten und dann noch Silvester-Kram (Manche schreiben Silvester ja auch Sylvester, sieht aber nicht so prall aus). Knappe 1.000 Böller, paar Flashlights, Römische Lichter und nochmehr pseudo-coole Sachen. Ich werde wohl damit auf Passanten zielen. Vorallem mit den römischen Lichtern, da fühlt man sich gleich wie Harry Potter.
    Weil... der hat ja auch einen Zauberstab. Und die Funktion ist ja auch gleich. Jedenfalls geht es heute auf eine Silvester-Party. Dafür hab ich auch noch gleich 4Kg Chips gekauft. Wird sicher toll.
    Ich bin: naja, ein Mensch. Obwohl, was definiert uns Menschen eigentlich? Sehen alle auch nicht gerade gleich aus. Bis auf die wichtigsten Merkmale, die zwei Ohren. Aber das haben auch Tiere.
    Finde ja, dass man keine Kategorisierung braucht bei den Lebewesen, dient ja nur der menschlichen Hervorstechung aus diesen Individuuen. Wenn Tier könnten, würden sie auch uns essen.
    Und bis es soweit kommen kann, vernichten wir sie. Und gewinnen Provit.
    Fies. Aber ja. Ein humanes Tier, würde ich es doch eher nennen. Außerdem bin ich ganz in Ordnung, sagt jedenfalls mein Klon.
    Ich will: Geld. Ja klar, Geld macht mich glücklich. Dann kann ich mir Zeug kaufen. Zum Beispiel eine XBox 360. Naja, die kommt eh im Februar, wenn ich das Geld dafür gespart habe. Und mit genug Geld würde ich mir gleich einen neuen Fernseher kaufen. Und einen Laptop. Eine tolle Wohnung wäre auch nicht schlecht. Und bergweise Weißkrautsalat.
    Für 150€ kriege ich ja schon eine Tonne Weißkrautsalat. Wenn ich recht bedenke, spare ich dadurch ja nur. Und ich schütze mich vor Skorbut, wenn ich mal wiede rmit einem Bein und Augenklappe auf hoher See bin und sich die Nahrung dem Ende zuneigt.
    Ohja, Geld wäre schon was, wenn ich mir das nochmal durchlese.
    Ich sollte: einfach mal -moment mal- mein Weißkraut ist soeben erschöpft worden. Ich sollte neuen kaufen gehen. Aber der nächste Laden ist... 400m entfernt. Das schaffe ich niemals. Und an Geld mangelt es auch gerade.
    Ich sollte also einen Plan schmieden um ohne Anstrengung zum Supermarkt zu gelangen. Ich kann mir ja ein Katapult bauen. Aber dann brauche ich beim Laden auch eines. Um mich wieder zurückzukatapultieren. Dann muss ich aber erstmal dorthin und mir eines basteln. Doofe Idee also. Von den Verletzungen mal abgesehen.
    Ein Teleporter wäre nicht schlecht. Aber gleiches Problem wie beim Katapult. Also.... Plan B!
    Ich wünsche: mir einfach den Supermarkt hierher. Oder gleich den Weißkrautsalat Spare ich Geld. Falls es also nicht zu spät ist, wünsche ich mir den Weißkrautsalat hierher.
    Aber wer kann Wünsche erfüllen? Traurig, dass man hier die Hoffnungen der User ausnutzt. Um... um Sachen zu veranstalten, die ganz gegen den Sinn des User streben!
    Ich liebe: es, wenn ich Geld in meinen Finger haben. Warum auch immer. Warscheinlich wegen dem Gefühl. Ja. Man hat was- Man kann es ausgeben. Oder sparen. Oder gegen 1 Cent Münzen eintauschen und es Leuten gegen Kopf werfen. Das wäre auch mal eine super Idee.
    Ich hasse: es, wenn mir beim tippen die Tasten aus der Tastatur rausfliegen. Ich benötige mal eine neue. Bei jeder fünften Taste passiert das.
    Eine Folter, wenn man gerne Ausschweifen möchte. Aber man soll ja nie aufgeben, oder sich sonst mal eine neue Tastatur kaufen.
    Aber odentliche Tastaturen kosten ja auch einen Haufen Geld. Wäre schön, wenn mir jemand seine schenken könte. Spare ich Geld und erbe Freude.
    Ich denke: dass ich gleich aufstehen werde und mich aufmache. Denn jemand hat noch Zeugs von mir, welches ich wieder benötige.
    Und ansonsten, denke ich nicht. Klingt doof, ist aber so. Ich denke gerade dass, was ich schreibe, der Text durchläuft quasi parallel den Computer und meinen Kopf. Ahja, in der Werbung seh ich gerade eine Werbung. Ich denke: "Gott, ist Wii-Music ein Mist". Dafür noch Geld ausgeben. Obwohl ich es mir gerne mit einer Wii-Konsole schenken lassen würde. Würde ich dan in eBay verkaufen und Geld mitmachen. Geld und Weißkrautsalat.
    Ich grüße: Ach, nun auich welche Grüßen. Ich meine, die, die ich nicht grüße, sind dann beleidigt. Schlußfolglich sind alle beleidigt, wenn ich niemanden erwähne um somit Gerechtigkeit zu erzielen.
    Also grüße ich mal alle. Außer die, die wissen, das ich die nicht meine. Die kriegen hur einen halben Gruß, die andere Hälfte kann man gegen Pfand bekommen.
    Ich werde: mir einen TicTac nehmen. Hab diese Eukalyptus Teile. Sah die zufällig im Supermarkt und finde die ganz toll. Kostet ja auch nicht viel. Knappe 50 Cent. Dafür kriege ich ja schon bald... ach, ihr wisst es ja. Mehr nicht.
    Ich könnte: ir auch mal andere TicTacs kaufen. Die weißen mag ich nicht. Und die Orangen schmecken nach garnichts. Nur diese Eukalyptuse bringen einem einen frischen tollen Atem.
    Naja, außerdem könnte ich weiter fernsehen. Obwohl das wohl eher erstmal ausfallen wird, da ich los muss, wie ich bereits erläuterte.
    Momentanes Motto: Ich hab kein Motto. Hatte ich noch nie. Und aus der Frage entnehme ich, dass man den Plural vorraussetzt. Also haben wohl viele Menschen mehrere Mottos/Motten. Was ist denn der Plural von Motto. Wissen glaube ich nur die, die jett fix Google anwerfen um dann klugzuscheißen. Damn.
    Aber nein, ich habe kein Motto. Hatte ich nie. Und sowieso. Die Milch.
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Kleidung: Gemütliches Zeugs
    Haare: wuschelig
    Ich esse: Knabberzeugs
    Ich trinke: nachher Sekt
    Ich chatte mit: siehe oben
    Ich höre: Dream Theater - The Glass Prison
    Mir geht es: nich so gut...
    Ich bin: müde
    Ich will: verlässliche Freunde
    Ich sollte: mir welche suchen!
    Ich wünsche: mir viele viele bunte Smarties
    Ich liebe: vieles
    Ich hasse: Einsamkeit
    Ich denke: grad nix
    Ich grüße: alle die von mir gegrüßt werden wollen
    Ich werde: irgendwann sterben
    Ich könnte: auch unsterblich werden
    Momentanes Motto: I did it my way!

Kleidung: Jeans, Pulli
    Haare: zusammengebunden
    Ich esse: Kuchen
    Ich trinke: nix
    Ich chatte mit: auch niemandem
    Ich höre: Ohrwurm^^
    Mir geht es: gut
    Ich will: schlafen
    Ich sollte: meine Klamotten wegräumen...
    Ich wünsche: mir, dass schon Samstag is*freu*
    Ich liebe: Essen^^
    Ich hasse: kälte... meine Fingernägel frieren so schnell ein...
    Ich denke: an Samstag^^
    Ich werde: gleich meine Sachen für die Schule machen
    Ich könnte: auch noch mehr Kuchen essen^^
    Momentanes Motto: Leben is kein Ponyhof^^

Kleidung: Gammel
    Haare: offen
    Ich esse: nichts
    Ich trinke: Zitronentee
    Ich chatte mit: niemandem, MSN ist zwar an, allerdings plaudert niemand
    Ich höre: den leisen Lüfter meines Notebooks Ganz dezent, so, wie es sein muss
    Mir geht es: gut
    Ich bin: zuversichtlich hinsichtlich der kommenden Prüfungen.
    Ich will: jetzt bowlen
    Ich sollte: vielleicht schlafen gehen, damit ich morgen schön ausgeruht bin.
    Ich wünsche: mir ein tolles, saftiges Steak :creepy:
    Ich liebe: Viddy <3
    Ich hasse: es, wenn Bäder renoviert werden und nichts mehr geht!
    Ich denke: an die nächste Uniwoche!
    Ich grüße: alle, die gegrüßt werden wollen
    Ich werde: jetzt schlafen gehen.
    Ich könnte: auch noch einen "Gute Nacht-Film" schauen Klingt gut

Kleidung: Gammelklamotten
    Haare: Zusammengebunden
    Ich esse: nichts
    Ich trinke: nichts
    Ich rede mit: niemanden
    Ich chatte mit:mit der Gilde in WoW
    Ich höre: FFN
    Mir geht es: ganz gut soweit, kann nicht klagen
    Ich bin: etwas traurig, dass der Urlaub schon vorbei ist ;_;
    Ich will: mehr Urlaub haben
    Ich sollte: hmm im Moment eigentlich nur Gammel, alles soweit fertig
    Ich wünsche: das lvln schneller gehen würde >_>
    Ich liebe: Rick Jones <3
    Ich hasse: Das mein Urlaub vorbei ist *
    Ich denke: hmm denke eigentlich nicht viel nach grad ^^
    Ich grüße: Alle die mich kennen und mögen
    Ich werde: gleich ein wenig weiter questen
    Ich könnte: hmmm wie gesagt hab alles fertig es steht nichts mehr an

Kleidung: lässig im Kappuzenpulli und Jean
    Haare:offen
    ich esse:20meter erdbeergummischnur
    ich trinke: pfirsich schartner bombe
    ich rede mit: mir selbst mache ich immer beim Zocken abends TS
    ich chatte mit: Frostbringern (meine War Gilde)
    ich höhre: Jan Hegenberg und Miyavi
    Mir geht es: ganz gut.
    ich bin: Gerade Burgen einnehmen ung glücklich
    ich will: mehr Freizeit
    ich sollte:was für Die ausbildung tun
    ich wünsche: dass bald wieder stammtisch ist
    ich liebe:meine 2 süßen warhammer charakterinen Zelotin und WL lvl 40
    ich hasse:Flamer und müdigkeit
    ich denke: zurzeit nicht viel
    ich grüße: alle die mich mögen(wenns welche gibt)
    Ich werde: jetzt weiter kloppen(warhammer spielen)
    ich könnte: auch lernen aber mache ich später.

Kleidung: Oberranzgammel Supreme 3001.
    Haare: Wuschel.
    Ich esse: Gar nix.
    Ich trinke: Sabber.
    Ich rede mit: Niemandem, alle leise, schreiben sich ein.
    Ich chatte mit: Gar keinem. MSN nix an hier.
    Ich höre: Das Gesabbel meiner Lehrerin und tausend Finger auf hundert Tastaturen.
    Mir geht es: Okay. Für Krankheitsverhältnisse in Ordnung.
    Ich bin: teh Guitar Hero.
    Ich will: heute nicht arbeiten.
    Ich sollte: arbeiten gehen. Money Money...
    Ich wünsche: mir heute nicht arbeiten zu müssen.
    Ich liebe: zuffel <3
    Ich hasse: Schnee und Kälte und Winter.
    Ich denke: also bin ich.
    Ich grüße: mich.
    Ich werde: fliegen lernen.
    Ich könnte: BÄM BÄM BÄM!
    Momentanes Motto: Geld = Rock Band.

Kleidung: Irgendwas schwarzes
    Haare: Zopf und gewaschen
    Ich esse: Im Moment nichts.
    Ich trinke: Auch nichts.
    Ich rede mit: Niemanden
    Ich chatte mit: Niemanden
    Ich höre: In Flames
    Mir geht es: Gut. Eigentlich sogar sehr. Nach über 2 Wochen wieder ein neues GANTZ Chapter. Yeahr! Rockt fett.
    Ich bin: Noch etwas krank
    Ich will: Mehr Kapitel von Gantz geupped.
    Ich sollte: Für die Schule lernen.
    Ich wünsche: Mir Gesundheit und Erfolg.
    Ich liebe: /
    Ich hasse: /
    Ich denke: Nichts.
    Ich grüße: Die Leute von der NATO.
    Ich werde: Nichts mehr tun.
    Ich könnte: schon schlafen.
    Momentane Einstellung: "Was mich nicht interessieren sollte, interessiert mich nicht."

Kleidung: hellblaue Bootcut Jeans, weisses T-Shirt mit "Rock"-Aufschrift und sonstigem gekrabel und 'ner glitzernden Rose drauf, braune Lederstiefel mit ca. 5cm-Absätzen, brauner Ledergürtel
    Haare: Mit Bleichmittel beschmiert. Wird nachher gleich ausgewaschen und gestyled
    Ich esse: 'ne Clementine
    Ich trinke: Wasser
    Ich chatte mit: meinem Schatz, meiner besten Freundin und 'nem guten Kumpel
    Ich höre: Rescue Me - Zebrahead <3
    Wannabe - Zebrahead
    Mir geht es: Supigut
    Ich bin: Aufgedreht. Und durchgeknallt.
    Ich will: Dass schon heute in 'ner Woche ist. 1. Geburtstag, 2. krieg ich endlich mein lang ersehntes Tattoo <3
    Ich sollte: nüx.
    Ich wünsche: mir nächsten Samstag her
    Ich liebe: Pascal <3
    Ich hasse: Türschwellen (meine armen Zehen ;_; )
    Ich denke: *piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep*
    Ich grüße: hmmm... alle Leute, die mit mir heute Abend einen drauf machen gehen
    Ich werde: gleich schnell Haare waschen und dann Tequilla I'm comiiiiing \o/
    Ich könnte: Vieles
    Momentanes Motto: Erst reden dann denken!

Kleidung: blaue Jeans, brauner Pulli
    Haare: zusammengebunden...
    Ich esse: nix
    Ich trinke: auch nix
    Ich chatte mit: Frauke, Joana, Unit Nero
    Ich höre: nix
    Mir geht es: eigentlich ganz gut...
    Ich will: lesen
    Ich sollte: es gleich machen...
    Ich wünsche: allen noch einen schönen Abend
    Ich liebe: Schokolade...^^
    Ich hasse: Pilze
    Ich denke: an morgen früh... 1 Stunde länger schlafen^^
    Ich werde: gleich was essen
    Ich könnte: auch bis nachher warten...
    Momentanes Motto: Leben is kein Ponyhof

Kleidung: weiße Tennissocken, hellblaue Bundeswehr Schlafanzughose, schwarzes T-Shirt, Bademantel -> Wie immer
    Haare:kurz, sehr kurz
    Ich esse:nüscht
    Ich trinke:nichts
    Ich rede mit:höchstens mir selbst
    Ich chatte mit:niemandem
    Ich höre: http://mp3.webradio.rockantenne.de:80
    Mir geht es: mittelprächtig
    Ich bin:SUPERSEPHIROTH !!!!1111elf!!wtfomfgbbq
    Ich will:nicht so faul sein
    Ich sollte:nicht so faul sein
    Ich wünsche: dass ich nicht so faul wär
    Ich liebe:oh well...
    Ich hasse:dass ich so faul bin
    Ich denke:zuviel
    Ich grüße:den Papst
    Ich werde:wohl nie erwachsen
    Ich könnte: eigentlich mal meinen Hintern bewegen
    Momentanes Motto: Violence - if it's not solving all your problems, you're simply not using enough of it!

Stichworte