Danke an euch beiden!
Ich habs noch nicht ausprobiert da ich noch nicht am zocken, war ich denke aber es wird mir helfen! Und Gold, bzw. Draken, klingen doch immer gut!
Danke an euch beiden!
Ich habs noch nicht ausprobiert da ich noch nicht am zocken, war ich denke aber es wird mir helfen! Und Gold, bzw. Draken, klingen doch immer gut!
--
der auftrag ist auch mit nem nützlichen bug verbunden...hat man den mörder getötet, ohne mitglied von haus hlaalu zu sein (sonst bekommt man den auftrag von nileno dorvayn), kann man sich beliebig oft die belohnung abholn...einfach zu nileno gehn und sie immerwieder auf das opfer ansprechen... jedesmal sackt man 1000 draken ein...^^
trotzdem sollte die geldbeschaffung durch den bug nicht zur gewohnheit werden...
--DON'T CRY, SAY "FUCK YOU" AND SMILE!!!
Apropos Bug, ich habe einen nützlichen Bug für die Klasse Ritter gefunden. Passt auf: Als ich gestern den Meistertrainer im Axtkampf gefunden habe, hab ich diesen entdeckt.
Wenn man sich im Axtkampf ausbilden lässt (vorraussetzung:jede menge draken) kann man sich beliebig oft ausbilden lassen, trotz Axt auf 100. Die Fertigkeit verbessert sich zwar nicht, dafür euer LevelUp-Status. Ich habs gestern bis level 60 gemacht, war vorher "nur" 34, sehr nützlich, wenn man lange braucht um level aufzusteigen.
Und noch ne frage zum PI The Dark Dungeon: Wo ist der? Ich hab aus der Readme nur Arkngthand und Mondfalterfestung herauslesen können. Aber ich finde den nicht.
--
das ist kein bug beim axtmeistertrainer, sondern funktioniert bei allen meistertrainern... egal ob bei akrobatik, schwere rüstung, langwaffe oder sonstigem....
ist es ja eigentlich auch... wollte damit nur sagen, dass es nicht nur beim axt-meistertrainer so ist, sondern bei allen...