Blitzangebot bei Amazon.de:
Need for Speed: Hot Pursuit Limited Edition (Xbox 360, PS3, Wii, PC) - 18,97 €
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Für Wii und PC müsste es das Spiel noch für den Preis geben, einfach bei den Blitzangeboten (Übersicht Games) gucken. Die anderen beiden Versionen sind in der Tat aber ausverkauft.
Bei dem Preis hat's sicher einer zweimal gekauft, oder?Ich habe mir das Spiel vor fast zwei Wochen gebraucht geholt (für 23 €), aber dieser Spackentyp meldet sich nicht / hat gesagt, er hätte es letzten Montag losgeschickt. Und damit ich mich nicht weiter mit dieser Flasche rumärgern muss, hoffe ich im Forum auf Erlösung.
Hat's wer zweimal?![]()
Für XBL Avatare: Gratis Starkiller's Dual Lightsabers.
Perfekt.![]()
Vielleicht nicht der richtige Thread, aber Mega Drive Spieler dürfte das hier interessieren:
Pier Solar ist in der Reprint- Version erhältlich.
http://www.piersolar.com/
Interessierte sollten sich beeilen, da die Auflage sicherlich klein ist. Umgerechnet kostet's ca. 35€, was angesichts der ebay- Preise definitiv ein Schnäppchen ist.
Hm, vielleicht sollte ich es mir doch noch holen. Hatte die Erstauflage schon absichtlich verpasst, aber irgendwie reizt es mich aus Sammlergründen natürlich schon.
Gibt es eigentlich außer Pier Solar und Beggar Prince noch andere "neue" Mega-Drive-RPGs?
Hab mir damals hart in den Arsch gebissen das ich's nicht geordert habe... naja, hab's mir dafür aber jetzt mal gekauft, hoffentlich lohnt's sich.![]()
--
Dann brauch ich das nicht
Edit: Und das Produktbild ist irreführend.
--Haha!
Geändert von Hiryuu (07.03.2011 um 20:43 Uhr)
Hab die Erstauflage von dem Game hier und es ist ein RPG, wie jedes andere auch.
Das Rad wird nicht neu erfunden, aber nett ist es trotzdem.
@Hiryuu
Wie kommst du darauf, dass da ein Mega Drive dabei ist? O_o
Wär doch cool. Und auf dem Bild auf http://www.piersolar.com/ ist eines drauf. Da ich keine Ahnung hab, was so eine veraltete Konsole oder eine Nachproduktion kostet
Aber ich gebe zu, daß meine Annahme ein wenig naiv war.
Edit: UND es steht in grau links oben: Cartridge with Genesis blabla.
--Haha!
Geändert von Hiryuu (07.03.2011 um 21:14 Uhr)