Ergebnis 1 bis 20 von 1022

Thema: Schnäppchen-Alarm #4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Lieferzeit ist oftmals recht langsam, meistens dauert es 5-14 Tage je nach Glück. Zollkosten fallen keine mehr an, da alles über ca. 24 Euro direkt aus England verschickt wird.

Fallout New Vegas gibt's momentan für gut 27€ bei Media Markt. Lohnt sich das oder gibt's das Spiel irgendwo noch günstiger?

Zitat Zitat von Carpe Diem Beitrag anzeigen
    Fallout New Vegas gibt's momentan für gut 27€ bei Media Markt. Lohnt sich das oder gibt's das Spiel irgendwo noch günstiger?
    Bei game.co.uk kommst du einen Tick billiger weg und hast die Uncut-Version (Hat wahrscheinlich keine deutsche Lokalisation ?)

Zitat Zitat von Carpe Diem Beitrag anzeigen
    Here you go. 2€ weniger Zahlen und dafür ne Woche länger warten. Ich würde zum Mediamarkt gehen.

Danke euch. Zwar schade um die Uncut Version aber da fahr ich dann doch zum Mediamarkt.

Amazon.de hat die gleichen Preise - und Fallout: New Vegas im Speziellen ist sogar komplett versandkostenfrei.

http://www.amazon.de/gp/feature.html...pf_rd_i=301052

Bei Joker Deals gibt es Infinite Space (DS) für 8,98 € inklusive Versand. Das Angebot gilt bis Dienstag 12 Uhr.

Ist vom Thehut-Gründer und bisher durch recht gute Rabattcodes eher positiv aufgefallen.

Bee.com hat jetzt auch Killzone 3 für 29,99 Pfund als Vorbestellung im Angebot

Ich bestelle da auch zum ersten Mal, aber bisher habe ich nichts schlechtes vom Shop gehört.

Zitat Zitat von Barney Beitrag anzeigen
    Ist vom Thehut-Gründer und bisher durch recht gute Rabattcodes eher positiv aufgefallen.
    Laut preisfieber vom play.com Gründer.

http://www.preisfieber.net/?p=13736

Metroid Other M für 10 Pfund bei game.co.uk

Falls jemand vor hat bei The Hut via Paypal einzukaufen, würde ich noch etwas abwarten bis sie ihre Probleme in Griff bekommen haben. Mittlerweile habe ich 2 Wochen mit denen Emails gewechselt weil meine Zahlung nicht angekommen sein soll und diese inkompetenten Bastarde haben erst dann mein Geld zurück erstattet als ich nach einer Paypal Konfliktmeldung mit einem Käuferschutzantrag gedroht habe.