Ergebnis 1 bis 20 von 1022

Thema: Schnäppchen-Alarm #4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich finde die Publisher Deals von Steam weniger gelungen, da, auch wenn einzeln sehr billig, im Endeffekt ein doch recht hoher Preis druntersteht für die paar Spiele, die man dann tatsächlich spielt. Und die interessanten Packs von EPIC oder THQ sind ja sowieso "not available in your region". (Warum Nba2k10 und Nba2k11 zusammen kaufen? Wer spielt Civ3 wenn er Civ4 kauft...)
    Also mein Tipp: Lieber gezielt interessante Spiele kaufen! Die meisten sind bei Steam grade auch einzeln runtergesetzt. (Trotzdem oft teurer als im Laden!) Da bleibt am Ende sogar mehr im Geldbeutel

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Hurry up guys:

The Humble Indie Bundle 2

- Braid
    - Cortex Command
    - Machinarium
    - Osmos
    - Revenge of the Titans

Bezahlt so viel ihr wollt (das Minimum ist 1 Cent).
    Wer mehr als 7,40$ zahlt der kann sich 11 Spiele ziehen. Wer bereits mehr gezahlt halt der kann sich die restlichen Games nachträglich runterladen. Jeder der sich Bundle 2 bereits gekauft hat kann sich sich Bundle 1 nachträglich runterladen.

Hier eine kurze Auflistung der 6 Spiele:

- World of Goo
    - Aquaria
    - Gish
    - Lugaru HD
    - Penumbra Overture
    - Samorost 2

Hell... Für einen 10er (so viel habe ich nämlich für Bundle 2 rausgehauen) kann ich da echt nicht meckern.

Best Bundle of all time!

EDIT:

Auf Steam lässt sich das Ganze auch noch aktivieren.

Geändert von Master (22.12.2010 um 19:46 Uhr)

Jeder, der bereits bezahlt hat kann es sich herunterladen.
    Wahnsinn, das ist das beste Angebot, das es jemals gegeben hat.

Neuer Sale bei GAME/Gameplay/Gamestation.co.uk. Zwar wenig Weltbewegendes, aber ein paar Schnäppchen sind natürlich trotzdem dabei.

Clearance bei Play.com. Sind ein paar nette Sachen für 6,99 € dabei, wenn auch nichts übermäßig Tolles (u.a. Star Ocean: The Last Hope, Phantasy Star Portable 2, Infinite Undiscovery).

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Clearance bei Play.com. Sind ein paar nette Sachen für 6,99 € dabei, wenn auch nichts übermäßig Tolles (u.a. Star Ocean: The Last Hope, Phantasy Star Portable 2, Infinite Undiscovery).
    Hey, Phantasy Star Portable hatte ich um _den_ Preis noch nicht gesehen, da waren das höchste der Gefühle so 16,17 Euro. Danke.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Hey, Phantasy Star Portable hatte ich um _den_ Preis noch nicht gesehen, da waren das höchste der Gefühle so 16,17 Euro. Danke.
    Das Game war mir bisher auch immer zu teuer.
    Ist nun ebenfalls in meinem Warenkorb gelandet.^^

Wo gibt es derzeit die Dragon Age UE am günstigsten (UK Version)?

Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Wo gibt es derzeit die Dragon Age UE am günstigsten (UK Version)?
    Bei Play.com für 25,49 €? ^^

Phantasy Star Portable 2 hab' ich mir übrigens auch gegönnt, wenn auch nur für die Sammlung.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Bei Play.com für 25,49 €? ^^
    Habe ich auch gerade rausgefunden, nachdem ich bei den üblichen Verdächtigen geschaut habe.^^ Aber das schreckt mich dann doch ab: Usually dispatched within 3-5 weeks

bei amazon.co.uk gibts die DA UE für (je nach System) 15 - 18 Pfund. Kommt halt Versand dazu, ist aber sicher schneller da...

Geändert von Hiryuu (24.12.2010 um 17:53 Uhr)

Burnout Paradise: The Ultimate Box für 0€

Dieser Link läuft auf der Proxy-Seite: http://bit.ly/gBxQrJ