Seite 41 von 52 ErsteErste ... 3137383940414243444551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 1032

Thema: Schnäppchen-Alarm #4

Am kommenden Montag findet der Cyber Monday auf amazon.de statt, 30. ausgewählte Produkte sollen um bis zu 80% gesenkt werden. In der Kategorie "Video Games" stand die PlayStation 3 - Konsole Slim 160 GB inkl. Dual Shock 3 Wireless Controller auf Platz 1., sie wird also mit ziemlicher Sicherheit auch angeboten werden. Die komplette Liste wird dann am 29. November um 0 Uhr veröffentlicht. Mehr Informationen lassen sich im Link finden.

Ich bin jedenfalls gespannt, welche Produkte und zu welchem Preis sie angeboten werden.

Black Friday bei Gamestop. Für Bond- und Guitar-Hero-Fans sicher sehr interessant.

wegen diesem black friday quark oder thanksgiving oder weißdergeierwas gibt es heute auch massenweise senkungen auf xbox live von klamotten über dlc und arcade-spielen bis zu vollversionen.

unter anderem kann man san andreas und das erste halo für je 400 punkte abstauben. aber auch die beiden monkey island SEs gibts zu dem preis.

Enslaved für 17,95 € beim Zavvi Price Crash: http://www.zavvi.com/offers/price-crash.list

Whoohoo, darauf hab ich gewartet. *bestellen geht* Übrigens, vielen Dank das Du Einem immer auf dem Laufenden hältst, CT. Very much appreciated. ^^

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Whoohoo, darauf hab ich gewartet. *bestellen geht* Übrigens, vielen Dank das Du Einem immer auf dem Laufenden hältst, CT. Very much appreciated. ^^
    Keine Ursache. Geht übrigens gleich weiter.

Zavvi Mega Monday mit einigen ""-Angeboten, u.a. Dead Rising 2, Borderlands GOTY, NBA 2K11 für je 17,95 Pfund.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Zavvi Mega Monday mit einigen ""-Angeboten, u.a. Dead Rising 2, Borderlands GOTY, NBA 2K11 für je 17,95 Pfund.
    Final Fantasy XIV Online für ca. 12 Pfund...

Es bestellt nicht zufälligerweise jemand was und könnte mir FF13 mitbestellen? Wieso müssen die auch PayPal verweigern.

Mega Monday bei Play.com:

u.a.:
    Super Smash Bros. Brawl (Wii) - 11,49 €
    Racket Sports (PS3) - 13,99 €

Monster Monday bei ShopTo:

u.a.:
    Bioshock 2 LE (PS3) - 12,85 Pfund
    Modnation Racers (PS3) - 14,85 Pfund
    Call of Duty: Modern Warfare 2 Hardened Edition (Xbox 360) - 18,85 Pfund

Der Cyber Monday bei Amazon ist wie erwartet ein schlechter Witz. Alle Artikel nach ca. drei Sekunden ausverkauft. Habe noch versucht, eine Alien Anthology Box als Weihnachtsgeschenk für meinen Vater zu bekommen, aber nach dem sofortigen Klick auf den "Kaufen"-Button hing sich die Seite erst mal auf - und als es nach ein paar Sekunden weiterging, war der Artikel natürlich ausverkauft.

Zum Glück habe ich mich wegen meiner zukünftigen PS3 nicht auf diese Aktion verlassen. Erstens bin ich um 14:00 Uhr eh nicht da, zweitens wird auch dieser (gerade dieser!) Artikel nach zwei oder drei Sekunden ausverkauft sein. Wie viele Exemplare bieten die da immer an? Zehn?

Beim TV, Beamer waren es wohl so 150, ansonsten ist Standard min. 500, bei Filmen über 1000.
    Was natürlich nicht gerade viel ist, wenn vermutlich mehrere tausend Leute auf das Zeug warten...

Die PS3 war für eine geschätzte Millisekunde für 177€ im Angebot. Selbst die Unterhose war ruck zuck weg. Lächerliche Aktion imho und mal wieder typisch deutsch, dass man jetzt schon viele Produkte bei ebay findet...

Zitat Zitat von Cooper Beitrag anzeigen
    Die PS3 war für eine geschätzte Millisekunde für 177€ im Angebot. Selbst die Unterhose war ruck zuck weg. Lächerliche Aktion imho und mal wieder typisch deutsch, dass man jetzt schon viele Produkte bei ebay findet...
    darf ich dich mit dem prinzip der gewinnmaximierung bekannt machen?

177 € ist ehrlich gesagt gar nicht so niedrig. hab gedacht, die drücken das bis auf 150 € oder noch weniger für die 5 stück, die sie da wahrscheinlich verscherbelt haben.

Dass diese Aktionen lachhaft sind, war doch schon vorher klar.
    Viel interessanter finde ich, CT, dass Du Dich nicht eine Sekunde über den fast 200 € runtergesetzten Bravia geärgert hast.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Dass diese Aktionen lachhaft sind, war doch schon vorher klar.
    Viel interessanter finde ich, CT, dass Du Dich nicht eine Sekunde über den fast 200 € runtergesetzten Bravia geärgert hast.
    Passt a) nicht ins Beuteschema (sollte LED-Backlight haben) und b) war ich mit meinem eigenen Account eingeloggt und hätte gar nicht genug Geld auf dem Konto, um ihn zu bezahlen.

Wie viele Exemplare bieten die da immer an? Zehn?
    Angeblich 40. Stück!

http://www.amazon.de/PlayStation-Kon...d_i=1000454773

Interessante Rezensionen ... waren aber wirklich alles nur Lockangebote, die meisten Sachen waren nach wenigen Sekunden ausverkauft.

Durfte sogar während der Schulstunde an den PC nur für das PS3 Angebot.

PS3 GET! FUCK YEAH!

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Angeblich 40. Stück!

http://www.amazon.de/PlayStation-Kon...d_i=1000454773

Interessante Rezensionen ... waren aber wirklich alles nur Lockangebote, die meisten Sachen waren nach wenigen Sekunden ausverkauft.
    Wenn sich jemals wieder im Forum jemand über die Amerikaner und ihren Hang zu absurden Klagen ausläßt, zeig ich ihm den Amazon-Link.

"OMG, ich hab das Angebot nicht bekommen, ich werde amazon VERKLAGEN!!!!!!!!111111111111111"

Das ist SO lächerlich, unglaublich. Geiz ist geil trifft's nicht mal annähernd.

Das sich so gut wie jeder „betrogene“ Kunde bei solchen Aktionen im Internetzeitalter als absoluter Rechtsexperte aufspielt ist doch selbstverständlich. Geringes Kontingent und eine Anfrage, die in keiner Relation dazu steht dürften jedem Kunden von vorneherein klar gewesen sein. Gab sogar seitens Amazon entsprechende Angaben zum „hurtigen“ Ablauf.

Von daher, „Bei Amazon einkaufen ist wie ein Pakt mit dem Teufel eingehen“…. Für Popcorn Unterhaltung sind Amazon Rezensionen immer gut ^^

Haha, oh wow. Ich habe die Rocky-Box für 27,27 € bekommen. xD

|Edit: @CT: Fuck yeah!

Geändert von Lux (29.11.2010 um 17:06 Uhr)